Womit man auf der Straße so rechnen muss....

Diskutiere Womit man auf der Straße so rechnen muss.... im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Das ist mal ein sehr guter Ansatz zur Lösung wenn sowas vor einem auftaucht, deine ist zwar noch schwerer als meine, aber dann bleiben bei mir...
Batzen

Batzen

Dabei seit
26.04.2008
Beiträge
4.651
Ort
Oberfranken
Modell
2 Italienerinnen, 1 Kürbis
Alternativ wuerde ich einfach weiterfahren, meine Guzzi ist ja laut MOTORRAD so schwer, die muesste den Baum einfach zu Staub zermalmen bei Kontakt. :cool:

Das ist mal ein sehr guter Ansatz zur Lösung wenn sowas vor einem auftaucht, deine ist zwar noch schwerer als meine, aber dann bleiben bei mir halt Brösel anstelle von Staub über.:o
 
chlöisu

chlöisu

Dabei seit
24.10.2010
Beiträge
3.255
Ort
Emmental, Schweiz
Modell
Q 09 Mü, und andere
Guten Tag
Gut, Strasse ist vielleicht etwas übertrieben. Durchkommen war erst nach handgreiflicher Intervention. vor einer Woche am M. Jafferau bei Bardonnecchia

PICT0154.jpg
 
chlöisu

chlöisu

Dabei seit
24.10.2010
Beiträge
3.255
Ort
Emmental, Schweiz
Modell
Q 09 Mü, und andere
Gibts Fotos vom darauffolgenden Steak ?
Nein, da bin ich zu gutmütig, ich bin ihr erst leicht gegen das linke Vorderbein gefahren, was sie nicht beeindruckte; anschliessend abgestiegen und mit Kraft und beruhigenden Worten von dem Weg geschafft. Da das letzte Woche war, dürfte sie dort noch zu bewundern sein....
 
judex

judex

Dabei seit
22.04.2012
Beiträge
1.720
Ort
Edewecht
Modell
K 50; K 25 ; R 65 ; CB 400 Four
Die Geschichte mit dem Ast oder Baum quer zur Fahrbahn zeigt ein anderes:

man konnte einfach nicht erkennen, dass da ein ernsthaftes Hindernis zu queren war,
vielmehr hielt man es für Schattenwurf, wie er am Nachmittag an baumreichen Straßen
häufig auftritt.
Wenn man bereits den ganzen Tag gefahren ist, macht es die aufkommende Müdigkeit
um so schwerer, zwischen Schatten, Schlagloch oder oder auftragendem Hindernis recht-
zeitig zu unterscheiden.

Freuen wir uns mit Heesters, dass es gut gegangen ist.
 
Thema:

Womit man auf der Straße so rechnen muss....

Womit man auf der Straße so rechnen muss.... - Ähnliche Themen

  • Reisefotografie, womit fotografiert ihr?

    Reisefotografie, womit fotografiert ihr?: Da ich mit meiner Fuji X-T20 nicht so richtig warm werde, bin ich auf der Faktensuche für eine neue Kamera. Habe natürlich schon viele HP...
  • Fehler auslesen, womit?

    Fehler auslesen, womit?: Hallo was brauche ich als Minimallösung um Fehler auslesen Fehler löschen RDK anlernen Service zurücksetzen Für eine K25 DOHC, muss mit...
  • Spiegel: toten Winkel eliminieren - womit?

    Spiegel: toten Winkel eliminieren - womit?: Liebe Gemeinde (nein, ich bin kein Pfarrer;-), hat jemand von Euch Erfahrungen/Bezugsquellen für meine 1150er runden Spiegel - vor allem natürlich...
  • Tracks exportieren und diese als Übersicht in einer Karte speichern. Wo und womit?

    Tracks exportieren und diese als Übersicht in einer Karte speichern. Wo und womit?: Moin Ich würde gerne von allen meinen Touren die Tracks in eine Anwendung importieren die mir nur aufzeigt wo ich schon mal gewesen bin. Es sollen...
  • Womit und wie putzt Ihr das TFT Display?

    Womit und wie putzt Ihr das TFT Display?: Hallo R1250GS Fans, Womit putzt Ihr das TFT Display? Ich frage weil man oft Schlieren oder getrocknete Wasserflecken auf dem Display hat. Ich habe...
  • Womit und wie putzt Ihr das TFT Display? - Ähnliche Themen

  • Reisefotografie, womit fotografiert ihr?

    Reisefotografie, womit fotografiert ihr?: Da ich mit meiner Fuji X-T20 nicht so richtig warm werde, bin ich auf der Faktensuche für eine neue Kamera. Habe natürlich schon viele HP...
  • Fehler auslesen, womit?

    Fehler auslesen, womit?: Hallo was brauche ich als Minimallösung um Fehler auslesen Fehler löschen RDK anlernen Service zurücksetzen Für eine K25 DOHC, muss mit...
  • Spiegel: toten Winkel eliminieren - womit?

    Spiegel: toten Winkel eliminieren - womit?: Liebe Gemeinde (nein, ich bin kein Pfarrer;-), hat jemand von Euch Erfahrungen/Bezugsquellen für meine 1150er runden Spiegel - vor allem natürlich...
  • Tracks exportieren und diese als Übersicht in einer Karte speichern. Wo und womit?

    Tracks exportieren und diese als Übersicht in einer Karte speichern. Wo und womit?: Moin Ich würde gerne von allen meinen Touren die Tracks in eine Anwendung importieren die mir nur aufzeigt wo ich schon mal gewesen bin. Es sollen...
  • Womit und wie putzt Ihr das TFT Display?

    Womit und wie putzt Ihr das TFT Display?: Hallo R1250GS Fans, Womit putzt Ihr das TFT Display? Ich frage weil man oft Schlieren oder getrocknete Wasserflecken auf dem Display hat. Ich habe...
  • Oben