Wollte mal Hallo sagen

Diskutiere Wollte mal Hallo sagen im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo zusammen, ich bin seit ein paar Wochen hier angemeldet und wollte mich nun mal eben vorstellen. Ich komme aus dem wunderschönen Sauerland...
K

kaiklapper

Themenstarter
Hallo zusammen,
ich bin seit ein paar Wochen hier angemeldet und wollte mich nun mal eben
vorstellen. Ich komme aus dem wunderschönen Sauerland, bin 35 Jahre, fahre aktuell ne 6er Hornet und bin nun im Begriff mir eine GS zuzulegen.
Meine Frau und ich haben das gemeinsame Touren für uns entdeckt und deshalb der nun angekündigte Wechsel.Ich hoffe ich werde bald fündig, was ich dann natürlich hier im Forum bekannt geben werde :).

Es grüßt der Kai aus´m Sauerland

PS.: Sollte jemand noch eine späte (Baujahr) 1100 oder eine frühe (Baujahr) 1150 GS zu verkaufen haben (für mehr wird wohl mein Budget nicht reichen), wäre ich natürlich über jedes Angebot oder jeden Tip dankbar.

K

Kira

Gast
Hallo Kai,

herzlich willkommen hier im Forum und viel Glück bei der Suche:)

G

Gast16672

Gast
Hallo Kai,

ein herzliches
und viel Spaß hier im Forum :).

B

Berti

Modell
R 1200 GS
Hallo Kai,

willkommen auch von mir aus dem Münsterland. Bin oft im Sauerland unterwegs. Schöne Strecken habt ihr da. Viel Spaß hier im Forum.

Bikergruß aus Oelde
Berti

W

Wogenwolf

Gast
Willkommen,

schon mal einen Boxer gefahren?
Denn der Umstieg von nem 4-Zylinder zum dicken 2-Zylinder ist schon ein gewagter Schritt! :p

Thema:

Wollte mal Hallo sagen

Wollte mal Hallo sagen - Ähnliche Themen

• Hallo, meine Name ist Egbert und ich hätte da mal eine Frage

Hallo, meine Name ist Egbert und ich hätte da mal eine Frage: Ich habe vor einer Woche eine F 800 GS Bj.2008 mit 10400km gekauft. Eine grosse Inspekton wurd in 12/2024 durchgeführt. Heute, bei der wirklich...
  • Hallo erst mal

Hallo erst mal: Servus zusammen, nachdem ich jetzt schon eine weile als Gast lese möchte ich mich eben auch kurz vorstellen. Baujahr 1971 Frau, Haus und Kinder...
  • Bin der Neue und sage mal „Hallo und Danke für die Aufnahme im GS-Forum

Bin der Neue und sage mal „Hallo und Danke für die Aufnahme im GS-Forum: Hallo zusammen, bin der Linus bin 59 Jahre jung und komme aus Mülheim an der Ruhr. Habe meiner kleinen Motorrad Sammlung eine BMW R21 1150 GS Bj...
  • Es wird Zeit mal Hallo zusagen

Es wird Zeit mal Hallo zusagen: Ich bin gefühlt zwar schon 100 Jahre hier im Forum angemeldet,habe bisher aber keine Vorstellung gemacht. Das will ich heute mal nachholen...
  • Hallo erst mal zusammen...

Hallo erst mal zusammen...: hab mich gerade angemeldet und dachte ich schmeiß mal n kurzes Hallöchen in die Runde. Ich fahre seit kurzem ne 1100er GS, trotz das ich...
  • Hallo erst mal zusammen... - Ähnliche Themen

• Hallo, meine Name ist Egbert und ich hätte da mal eine Frage

Hallo, meine Name ist Egbert und ich hätte da mal eine Frage: Ich habe vor einer Woche eine F 800 GS Bj.2008 mit 10400km gekauft. Eine grosse Inspekton wurd in 12/2024 durchgeführt. Heute, bei der wirklich...
  • Hallo erst mal

Hallo erst mal: Servus zusammen, nachdem ich jetzt schon eine weile als Gast lese möchte ich mich eben auch kurz vorstellen. Baujahr 1971 Frau, Haus und Kinder...
  • Bin der Neue und sage mal „Hallo und Danke für die Aufnahme im GS-Forum

Bin der Neue und sage mal „Hallo und Danke für die Aufnahme im GS-Forum: Hallo zusammen, bin der Linus bin 59 Jahre jung und komme aus Mülheim an der Ruhr. Habe meiner kleinen Motorrad Sammlung eine BMW R21 1150 GS Bj...
  • Es wird Zeit mal Hallo zusagen

Es wird Zeit mal Hallo zusagen: Ich bin gefühlt zwar schon 100 Jahre hier im Forum angemeldet,habe bisher aber keine Vorstellung gemacht. Das will ich heute mal nachholen...
  • Hallo erst mal zusammen...

Hallo erst mal zusammen...: hab mich gerade angemeldet und dachte ich schmeiß mal n kurzes Hallöchen in die Runde. Ich fahre seit kurzem ne 1100er GS, trotz das ich...
  • Oben