Seefahrer
Oechsen?Über das 'Motorradtreffen' in einer thüringischen Kleinstadt
Oechsen?Über das 'Motorradtreffen' in einer thüringischen Kleinstadt
Ja.Oechsen?
Ich denke wir sollten das von moubeli angefangene Thema beenden weil politisch. Wirwissen ja mittlerweile wie er politisch tickt und ich bin mir sicher er wird andere Plattformen oder Echoräume finden wo er seine politischen Erkenntnisse kommunizieren kann.Mitnichten. Ich differenziere da schon.
Wer allerdings mit einem Fahrzeug mit der Aufschrift "Führerhauptquartier" durch die Gegend düst, ist bei mir unten durch. Egal, ob er/sie/es aus dem Osten, Westen, Norden, Süden oder sonstwo her kommt. Egal, ist nur meine persönliche Meinung und für mich nicht mehr von gesellschaftlicher Akzeptanz gedeckt.
Sorry!Da Räuspern nicht hilft:
Wir sind ein motorradzentrisches Forum. Für Politik gibt es besser geeignete Orte.
Warum werden soche Beiträge mit politisch Bezug nicht gelöscht……gehörn nicht hierher.….Über das 'Motorradtreffen' in einer thüringischen Kleinstadt, wo es von Stahlhelmen, Frakturschrift, Malteser-kreuzen und Deutsche Reich - Sprüchen nur so wimmelte. Held des Tages ein IFA - LKW mit dem Schriftzug 'Führerhauptquartier' auf der Windschutzscheibe.Nix wie weg... Dabei ist Thüringen soo schön.