Odenwälder
Ist deine Fatbob schon so antik, dass du dich über den TÜV Stempel freust?
Gruß vom Odenwälder

Gruß vom Odenwälder
Ketzerische Gegenfrage:Ist deine Fatbob schon so antik, dass du dich über den TÜV Stempel freust?
Gruß vom Odenwälder
Ja, ichKetzerische Gegenfrage:
Fährt hier sonst noch jemand ein 16 Jahre altes Motorrad (oder gar ein 33 Jahre altes, wie meine '91er Fatboy), das ohne weiteres regelmäßig (wenn ichs denn nicht vergesse) den Stempel bekommt
.
Uli
Ja, ich
Meine GS ist Bj 2003 und die CB750C Bj 1982.
Gruß
Ja ich. Eine 1990er RD07 Africa Twin.Ketzerische Gegenfrage:
Fährt hier sonst noch jemand ein 16 Jahre altes Motorrad (oder gar ein 33 Jahre altes, wie meine '91er Fatboy), das ohne weiteres regelmäßig (wenn ichs denn nicht vergesse) den Stempel bekommt
.
Uli
Bin 4-facher … mit 25 schon Vater geworden, mit 28 war das Haus fertig / 2016 wieder verkauftOpa sein ist voll cool, bei meiner Tochter ist das zweite schon im Anmarsch![]()
Diese Hannoveraner sind einfach Teufelskerle...........Da bin ich schlimmer Outlaw doch den Iron Butt Ride/Saddle Sore Samstag/Sonntag ohne gültigen Stempel gefahren (und keiner hat's gemerkt).
22, 23, 23 und 37 Jahre alt. Und alle machen nach wie vor einen Heidenspaß.Ketzerische Gegenfrage:
.
Ja, me too. Eine R 100 RS, Bj. 1992. Bis jetzt gab es den Stempel immer im ersten Anlauf.Ketzerische Gegenfrage:
.
Uli