Erledigt Wuchtadaper 5-Loch R1200GS LC K50/51 auch R1250GS

Diskutiere Wuchtadaper 5-Loch R1200GS LC K50/51 auch R1250GS im Biete (privat) ... Forum im Bereich Marktplatz; Wuchtadaper aus Alu für unsere LC (1200 / 1250) für alle 5-Loch Felgen mit Einarmschwinge. 55,- plus Versand 6,- DHL oder Abholung in 57234...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

böcki

Themenstarter
Modell
R 80 GS '93, R 1200 GS LC '15
Wuchtadaper aus Alu für unsere LC (1200 / 1250) für alle 5-Loch Felgen mit Einarmschwinge.

55,- plus Versand 6,- DHL oder Abholung in 57234 Wilnsdorf/NRW.

RESERVIERT bis Geldeingang!

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wuchtadaper 5-Loch R1200GS LC K50/51 auch R1250GS

Wuchtadaper 5-Loch R1200GS LC K50/51 auch R1250GS - Ähnliche Themen

• Erledigt Auswuchtadapter Hinterrad 4 und 5 Loch LK 70mm

Auswuchtadapter Hinterrad 4 und 5 Loch LK 70mm: Hallo, habe hier noch einen neuwertigen Auswuchtadapter für das Hinterrad der alten Boxer zu verkaufen. Passt für 4 und 5 Loch Felgen mit LK...
  • Erledigt R100 GS Hinterrad Felge Nabe (2-ventiler)

R100 GS Hinterrad Felge Nabe (2-ventiler): Hallo, ich suche, für an meinen Beiwagen eine R100 GS 4-Loch Kreuzspeichenfelge oder Radnabe. Also das Hinterrad der GS. Es ginge auch die...
  • Biete Sonstiges 5-Loch Wuchtadapter unbenutzt

5-Loch Wuchtadapter unbenutzt: Habe einen unbenutzen 5 Loch Wuchtadapter mit 20 mm Loch zu verkaufen. Möchte 55 Euro inkl. Versand dafür. Bilder sende ich gerne auf Wunsch zu.
  • Erledigt Suche original Sitzbank für R 1200 GS LC Adventure (normale Höhe)(auch mit Löchern)

Suche original Sitzbank für R 1200 GS LC Adventure (normale Höhe)(auch mit Löchern): Hallo zusammen! Ich suche eine original BMW Sitzbank (Fahrer/Beifahrer) für R 1200 GS LC Adventure (normale Höhe). Will diese umbauen lassen...
  • Erledigt Montageadapter BMW 5 Loch Felgen

Montageadapter BMW 5 Loch Felgen: Biete einen Montage Adapter für BMW 5 Loch Felgen, mit Edelstahlwelle 25mm 405 mm lang, Adaperlösungen zum Wuchen und Montieren der Felgen aus...
  • Montageadapter BMW 5 Loch Felgen - Ähnliche Themen

• Erledigt Auswuchtadapter Hinterrad 4 und 5 Loch LK 70mm

Auswuchtadapter Hinterrad 4 und 5 Loch LK 70mm: Hallo, habe hier noch einen neuwertigen Auswuchtadapter für das Hinterrad der alten Boxer zu verkaufen. Passt für 4 und 5 Loch Felgen mit LK...
  • Erledigt R100 GS Hinterrad Felge Nabe (2-ventiler)

R100 GS Hinterrad Felge Nabe (2-ventiler): Hallo, ich suche, für an meinen Beiwagen eine R100 GS 4-Loch Kreuzspeichenfelge oder Radnabe. Also das Hinterrad der GS. Es ginge auch die...
  • Biete Sonstiges 5-Loch Wuchtadapter unbenutzt

5-Loch Wuchtadapter unbenutzt: Habe einen unbenutzen 5 Loch Wuchtadapter mit 20 mm Loch zu verkaufen. Möchte 55 Euro inkl. Versand dafür. Bilder sende ich gerne auf Wunsch zu.
  • Erledigt Suche original Sitzbank für R 1200 GS LC Adventure (normale Höhe)(auch mit Löchern)

Suche original Sitzbank für R 1200 GS LC Adventure (normale Höhe)(auch mit Löchern): Hallo zusammen! Ich suche eine original BMW Sitzbank (Fahrer/Beifahrer) für R 1200 GS LC Adventure (normale Höhe). Will diese umbauen lassen...
  • Erledigt Montageadapter BMW 5 Loch Felgen

Montageadapter BMW 5 Loch Felgen: Biete einen Montage Adapter für BMW 5 Loch Felgen, mit Edelstahlwelle 25mm 405 mm lang, Adaperlösungen zum Wuchen und Montieren der Felgen aus...
  • Oben