Wozu gehören diese Teile? (nicht GS)

Diskutiere Wozu gehören diese Teile? (nicht GS) im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Hi, in den endlosen Weiten meiner Garage kamen folgende Teile zum Vorschein. Allerdings kann ich mich irgendwie nicht mehr so erinnern, zu...
AndreasXT600

AndreasXT600

Themenstarter
Dabei seit
15.04.2007
Beiträge
1.322
Modell
R 1100 GS Bj.98
Hi,

in den endlosen Weiten meiner Garage kamen folgende Teile zum Vorschein. Allerdings kann ich mich irgendwie nicht mehr so erinnern, zu welchem Motorrad die denn gehören... Vielleicht kann jemand helfen?

Grund: ich will die Sachen in der Bucht ausschreiben, weiss aber nicht wohin sie gehören...

Anmerkung: Koffer, Topcase und Kofferträger gehören zusammen.


Bin mal auf Antworten gespannt :)
 

Anhänge

Almöhi

Almöhi

Dabei seit
06.07.2005
Beiträge
1.122
Ort
nördl. OAL
Modell
Yamaha XJ 550; Suzuki DL 650 V-Strom; Husaberg FE 400 e; MZ ETZ 250 (Gespann); KTM 1190 Adventure
ServusS

Ich würd sagen, wenn mich nicht alles täuscht, die Teile gehören an eine Honda. :D
 
Di@k

Di@k

Dabei seit
02.10.2007
Beiträge
10.812
Ort
4630 Bochum
Modell
Harley Davidson Road King 100th Anniversary
diese

Sitzbank könnte echt an ne Honda passen:D:D

Rest ist irgendwie Krauserig:cool:
 
Raubritter

Raubritter

Dabei seit
26.01.2008
Beiträge
3.020
Ort
Nellenburg
Modell
Marlboro R 80 GS, Scorpa TY 4T
Die Sitzbank dürfte eine Honda CB 400 Four geschmückt haben.:)


Die Koffer sind ziemlich sicher von Krauser:

 
HaJü

HaJü

Dabei seit
07.07.2009
Beiträge
3.270
Ort
Südhessen
Modell
R1200GS-LC, R1200GS, CB750K6, CB400FourSS
Hai Andreas,

bzgl. der Sitzbank stimm ich dem Raubritter zu:

Meine kleine

CB 400 Four SuperSport

 
GStatten

GStatten

Dabei seit
27.08.2007
Beiträge
3.000
Ort
Berlin
Modell
GS1200 + 300er Vespa
Moin,

Sitzbank ist klar, 350 oder 400er four.
Der Krauser-Träger könnte wirklich von einer größeren Honda sein, der damals an meiner CB 750 K6 sah genau so aus;)
Am besten, Du gibts beim Verkauf die Lochabstände mit an....
 
G

GAS-ZUG

Gast
... die Bilder waren doch schonmal hier ... :D

der Träger ist von Krauser, war seinerzeit als Universalträger zu haben, allerdings unlackiert.
Ich hatte ihn an einer Yamaha XJ 650
 
Charly-R1200GS

Charly-R1200GS

Dabei seit
24.10.2010
Beiträge
2.501
Ort
AR (CH)
Modell
R1200GS 30 Years Sondermodel
Also wo die Teile hingehären, weiss ich nicht.
Aber der Bierkasten im Hintergrund gehört sicher MIR - ABER BITTE VOLL :eek::)
 
AndreasXT600

AndreasXT600

Themenstarter
Dabei seit
15.04.2007
Beiträge
1.322
Modell
R 1100 GS Bj.98
Hi zusammen,

erstmal vielen Dank für die Antworten. Das mit der Sitzbank hilft mir schon einiges weiter :) - Danke!

Die Kofferträger mitsamt Koffer sind natürlich von Krauser. Ich hab sie mal bei einer DR 750 BIG dazu bekommen, allerdings nie angebaut. Ich habs nie geschafft überhaupt zu schauen ob die daran passen. Für mich hat es ehrlich gesagt nicht so ausgesehen. Mal schauen, vielleicht weiss noch jemand mehr :o
 
Thema:

Wozu gehören diese Teile? (nicht GS)

Wozu gehören diese Teile? (nicht GS) - Ähnliche Themen

  • Rohr zwischen den Krümmern - wozu?

    Rohr zwischen den Krümmern - wozu?: Werte Gemeinde! Seit Weihnachten ziert ja jetzt ein 1:2-Modell des Motors der BMW R90S meine Vitrine. Allerliebst, große Freude. Eine Frage...
  • Wozu dieser Bügel?

    Wozu dieser Bügel?: Guten Morgen allerseits Weiss jemand, wozu der kleine Bügel auf der linken Seite der GSA über dem Auspuff gut sein soll? LG Hans
  • Wozu der Schnabel ???

    Wozu der Schnabel ???: Ich wurde im Tonbandmaschinenforum ( jawoll, sowas gibbet auch) darauf angesprochen, wofür der Schnabel bei der GS eigentlich zunutze ist...
  • Wozu eigentlich diesen **Schwimmer**

    Wozu eigentlich diesen **Schwimmer**: Hallo, ich hab´heute den Tankdeckel angemacht, da ich gestern beim VollTanken (neues Mobbed) richtiggehend einen Sprot-Sturzbach hatte; Die Brühe...
  • Wozu zwei Hallsensoren?

    Wozu zwei Hallsensoren?: Crossposting - weil hier vielleicht mehr Leute lesen und die Frage für beide zutrifft.
  • Wozu zwei Hallsensoren? - Ähnliche Themen

  • Rohr zwischen den Krümmern - wozu?

    Rohr zwischen den Krümmern - wozu?: Werte Gemeinde! Seit Weihnachten ziert ja jetzt ein 1:2-Modell des Motors der BMW R90S meine Vitrine. Allerliebst, große Freude. Eine Frage...
  • Wozu dieser Bügel?

    Wozu dieser Bügel?: Guten Morgen allerseits Weiss jemand, wozu der kleine Bügel auf der linken Seite der GSA über dem Auspuff gut sein soll? LG Hans
  • Wozu der Schnabel ???

    Wozu der Schnabel ???: Ich wurde im Tonbandmaschinenforum ( jawoll, sowas gibbet auch) darauf angesprochen, wofür der Schnabel bei der GS eigentlich zunutze ist...
  • Wozu eigentlich diesen **Schwimmer**

    Wozu eigentlich diesen **Schwimmer**: Hallo, ich hab´heute den Tankdeckel angemacht, da ich gestern beim VollTanken (neues Mobbed) richtiggehend einen Sprot-Sturzbach hatte; Die Brühe...
  • Wozu zwei Hallsensoren?

    Wozu zwei Hallsensoren?: Crossposting - weil hier vielleicht mehr Leute lesen und die Frage für beide zutrifft.
  • Oben