Worüber ich mich heute gefreut habe….

Diskutiere Worüber ich mich heute gefreut habe…. im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Sehr geil... :super: Es gibt noch echte Menschen
M

MTL

Daß ich beim französischen Forumstreffen wieder wie ein guter alter Bekannter begrüßt worden bin (muß mal versuchen, mich zu erinnern, in welchen Jahren ich dabeigewesen bin). Und daß ich dabei komplett trocken geblieben bin, obwohl manche Wetterprognose Fürchterliches behauptet hat.
25D4500M.jpg
25D4502M.jpg

philipp404

philipp404

Modell
F800GS (2008), Honda VT750S
Dass sich das Putzen gelohnt hat und mein bisheriges Zweitmotorrad den Besitzer gewechselt hat, ein junger Kerl hat sich meine Honda als erstes Motorrad ausgesucht.

Mit dem Geld und vor allem Platz in der Garage mache ich mich jetzt auf die Gespannsuche für meinen Nachwuchs.

1748869390909.png

eMTee

eMTee

Modell
so eines mit 2 Rädern, 3 Buchstaben und 4 Problemen
Ich freue mich, weil ich gerade gesehen habe, dass ich in der Rewe-App einen Bonus-Booster-Coupon über 10% freischalten kann.
Ich muss dafür lediglich für 500€ einkaufen.

Ich glaube, das sind nur etwa 7 Packungen Kaffee... oder so... 🤔🙄

Airleader

Airleader

Modell
R 1200 GS LC Rallye K50 09/2018
Anhang anzeigen 776267Endlich dazu gekommen den KD an der GS zu machen! Leider um 1000 km die 60000 noch nicht voll. Also Kardanwelle selbst gecheckt. Sieh an Pflege lohnt sich 😍 keinerlei Rostansätze, keine Rastpunkte - also schön sauber machen, schmieren und wieder einbauen.
Dein Bikelift würde mich interessieren, selbst gebaut?

Thema:

Worüber ich mich heute gefreut habe….

Worüber ich mich heute gefreut habe…. - Ähnliche Themen

• Worüber ich mich heute gewundert habe

Worüber ich mich heute gewundert habe: ... weder bei gefreut noch bei geärgert passt es so richtig ... Dass ein Piaggio-MP3-Fahrer beim Anblick meiner Niken erst fragen musste, was das...
  • Worüber ich mich heute geärgert habe

Worüber ich mich heute geärgert habe: Ich ko..tz gerade. Durch meine Umstieg von der 1290SAS auf de GS wollte ich mein Shad- Topcase mitnehmen. Nachdem meine bisherige Grundplatte...
  • Worüber man sich in anderen Foren den Kopf zerbricht...

Worüber man sich in anderen Foren den Kopf zerbricht...: Harley-Forum: Biete 2000 Euro für Lederkoffer mit Fransen und möglichst vielen Pins von Hotels an der Route 66 ! Dringend, ich will am Wochenende...
  • Worüber man sich in anderen Foren den Kopf zerbricht... - Ähnliche Themen

• Worüber ich mich heute gewundert habe

Worüber ich mich heute gewundert habe: ... weder bei gefreut noch bei geärgert passt es so richtig ... Dass ein Piaggio-MP3-Fahrer beim Anblick meiner Niken erst fragen musste, was das...
  • Worüber ich mich heute geärgert habe

Worüber ich mich heute geärgert habe: Ich ko..tz gerade. Durch meine Umstieg von der 1290SAS auf de GS wollte ich mein Shad- Topcase mitnehmen. Nachdem meine bisherige Grundplatte...
  • Worüber man sich in anderen Foren den Kopf zerbricht...

Worüber man sich in anderen Foren den Kopf zerbricht...: Harley-Forum: Biete 2000 Euro für Lederkoffer mit Fransen und möglichst vielen Pins von Hotels an der Route 66 ! Dringend, ich will am Wochenende...
  • Oben