Andi#87
Ist leider überall das Gleiche. Und keine Besserung in Sicht 

.....wegen Reichtum geschlossen.Ist leider überall das Gleiche. Und keine Besserung in Sicht![]()

Mein 
Wenn jeder so ne Einstellung hätte , Auweia. Kein Wunder das hier nix voran geht...Die Rentner hier im Raum können sich eventuell nur noch dunkel daran erinnern, aber heute ist FREITAG!
Da hat man als Berufstätiger bereits 4 harte Tage hinter sich und keinen Bock mehr am späten Vormittag noch nem neuen Kunden, der wahrscheinlich eh nix kauft, sein Gehör und seine Aufmerksamkeit zu schenken. Womöglich will der jetzt noch ne Probefahrt machen, bloß nicht. Nur noch eben die liegengebliebenen Aufträge der Woche zu Ende bearbeiten, bloß nix neues mehr anfangen und dann endlich heim ins Wochenende.

... leider nicht so einfach, da ich die Woche über "Gastarbeiter" in einem anderen Bundesland bin ...Klar, Kundenfreundlichkeit geht anders, aber menschlich kann ich das komplett verstehen. Fahr am Dienstag nochmal hin, da werden Sie geholfen.

Schade wenn ich das rechtzeitig gewusst hätte hätte ich meine City mit Schaden am Reissverschluss dir geschickt.... Sonne genutzt, beim Freundlichen vorbei gefahren, dacht mal wegen der 450er bissl ausfragen ,,,
Im Büro eingelaufen, versucht ein Gespräch zu beginnen ...
Die beiden dort waren so in Ihrem Rechner vertieft ...
Ok. man ist ja höflich, will ja auch nicht bei jeder Arbeit gestört werden und hab mich bissl zurück gezogen ..
Keine weitere Reaktion ...
Als dann der nächste Kunde kam und fragte, ob ich schon dran sei oder warte, antwortete ich, "keine Ahnung, die seien derart in Ihre Arbeit vertieft ...
Oh, da wurde ich plötzlich gefragt, ob ich denn was wolle ....
Das war mir dann zu lang, ich bin dann gefahren und habe dem Anderen den Vortritt gelassen, die Kilometer bei dem schönen Wetter waren mir dann wichtiger ..
Keine Ahnung, es ist Jahresende, da wird man wohl unaufmerksamer ...

Schade wenn ich das rechtzeitig gewusst hätte hätte ich meine City mit Schaden am Reissverschluss dir geschickt.