Diskutiere Wunderlich Beifahrerrastenverlegung (Tieferlegung) - Art.-Nr. 26000-101 R1250GS im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo,
ich suche für die beste aller Sozias eine Wunderlich Beifahrerrastenverlegung silber - Art.-Nr. 26000-101 für meine R1250GS (K50) - also...
ich suche für die beste aller Sozias eine Wunderlich Beifahrerrastenverlegung silber - Art.-Nr. 26000-101 für meine R1250GS (K50) - also genau diese Fußrasten Tieferlegung: Wunderlich Beifahrerrastenverlegung
In der Hoffnung dass einer der vielen Wechsler auf die 1300er eine preiswert abzugeben hat.
Frage zu Wunderlich Verkleidungsscheibe Touring Sport R 1300 GS (Adventure): Liebe GS'ler,
ich würde perspektivisch an meiner R1300GS ADV das originale hohe Windschild gegen ein Kleineres (Wunderlich Touring Sport)...
Wunderlich Sitzbank AKTIVKOMFORT Rallye: Wunderlich Sitzbank AKTIVKOMFORT Rallye / HP-Edition - Standard abzugeben.
Mit dabei ist auch die Sitzbank für den Beifahrer. Sitzhöhe ist...
Wunderlich Beifahrer Fussrastenverlegung: Ich verkaufe meine Wunderlich Beifahrerrastenverlegung in schwarz.
Es sind kleine Gebrauchsspuren zu sehen. Sind die Fussrasten montiert sind die...
Frage zu Wunderlich Verkleidungsscheibe Touring Sport R 1300 GS (Adventure): Liebe GS'ler,
ich würde perspektivisch an meiner R1300GS ADV das originale hohe Windschild gegen ein Kleineres (Wunderlich Touring Sport)...
Wunderlich Sitzbank AKTIVKOMFORT Rallye: Wunderlich Sitzbank AKTIVKOMFORT Rallye / HP-Edition - Standard abzugeben.
Mit dabei ist auch die Sitzbank für den Beifahrer. Sitzhöhe ist...
Wunderlich Beifahrer Fussrastenverlegung: Ich verkaufe meine Wunderlich Beifahrerrastenverlegung in schwarz.
Es sind kleine Gebrauchsspuren zu sehen. Sind die Fussrasten montiert sind die...