GSADV1200
Das hättest Du mal machen können, wo Du noch in meinem Dunstkreis gewohnt hastIch könnte dir meinen Augenarzt des Vertrauens anbieten- aber wir wohnen leider zu weit weg...
![]()

Das hättest Du mal machen können, wo Du noch in meinem Dunstkreis gewohnt hastIch könnte dir meinen Augenarzt des Vertrauens anbieten- aber wir wohnen leider zu weit weg...
![]()
Ja, Sohnemann hat den zusammen geschweisstnach nem Plan aus dem Netz. Wird mit nem normalen fahrbaren Autowagenheber angehoben.Dein Bikelift würde mich interessieren, selbst gebaut?
das hört sich interessant anJa, Sohnemann hat den zusammen geschweisstnach nem Plan aus dem Netz. Wird mit nem normalen fahrbaren Autowagenheber angehoben.
Welches ist die Frau?...über den sehr netten Abend mit einem sehr netten Forenkollegen (nebst Frau)
Anhang anzeigen 783950
haha, das wird sich noch ändern, nämlich wenn er ins Spiel mit Freunden vertieft ist, bei einer netten Betreuerin auf dem Schoß sitzt etc.pp., Dich sieht und ihm das Lachen aus dem Gesicht fällt, weil er realisiert, dass er jetzt abgeholt wird. Mein Enkel ist mein größter Fan, aber Abholung von der Kita ist nicht immer ein Spaßvergnügen, auch für seine Mutter nicht. Morgen werden wir sehen, wie es diese Woche wird ;o)Habe heute meinen Enkel (1 1/2 Jahre alt) von der Kita abgeholt, er kam lächelnd auf mich zu und ich konnte ihn auf den Arm nehmen und an mich drücken.