Worüber ich mich heute gefreut habe….

Diskutiere Worüber ich mich heute gefreut habe…. im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Ich stand heute an einer ewig roten Baustellenampel, 28 Grad, unangenehm. Ein Anwohner hat mir einen Daumen hoch gezeigt, ist im Haus verschwunden...
Milhouse

Milhouse

Modell
R 1250 GS ADV
Ich stand heute an einer ewig roten Baustellenampel, 28 Grad, unangenehm. Ein Anwohner hat mir einen Daumen hoch gezeigt, ist im Haus verschwunden und kam mit einem Lagnese Eis für mich zurück. Nach der Baustelle rechts ran und im Schatten das Eis geschlabbert. Prima!

GS-Tourenfahrer

GS-Tourenfahrer

Modell
schwarze & weiße
Auf der Bergfahrt haben die Wegelagerer mit der Laserpistole auf mich geschossen. Hatte 60 km/h auf der Uhr und meiner Meinung nach war dort 70 km/h erlaubt, aber bei den Strauchdieben weiß man ja nie.
Ich verstehe nicht, warum es hier manchen Gaunern und Halunken nicht gelingt, respektvoll über andere Menschen zu schreiben :cool:

finepixler

finepixler

Modell
F750GS
Ich stand heute an einer ewig roten Baustellenampel, 28 Grad, unangenehm. Ein Anwohner hat mir einen Daumen hoch gezeigt, ist im Haus verschwunden und kam mit einem Lagnese Eis für mich zurück. Nach der Baustelle rechts ran und im Schatten das Eis geschlabbert. Prima!
Und das hast Du nicht geträumt? Ab gewissen Temperaturen sind Halluzinationen nicht auszuschließen? 😉

KAlaus

KAlaus

Modell
R1200GS LC Adventure
Hmmm.... gekauft hat's die Dame des Hauses, also hier 🙃

Dass die Bastelstunde in der Tiefgarage (bei deutlich entspannteren Temperaturen als auf dem Parkplatz gegenüber...) Früchte trägt:

Alibaba sprach "es werde Licht":
1749919542446.png

Alter Vadder, ist das ein Unterschied... Fernlicht sieht an der Garagenwand irgendwie strange aus, da folgt noch der Nachtfahrversuch :-)
Montage war kinderpipileicht, Verarbeitung ist irgendwo zwischen "schon okay" und "kann man so lassen" - mal gucken, was die Haltbarkeit macht... Für rund 130,- inkl. Versand und Lieferung binnen 8 Tagen kann man nicht meckern. E-Nummer hat der Klumpen auch, Stecker passt als wär's ein Originalteil.

SW-Motech sprach "schnall dran, dein Gepäck:
1749919635824.png

Passform zu 70% einwandfrei, 30% fordern beim An- und Abmachen der abnehmbaren Teile ein bisschen Kraftaufwand... Schweissnähte gehen schon in Ordnung, die Verriegelungen sind toll und durchdacht und gehen auch mit einer Münze oder einem normalen Schlüsselkopf.

Viele Löcher für diverse andere Sachen - jetzt fehlen noch die Taschen dazu.

Alles zusammen:
Frau ist fröhlich - Happy Wife, Happy Life :-D

M

MTL

Dieser Thread hat erheblich weniger Beiträge als der Mitbewerberthread Worüber ich mich heute geärgert habe
Dann versuche ich mal eine Umkehr (oder zumindest Abschwächung) des Trends: ich habe mich heute über meine ZZR 1400 gefreut. Wenn ich sie nun schon mal habe, nehme ich sie für Strecken, die umständehalber viel Autobahn beinhalten. Und da hat die Rückfahrt aus Rauschenberg, die vom Navi mit 145 Minuten prognostiziert war, ganz ohne Streß nur 120 Minuten gedauert.

M

MTL

Noch was von Rauschenberg selber: da bekam ich einfach so ein Eis überreicht mit der Erläuterung, das gebe es im Supermarkt nur als Viererpackung, die auf einmal dann doch etwas zu viel ist.

Thema:

Worüber ich mich heute gefreut habe….

Worüber ich mich heute gefreut habe…. - Ähnliche Themen

• Worüber ich mich heute gewundert habe

Worüber ich mich heute gewundert habe: ... weder bei gefreut noch bei geärgert passt es so richtig ... Dass ein Piaggio-MP3-Fahrer beim Anblick meiner Niken erst fragen musste, was das...
  • Worüber ich mich heute geärgert habe

Worüber ich mich heute geärgert habe: Ich ko..tz gerade. Durch meine Umstieg von der 1290SAS auf de GS wollte ich mein Shad- Topcase mitnehmen. Nachdem meine bisherige Grundplatte...
  • Worüber man sich in anderen Foren den Kopf zerbricht...

Worüber man sich in anderen Foren den Kopf zerbricht...: Harley-Forum: Biete 2000 Euro für Lederkoffer mit Fransen und möglichst vielen Pins von Hotels an der Route 66 ! Dringend, ich will am Wochenende...
  • Worüber man sich in anderen Foren den Kopf zerbricht... - Ähnliche Themen

• Worüber ich mich heute gewundert habe

Worüber ich mich heute gewundert habe: ... weder bei gefreut noch bei geärgert passt es so richtig ... Dass ein Piaggio-MP3-Fahrer beim Anblick meiner Niken erst fragen musste, was das...
  • Worüber ich mich heute geärgert habe

Worüber ich mich heute geärgert habe: Ich ko..tz gerade. Durch meine Umstieg von der 1290SAS auf de GS wollte ich mein Shad- Topcase mitnehmen. Nachdem meine bisherige Grundplatte...
  • Worüber man sich in anderen Foren den Kopf zerbricht...

Worüber man sich in anderen Foren den Kopf zerbricht...: Harley-Forum: Biete 2000 Euro für Lederkoffer mit Fransen und möglichst vielen Pins von Hotels an der Route 66 ! Dringend, ich will am Wochenende...
  • Oben