Erledigt Wunderlich Beifahrersitzbank

Diskutiere Wunderlich Beifahrersitzbank im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Ich biete eine superbequeme Wunderlich Beifahrersitzbank an. Damit gönnt ihr der Sozia etwas richtig Gutes und bekommt sie freiwillig nicht mehr...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P

probit

Themenstarter
Ich biete eine superbequeme Wunderlich Beifahrersitzbank an.

Damit gönnt ihr der Sozia etwas richtig Gutes und bekommt sie freiwillig nicht mehr vom Motorrad... :o
Sie war auf einer 1100GS montiert, passt aber auch auf der 1150Gs und wurde seit 5 Jahren nicht mehr gefahren.
Sie hatte aber leider vom Vorbesitzer zwei kleine Macken mitbekommen, die aber nicht tragisch sind.

Preisvorstellung 90€ VB

Versand: 8.- € oder Abolung im Rhein-Main Gebiet.

Kontakt über PN oder probit@freenet.de

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wunderlich Beifahrersitzbank

Wunderlich Beifahrersitzbank - Ähnliche Themen

• Erledigt Biete Wunderlich Fahrer- (niedrig, beiheizbar) und Beifahrersitzbank

Biete Wunderlich Fahrer- (niedrig, beiheizbar) und Beifahrersitzbank: Biete die Fahrersitzbank niedrig und beiheizbar, neuste Generation mit Schalter an der Sitzbank zweistufig. Die Sitzbank ist von 03.2024. Die...
  • Biete R 1250 GS Wunderlich Aktiv Komfort Beifahrersitzbank

Wunderlich Aktiv Komfort Beifahrersitzbank: Biete Wunderlich Sitzbank Beifahrer aktiv Komfort in Standard Höhe Keine Beschädigungen, leichte Gebrauchsspuren Preis: 230.- Euro ich lege noch...
  • Erledigt Wunderlich Aktivkomfort Fahrer und Beifahrersitzbank ohne Heizung für R1250/1200 GS

Wunderlich Aktivkomfort Fahrer und Beifahrersitzbank ohne Heizung für R1250/1200 GS: Grüß Euch! Ich verkaufe meine Wunderlich Fahrer- und Beifahrersitzbank passend zur R1250 /1200GS Beide sind in sehr gutem Zustand, weil ich Sie...
  • Biete R 1250 GS Wunderlich Fahrersitzbank + Beifahrersitzbank AKTIV KOMFORT HP - EDITION

Wunderlich Fahrersitzbank + Beifahrersitzbank AKTIV KOMFORT HP - EDITION: Hallo Forum, ich habe mich dazu entschieden auf meiner BMW R1250GS Style Rallye nun dauerhaft den org. Fahrersitz und org. Beifahrersitz mit...
  • Erledigt Biete Wunderlich Fahrer + Beifahrersitzbank für 40 Jahre Modell

Biete Wunderlich Fahrer + Beifahrersitzbank für 40 Jahre Modell: Biete Wunderlich Fahrer + Beifahrersitzbank für 40 Jahre Modell Die Fahrersitzbank wurde eine Saison gefahren. Die Beifahrersitzbank ist unbenutzt...
  • Biete Wunderlich Fahrer + Beifahrersitzbank für 40 Jahre Modell - Ähnliche Themen

• Erledigt Biete Wunderlich Fahrer- (niedrig, beiheizbar) und Beifahrersitzbank

Biete Wunderlich Fahrer- (niedrig, beiheizbar) und Beifahrersitzbank: Biete die Fahrersitzbank niedrig und beiheizbar, neuste Generation mit Schalter an der Sitzbank zweistufig. Die Sitzbank ist von 03.2024. Die...
  • Biete R 1250 GS Wunderlich Aktiv Komfort Beifahrersitzbank

Wunderlich Aktiv Komfort Beifahrersitzbank: Biete Wunderlich Sitzbank Beifahrer aktiv Komfort in Standard Höhe Keine Beschädigungen, leichte Gebrauchsspuren Preis: 230.- Euro ich lege noch...
  • Erledigt Wunderlich Aktivkomfort Fahrer und Beifahrersitzbank ohne Heizung für R1250/1200 GS

Wunderlich Aktivkomfort Fahrer und Beifahrersitzbank ohne Heizung für R1250/1200 GS: Grüß Euch! Ich verkaufe meine Wunderlich Fahrer- und Beifahrersitzbank passend zur R1250 /1200GS Beide sind in sehr gutem Zustand, weil ich Sie...
  • Biete R 1250 GS Wunderlich Fahrersitzbank + Beifahrersitzbank AKTIV KOMFORT HP - EDITION

Wunderlich Fahrersitzbank + Beifahrersitzbank AKTIV KOMFORT HP - EDITION: Hallo Forum, ich habe mich dazu entschieden auf meiner BMW R1250GS Style Rallye nun dauerhaft den org. Fahrersitz und org. Beifahrersitz mit...
  • Erledigt Biete Wunderlich Fahrer + Beifahrersitzbank für 40 Jahre Modell

Biete Wunderlich Fahrer + Beifahrersitzbank für 40 Jahre Modell: Biete Wunderlich Fahrer + Beifahrersitzbank für 40 Jahre Modell Die Fahrersitzbank wurde eine Saison gefahren. Die Beifahrersitzbank ist unbenutzt...
  • Oben