Wozu gehören diese Teile? (nicht GS)

Diskutiere Wozu gehören diese Teile? (nicht GS) im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Hi, in den endlosen Weiten meiner Garage kamen folgende Teile zum Vorschein. Allerdings kann ich mich irgendwie nicht mehr so erinnern, zu...
AndreasXT600

AndreasXT600

Themenstarter
Dabei seit
15.04.2007
Beiträge
2.230
Modell
R 1100 GS Bj.98
Hi,

in den endlosen Weiten meiner Garage kamen folgende Teile zum Vorschein. Allerdings kann ich mich irgendwie nicht mehr so erinnern, zu welchem Motorrad die denn gehören... Vielleicht kann jemand helfen?

Grund: ich will die Sachen in der Bucht ausschreiben, weiss aber nicht wohin sie gehören...

Anmerkung: Koffer, Topcase und Kofferträger gehören zusammen.


Bin mal auf Antworten gespannt :)
 

Anhänge

Almöhi

Almöhi

Dabei seit
06.07.2005
Beiträge
1.061
Ort
nördl. OAL
Modell
Yamaha XJ 550; Suzuki DL 650 V-Strom; Husaberg FE 400 e; MZ ETZ 250 (Gespann); KTM 1190 Adventure
ServusS

Ich würd sagen, wenn mich nicht alles täuscht, die Teile gehören an eine Honda. :D
 
G

Gast 7673

Gast
diese

Sitzbank könnte echt an ne Honda passen:D:D

Rest ist irgendwie Krauserig:cool:
 
Raubritter

Raubritter

Dabei seit
26.01.2008
Beiträge
3.940
Ort
Nellenburg
Modell
Marlboro R 80 GS, Montesa 4ride
Die Sitzbank dürfte eine Honda CB 400 Four geschmückt haben.:)


Die Koffer sind ziemlich sicher von Krauser:

 
HaJü

HaJü

Dabei seit
07.07.2009
Beiträge
3.240
Ort
Südhessen
Modell
R1200GS-LC, R1200GS, CB750K6, CB400FourSS
Hai Andreas,

bzgl. der Sitzbank stimm ich dem Raubritter zu:

Meine kleine

CB 400 Four SuperSport

 
GStatten

GStatten

Dabei seit
27.08.2007
Beiträge
2.851
Ort
Berlin
Modell
Transe und Roller
Moin,

Sitzbank ist klar, 350 oder 400er four.
Der Krauser-Träger könnte wirklich von einer größeren Honda sein, der damals an meiner CB 750 K6 sah genau so aus;)
Am besten, Du gibts beim Verkauf die Lochabstände mit an....
 
G

GAS-ZUG

Gast
... die Bilder waren doch schonmal hier ... :D

der Träger ist von Krauser, war seinerzeit als Universalträger zu haben, allerdings unlackiert.
Ich hatte ihn an einer Yamaha XJ 650
 
Charly-R1200GS

Charly-R1200GS

Dabei seit
24.10.2010
Beiträge
2.391
Ort
AR (CH)
Modell
R1200GS 30 Years Sondermodel
Also wo die Teile hingehären, weiss ich nicht.
Aber der Bierkasten im Hintergrund gehört sicher MIR - ABER BITTE VOLL :eek::)
 
AndreasXT600

AndreasXT600

Themenstarter
Dabei seit
15.04.2007
Beiträge
2.230
Modell
R 1100 GS Bj.98
Hi zusammen,

erstmal vielen Dank für die Antworten. Das mit der Sitzbank hilft mir schon einiges weiter :) - Danke!

Die Kofferträger mitsamt Koffer sind natürlich von Krauser. Ich hab sie mal bei einer DR 750 BIG dazu bekommen, allerdings nie angebaut. Ich habs nie geschafft überhaupt zu schauen ob die daran passen. Für mich hat es ehrlich gesagt nicht so ausgesehen. Mal schauen, vielleicht weiss noch jemand mehr :o
 
Thema:

Wozu gehören diese Teile? (nicht GS)

Wozu gehören diese Teile? (nicht GS) - Ähnliche Themen

  • Wozu Dichtring an einer Schraube des Kupplungsdeckels

    Wozu Dichtring an einer Schraube des Kupplungsdeckels: Hi zusammen, habe gerade die Wasserpumpe ersetzt da sie undicht war. Der Wasserpumpendecke hat ja ein Ablauf und somit auch ein Dichtring an...
  • Moin, wozu braucht man an der GS einen Bremslichtschalter hinten ?

    Moin, wozu braucht man an der GS einen Bremslichtschalter hinten ?: Eigentlich dürfte man diese Geschichte gar nicht erzählen, so peinlich ist es, aber doch zum Schmunzeln. Habe die Maschine 1100GS Bj.1996 seit...
  • Ölstandschauglas: Wozu ist der rote Kreis?

    Ölstandschauglas: Wozu ist der rote Kreis?: Hi Für die Östandkontrolle gibt es neben dem Schauglas die "min- und max-" Markierung. Was kann mir der rote Kreis im Schauglas sagen?:confused...
  • Wozu dient dieses Teil? wohin muss dieser Stecker auf der li Seite

    Wozu dient dieses Teil? wohin muss dieser Stecker auf der li Seite: Hallo HP2-Freunde Wohin gehört dieses Teil?
  • Fahrprofil - Wozu nutzt ihr euer Motorrad

    Fahrprofil - Wozu nutzt ihr euer Motorrad: Hallo zusamme, wie nutzt ihr eigentlich eure GS, als reines Hobbyfahrzeug oder auch im Alltag? Netter Gruß
  • Fahrprofil - Wozu nutzt ihr euer Motorrad - Ähnliche Themen

  • Wozu Dichtring an einer Schraube des Kupplungsdeckels

    Wozu Dichtring an einer Schraube des Kupplungsdeckels: Hi zusammen, habe gerade die Wasserpumpe ersetzt da sie undicht war. Der Wasserpumpendecke hat ja ein Ablauf und somit auch ein Dichtring an...
  • Moin, wozu braucht man an der GS einen Bremslichtschalter hinten ?

    Moin, wozu braucht man an der GS einen Bremslichtschalter hinten ?: Eigentlich dürfte man diese Geschichte gar nicht erzählen, so peinlich ist es, aber doch zum Schmunzeln. Habe die Maschine 1100GS Bj.1996 seit...
  • Ölstandschauglas: Wozu ist der rote Kreis?

    Ölstandschauglas: Wozu ist der rote Kreis?: Hi Für die Östandkontrolle gibt es neben dem Schauglas die "min- und max-" Markierung. Was kann mir der rote Kreis im Schauglas sagen?:confused...
  • Wozu dient dieses Teil? wohin muss dieser Stecker auf der li Seite

    Wozu dient dieses Teil? wohin muss dieser Stecker auf der li Seite: Hallo HP2-Freunde Wohin gehört dieses Teil?
  • Fahrprofil - Wozu nutzt ihr euer Motorrad

    Fahrprofil - Wozu nutzt ihr euer Motorrad: Hallo zusamme, wie nutzt ihr eigentlich eure GS, als reines Hobbyfahrzeug oder auch im Alltag? Netter Gruß
  • Oben