Butenostfrese
Bremgarten, etwas südlich FreiburgWo hast Du deinen Flug?
Mitte September - bei uns auf Hawei, anlässlich des OTT 2025?
20.OTT25 - Informationen
Falls hier einfach mal melden, bin vor Ort, zwangsweise.
VG
Günther
Bremgarten, etwas südlich FreiburgWo hast Du deinen Flug?
Mitte September - bei uns auf Hawei, anlässlich des OTT 2025?
20.OTT25 - Informationen
Falls hier einfach mal melden, bin vor Ort, zwangsweise.
VG
Günther
Da sitzen doch auch Meier Motors, wenn ich mich richtig erinnere.Bremgarten, etwas südlich Freiburg
Genau das ist mein PilotDa sitzen doch auch Meier Motors, wenn ich mich richtig erinnere.
Wir sind genau an dem Wochenende in EDTG, mal sehen ob wir OTT eingebaut bekommen.Prima, EDTG ist auch gut.
Falls Termin mit OTT passt, auf jeden Fall verbinden.
Lohnt sich auf jeden Fall, wenn Du schon so weit in den Süden fährst.
Finger hebUnd es sind wahrscheinlich mehr Flieger hier als man so denkt.
Du kannst sicher mal mit einem hier mitfliegen.Finger hebLeider nur Modell...
Ganz lieben Dank dir.Du kannst sicher mal mit einem hier mitfliegen.
Ich hätte Egelsbach und Diamond DA-20 anzubieten.
Persönliches Gewicht muss aber unter 90 kg liegen![]()
Wirst glauben oder nicht, aber mein Schulkamerad Michi hat selbst eine und fliegt die auch regelmäßig.Über mein Geburtstagsgeschenk zum 60. am Wochenende. Nachbarn, Freunde und Familie haben zusammengelegt für einen Flug in einer P-51 Mustang. Echtes Warbird mit dem ich schon immer mal fliegen wollte. Auf der Rückreise aus Schottland hatte ich noch Spirfire und ME 109 in Duxford gesehen und angefangen zu planen dort mal mitzufliegen.
Meine Frau hat alles organisiert, Mitte September ist es dann soweit.
Gerade für mich als Privatpilot etwas sehr besonderes, auch wenn ich sehr sicher nicht selbst fliegen darf (und kann).
Besonders gespannt bin ich auf den Rolls-Royce Merlin V12 Motor. Mit 27 Litern Hubraum und etwa 1.500 PSUnd den Sound des Aggregats im Flugzeug.
Anhang anzeigen 804124
Eventuell fliege ich ja mit der, denn alles findet bei Meier statt.Wirst glauben oder nicht, aber mein Schulkamerad Michi hat selbst eine und fliegt die auch regelmäßig.
Ist stationiert bei dem Maier-Brüdern Nähe Freiburg.