Worüber ich mich heute gefreut habe….

Diskutiere Worüber ich mich heute gefreut habe…. im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Ja das durfte ich bei meinem letzten Job auch so ähnlich erleben, mit dem alten Geschäftsleiter.. Beim Mitarbeiter Gespräch formulierte Er es so...
hydrantenfritz

hydrantenfritz

Modell
R 1100 GS Quasimodo Jg. 94 ist ein Oldtimer
Ja das durfte ich bei meinem letzten Job auch so ähnlich erleben, mit dem alten Geschäftsleiter..
Beim Mitarbeiter Gespräch formulierte Er es so: " Fritz ich kann keine negativen Punkte erwähnen...good Job"..
Der junge Verkaufsleiter, der nachrutschte lebte ein anderes Prinzip: "keine Kritik bedeutet gute Leistung"...

Es kostet soo wenig einen Mitarbeiter weiter zu motivieren.

PS: Hat sogar parallelen zur Hunde Erziehung.

Zuletzt bearbeitet:
Mulle

Mulle

Modell
-R 1250 Rallye Bj´21// -Piaggio HP 50/4 Bj´94//-Quickly Bj´54
Das mein Junior mir heute verkündet hat, das er im 6. Semester das IT Studium abbricht.
Er hat einen Duales Studium (mit direktem Abschluss zum Master) bei einem sehr interessanten Arbeitgeber bekommen, und das ganze ohne Bewerbung und co nur durch Empfehlung seines Prof.

M

MTL

Ein geraumes Stück vor mir fuhr etwas durch die Querstraße, was den Gedanken aufbrachte, was für schräge Harleys es denn gibt. Trotz mehrerer Vierrädriger, die sich in der Ampelphase dazwischengeschoben haben, bin ich wieder rangekommen und konnte den Fahrer nach der Modellbezeichnung fragen: Honda NM4 Vultus. Ich hatte zwar mal davon gehört, aber in dem Sinn, daß es das eigentlich keine zu kaufen gibt ...

moubeli

moubeli

Modell
"Wilma" > BMW R1200R LC, "Elise" > Scary Scarver
Ein geraumes Stück vor mir fuhr etwas durch die Querstraße, was den Gedanken aufbrachte, was für schräge Harleys es denn gibt. Trotz mehrerer Vierrädriger, die sich in der Ampelphase dazwischengeschoben haben, bin ich wieder rangekommen und konnte den Fahrer nach der Modellbezeichnung fragen: Honda NM4 Vultus. Ich hatte zwar mal davon gehört, aber in dem Sinn, daß es das eigentlich keine zu kaufen gibt ...
Ich habe auch einmal eine en natura gesehen, bei den Nitrolympx/Hockenheim.
Ich fand das Teil einfach nur extrem geil, Mainstream kann schließlich jeder. 👍

Neikirchner

Neikirchner

Modell
R1300GS
Ich freu mich, das wir unsere Frankreich-Tour über 3660 km ohne größer Zwischenfälle abschließen konnten. Mein erstes Mal, aber bestimmt nicht das letzte Mal, traumhafte Pässe, fast alle bekannteren mitgenommen (Iseran, Izorad, Bonette mit Cime, Mont Ventoux, Rosseland, Madeleine) um nur einige zu nennen, mit Abstecher in die Schweiz mit (verregnetem) Furka und Grimsel. Freundliche Polizisten in Frankreich (kleiner Hinweis auf die fehlenden Handschuhe einer Mitfahrerin), Glück in Österreich im Namlostal (1. Lasermessung im Fenster, vor zweiter gewarnt) und wieder Glück in Deutschland (Lasermessung in Schlange, die beiden Polizistinen blickten sauer :D). Glück auch in Frankreich, als bei der GS 1200 AC mit Reichweite 96 km der Sprit ausging und wir in einer 44km entfernten Tankstelle im Müll soviele Flaschen fanden, um 2,5l Sprit transportieren zu können.
Somit vollkommen zufrieden.

BigJay

BigJay

Modell
R1150GS, Bj. 2001, Ex-/6, Bj. 1974, 620er LC Kürbis-SuMo, NSU 2T-Fox 125ccm
Moin!

Heute habe ich mich über leere Straßen gefreut! :cool:

Kein Wunder, wenn man um 6 Uhr losfährt, um nach
langer Zeit die Eifel zu besuchen. Am Ende waren es
350 spaßige Kilometer und der Espresso doppio lief
noch vor dem Start der Moto2 durch die Maschine...

Heute.JPG

Zuletzt bearbeitet:
MK226

MK226

Moin!

Heute habe ich mich über leere Straßen gefreut! :cool:

Kein Wunder, wenn man um 6 Uhr losfährt, um nach
langer Zeit die Eifel zu besuchen. Am Ende waren es
350 spaßige Kilometer und der Espresso doppio lief
noch vor dem Start der Moto2 durch die Maschine...

Anhang anzeigen 788635
Dann bist Du mir bestimmt entgegen gekommen, war auch so früh in der Eifel unterwegs.

SQ18

SQ18

Modell
R1200GS Adv. 2018
Gestern war das Wetter perfekt ;)
Morgens / Mittags mit dem MTB - kein Mensch unterwegs und später Nachmittag mit der Enduro ein paar Wald- und Wirtschaftswege, wieder niemaden getroffen und der Biergarten war auch fast leer.

levoni

levoni

Modell
K50 2016 TB / SR500 / PX200
Ich brauchte ein paar neue Badelatschen.
Und siehe da, nach mehreren Jahren bekomme ich in dem Laden genau die gleichen bequemen Dinger wieder.
Nach 5min war ich wieder draußen. 6,95€!
Ein rundum gelungenes Männer-Shopping :wink:.
1751365048809.png

Zuletzt bearbeitet:
F

fohlenfreund

Modell
R1150gs R1250gs
daß ich vor einem Jahr meine Rote 1200gs gekauft habe, kmstand 5151, heutige km 22054, davon 5260 im Urlaub als wir bis Dubrovnik gefahren sind. Die Alukoffer hab ich mir gegönnt, die Variokoffer die beim Kauf dabei waren gefallen mir nicht, werde die auch demnächst verkaufen.

Anhänge

Golem

Golem

Modell
1200 GSA TB, BJ 2012 + KTM 950 Superenduro R + Triumph Scrambler XE
Heute hab ich mich gefreut, dass ich sowohll beim Freundlichen Triumph Händler als auch beim freundlichen BMW Händler eine kleine Serviceleistung in Anspruch nehmen durfte, ohne dass mir das heute in Rechnung gestellt wurde.

Dann ab heute Mittag war mir einfach zu heiß, doch auf der Mondbasis kann man die Mittagshitze gut aushalten.

- YouTube

Thema:

Worüber ich mich heute gefreut habe….

Worüber ich mich heute gefreut habe…. - Ähnliche Themen

• Worüber ich mich heute gewundert habe

Worüber ich mich heute gewundert habe: ... weder bei gefreut noch bei geärgert passt es so richtig ... Dass ein Piaggio-MP3-Fahrer beim Anblick meiner Niken erst fragen musste, was das...
  • Worüber ich mich heute geärgert habe

Worüber ich mich heute geärgert habe: Ich ko..tz gerade. Durch meine Umstieg von der 1290SAS auf de GS wollte ich mein Shad- Topcase mitnehmen. Nachdem meine bisherige Grundplatte...
  • Worüber man sich in anderen Foren den Kopf zerbricht...

Worüber man sich in anderen Foren den Kopf zerbricht...: Harley-Forum: Biete 2000 Euro für Lederkoffer mit Fransen und möglichst vielen Pins von Hotels an der Route 66 ! Dringend, ich will am Wochenende...
  • Worüber man sich in anderen Foren den Kopf zerbricht... - Ähnliche Themen

• Worüber ich mich heute gewundert habe

Worüber ich mich heute gewundert habe: ... weder bei gefreut noch bei geärgert passt es so richtig ... Dass ein Piaggio-MP3-Fahrer beim Anblick meiner Niken erst fragen musste, was das...
  • Worüber ich mich heute geärgert habe

Worüber ich mich heute geärgert habe: Ich ko..tz gerade. Durch meine Umstieg von der 1290SAS auf de GS wollte ich mein Shad- Topcase mitnehmen. Nachdem meine bisherige Grundplatte...
  • Worüber man sich in anderen Foren den Kopf zerbricht...

Worüber man sich in anderen Foren den Kopf zerbricht...: Harley-Forum: Biete 2000 Euro für Lederkoffer mit Fransen und möglichst vielen Pins von Hotels an der Route 66 ! Dringend, ich will am Wochenende...
  • Oben