Worüber ich mich heute geärgert habe

Diskutiere Worüber ich mich heute geärgert habe im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Oechsen?
Andi#87

Andi#87

Modell
R 1250 GSA 2019
...über mein neues Auto. Also nicht das Auto direkt, sondern über VW.
Früher (TM) gab es eine gedruckte Bedienungsanleitung, mit der man sich, nebst Tasse Kaffee oder Glas Wein auf die Couch setzen konnte und stundenlang alles Mögliche über das neue Auto erstöbern konnte.

Heute. 20 Seiten gedruckt, das Minimum um offensichtlicher Produkthaftung zu entgehen, der Rest? Online. Nicht in der App oder (wie geschrieben) im Auto, sondern online. Auch nicht als PDF Download. Also: Wer kein Internet hat.....diskriminiert. Ebenso die, die keinen Computer haben...

Ich fühle mich ein bisschen zwischen den Stühlen.....

G

gstommy68

Mitnichten. Ich differenziere da schon.

Wer allerdings mit einem Fahrzeug mit der Aufschrift "Führerhauptquartier" durch die Gegend düst, ist bei mir unten durch. Egal, ob er/sie/es aus dem Osten, Westen, Norden, Süden oder sonstwo her kommt. Egal, ist nur meine persönliche Meinung und für mich nicht mehr von gesellschaftlicher Akzeptanz gedeckt.
Ich denke wir sollten das von moubeli angefangene Thema beenden weil politisch. Wirwissen ja mittlerweile wie er politisch tickt und ich bin mir sicher er wird andere Plattformen oder Echoräume finden wo er seine politischen Erkenntnisse kommunizieren kann.

G

gstommy68

Über das 'Motorradtreffen' in einer thüringischen Kleinstadt, wo es von Stahlhelmen, Frakturschrift, Malteser-kreuzen und Deutsche Reich - Sprüchen nur so wimmelte. Held des Tages ein IFA - LKW mit dem Schriftzug 'Führerhauptquartier' auf der Windschutzscheibe. 🤮 Nix wie weg... Dabei ist Thüringen soo schön.
Warum werden soche Beiträge mit politisch Bezug nicht gelöscht……gehörn nicht hierher.….

Thema:

Worüber ich mich heute geärgert habe

Worüber ich mich heute geärgert habe - Ähnliche Themen

• Diskussion über Prügelstrafe usw , ausgelagert aus Worüber ich mich heute geärgert habe

Diskussion über Prügelstrafe usw , ausgelagert aus Worüber ich mich heute geärgert habe: Auch ich bin schon mal bestohlen worden und habe mich darüber geärgert. Heute habe ich mich über die Beiträge, in denen das Bedauern der...
  • Worüber ich mich heute gewundert habe

Worüber ich mich heute gewundert habe: ... weder bei gefreut noch bei geärgert passt es so richtig ... Dass ein Piaggio-MP3-Fahrer beim Anblick meiner Niken erst fragen musste, was das...
  • Worüber ich mich heute gefreut habe….

Worüber ich mich heute gefreut habe….: So einen Fred scheint es ja noch gar nicht zu geben, sondern nur einen über „sich ärgern“. Daher … ist, daß heute mein letzter Arbeitstag war. ;)
  • Worüber man sich in anderen Foren den Kopf zerbricht...

Worüber man sich in anderen Foren den Kopf zerbricht...: Harley-Forum: Biete 2000 Euro für Lederkoffer mit Fransen und möglichst vielen Pins von Hotels an der Route 66 ! Dringend, ich will am Wochenende...
  • Worüber man sich in anderen Foren den Kopf zerbricht... - Ähnliche Themen

• Diskussion über Prügelstrafe usw , ausgelagert aus Worüber ich mich heute geärgert habe

Diskussion über Prügelstrafe usw , ausgelagert aus Worüber ich mich heute geärgert habe: Auch ich bin schon mal bestohlen worden und habe mich darüber geärgert. Heute habe ich mich über die Beiträge, in denen das Bedauern der...
  • Worüber ich mich heute gewundert habe

Worüber ich mich heute gewundert habe: ... weder bei gefreut noch bei geärgert passt es so richtig ... Dass ein Piaggio-MP3-Fahrer beim Anblick meiner Niken erst fragen musste, was das...
  • Worüber ich mich heute gefreut habe….

Worüber ich mich heute gefreut habe….: So einen Fred scheint es ja noch gar nicht zu geben, sondern nur einen über „sich ärgern“. Daher … ist, daß heute mein letzter Arbeitstag war. ;)
  • Worüber man sich in anderen Foren den Kopf zerbricht...

Worüber man sich in anderen Foren den Kopf zerbricht...: Harley-Forum: Biete 2000 Euro für Lederkoffer mit Fransen und möglichst vielen Pins von Hotels an der Route 66 ! Dringend, ich will am Wochenende...
  • Oben