Erledigt Wunderlich Aktiv Komfort Sitzbank Fahrer niedrig gegen hoch

Diskutiere Wunderlich Aktiv Komfort Sitzbank Fahrer niedrig gegen hoch im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo, ich möchte meine niedrige Sitzbank (nur Fahrer) von Wunderlich in sehr gutem Zustand gegen eine hohe tauschen. Gruß Daniel (Kabel ist vom...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Redfield

Redfield

Themenstarter
Modell
GS 1200 LC ADV + F 800 GS
Hallo,
ich möchte meine niedrige Sitzbank (nur Fahrer) von Wunderlich in sehr gutem Zustand gegen eine hohe tauschen.
Gruß
Daniel

(Kabel ist vom Ladegerät, gehört nicht zur Bank ;-)

Anhänge

Gregor1250

Gregor1250

Modell
R 1250 GS
Hallo Daniel,

habe dir eine PN geschickt.

viele Grüsse
Gregor

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wunderlich Aktiv Komfort Sitzbank Fahrer niedrig gegen hoch

Wunderlich Aktiv Komfort Sitzbank Fahrer niedrig gegen hoch - Ähnliche Themen

• Biete R 1250 GS Wunderlich Aktiv Komfort Beifahrersitzbank

Wunderlich Aktiv Komfort Beifahrersitzbank: Biete Wunderlich Sitzbank Beifahrer aktiv Komfort in Standard Höhe Keine Beschädigungen, leichte Gebrauchsspuren Preis: 230.- Euro ich lege noch...
  • Erledigt Wunderlich Sitzbank Aktiv Komfort Beifahrer

Wunderlich Sitzbank Aktiv Komfort Beifahrer: Biete Wunderlich Sitzbank Fahrer aktiv Komfort in niedrig, und Beifahrer in Standard Höhe Keine Beschädigungen, leichte Gebrauchsspuren Preis...
  • Erledigt Wunderlich Aktiv Komfort Sitzbank für Sozia

Wunderlich Aktiv Komfort Sitzbank für Sozia: Wunderlich Aktiv Komfort Sitzbank für Sozia. Sollte an einer R1250GS passen.
  • Erledigt Sitzbank Wunderlich Aktiv Komfort tief schwarz für GS 1250 BJ 2021

Sitzbank Wunderlich Aktiv Komfort tief schwarz für GS 1250 BJ 2021: Hallo Zusammen, biete meine 5000 km gelaufene Sitzbank an. TOP Zustand, keine Macken, niedrig Ich hätte gern 230 Euronen Bei Fragen, Fragen
  • Erledigt Wunderlich Sitzbank Aktiv Komfort Fahrer & Sozius (schwarz)

Wunderlich Sitzbank Aktiv Komfort Fahrer & Sozius (schwarz): Hallo zusammen, verkaufe die im Betreff genannten schwarzen Wunderlich Sitzbänke (nur zusammen). Die Bänke sind im Juni 23 auf meiner 1250 ADV in...
  • Wunderlich Sitzbank Aktiv Komfort Fahrer & Sozius (schwarz) - Ähnliche Themen

• Biete R 1250 GS Wunderlich Aktiv Komfort Beifahrersitzbank

Wunderlich Aktiv Komfort Beifahrersitzbank: Biete Wunderlich Sitzbank Beifahrer aktiv Komfort in Standard Höhe Keine Beschädigungen, leichte Gebrauchsspuren Preis: 230.- Euro ich lege noch...
  • Erledigt Wunderlich Sitzbank Aktiv Komfort Beifahrer

Wunderlich Sitzbank Aktiv Komfort Beifahrer: Biete Wunderlich Sitzbank Fahrer aktiv Komfort in niedrig, und Beifahrer in Standard Höhe Keine Beschädigungen, leichte Gebrauchsspuren Preis...
  • Erledigt Wunderlich Aktiv Komfort Sitzbank für Sozia

Wunderlich Aktiv Komfort Sitzbank für Sozia: Wunderlich Aktiv Komfort Sitzbank für Sozia. Sollte an einer R1250GS passen.
  • Erledigt Sitzbank Wunderlich Aktiv Komfort tief schwarz für GS 1250 BJ 2021

Sitzbank Wunderlich Aktiv Komfort tief schwarz für GS 1250 BJ 2021: Hallo Zusammen, biete meine 5000 km gelaufene Sitzbank an. TOP Zustand, keine Macken, niedrig Ich hätte gern 230 Euronen Bei Fragen, Fragen
  • Erledigt Wunderlich Sitzbank Aktiv Komfort Fahrer & Sozius (schwarz)

Wunderlich Sitzbank Aktiv Komfort Fahrer & Sozius (schwarz): Hallo zusammen, verkaufe die im Betreff genannten schwarzen Wunderlich Sitzbänke (nur zusammen). Die Bänke sind im Juni 23 auf meiner 1250 ADV in...
  • Oben