Erledigt Wunderlich Fahrer Sitzbank Aktiv Komfort 1250 GS

Diskutiere Wunderlich Fahrer Sitzbank Aktiv Komfort 1250 GS im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallöchen, leider ist mir die Standard Sitzbank meiner GS etwas weich. Vielleicht hat jemand eine Wunderlich Fahrersitzbank AKTIVKOMFORT im...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
GS4Fun

GS4Fun

Themenstarter
Modell
R 1250 GS Triple Black (2023)
Hallöchen,
leider ist mir die Standard Sitzbank meiner GS etwas weich.
Vielleicht hat jemand eine Wunderlich Fahrersitzbank AKTIVKOMFORT im mittlerer Höhe abzugeben?
Aktuelle Lieferzeit Wunderlich 6 Wochen…😳

Viele Grüße aus Minden 👋🏻

GS-Rentner

GS-Rentner

Modell
R1250 GS exklusiv, Suzuki Bandit 1250SA
Sollten bald wieder eine bekommen. Hab meine am Montag wieder zurückgeschickt 😂

GS4Fun

GS4Fun

Themenstarter
Modell
R 1250 GS Triple Black (2023)
Eine Rückstandsmeldung zur Bestellung habe ich erhalten.🤪
Bin gespannt…
Aber vielleicht findet sich ja hier (oder bei Kleinanzeigen) zwischenzeitlich ja noch jemand, der eine abgeben mag.🤗

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wunderlich Fahrer Sitzbank Aktiv Komfort 1250 GS

Wunderlich Fahrer Sitzbank Aktiv Komfort 1250 GS - Ähnliche Themen

• Erledigt Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT - mit Sitzheizung Smart Plug & Play - hoch

Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT - mit Sitzheizung Smart Plug & Play - hoch: Moin zusammen, aufgrund eines Umstiegs auf eine R1300GSA, habe ich die weltbeste Sitzbank zu verkaufen. Wunderlich AKTIVKOMFORT in HOCH mit...
  • Suche Komfortsitzbank Wunderlich GS 1150

Suche Komfortsitzbank Wunderlich GS 1150: Moin zusammen, suche eine Komfort-Sitzbank Fahrersitz von Wunderlich. Normale Sitzhöhe oder tiefer. Entweder Abholung Umkreis 100 km Bremen oder...
  • Erledigt Wunderlich Fahrer Sitzbank Aktivkomfort, Farbe schwarz, Variante tief

Wunderlich Fahrer Sitzbank Aktivkomfort, Farbe schwarz, Variante tief: Hallo zusammen, ich biete hier meine Wunderlich Fahrer Sitzbank Aktivkomfort, Farbe schwarz, Variante tief zum Verkauf an. Die Sitzbank ist eine...
  • Erledigt Wunderlich Fahrer Sitzbank BMW R1300GS Standardhöhe

Wunderlich Fahrer Sitzbank BMW R1300GS Standardhöhe: Wunderlich Fahrer Sitzbank Aktivkomfort BMW R1300GS, Standardhöhe, schwarz, ohne Sitzheizung. Neupreis 439,-€ War nur 4000km montiert, super...
  • Erledigt Wunderlich Fahrer Sitzbank (Normal oder Hoch) mit Sitzheizung für K51 (1250 GSA)

Wunderlich Fahrer Sitzbank (Normal oder Hoch) mit Sitzheizung für K51 (1250 GSA): Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach dem Wunderlich Fahrer Sitz optional auch Sozius sitzbänke mit Sitzheizung. Farbe sollte egal sein, mir...
  • Wunderlich Fahrer Sitzbank (Normal oder Hoch) mit Sitzheizung für K51 (1250 GSA) - Ähnliche Themen

• Erledigt Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT - mit Sitzheizung Smart Plug & Play - hoch

Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT - mit Sitzheizung Smart Plug & Play - hoch: Moin zusammen, aufgrund eines Umstiegs auf eine R1300GSA, habe ich die weltbeste Sitzbank zu verkaufen. Wunderlich AKTIVKOMFORT in HOCH mit...
  • Suche Komfortsitzbank Wunderlich GS 1150

Suche Komfortsitzbank Wunderlich GS 1150: Moin zusammen, suche eine Komfort-Sitzbank Fahrersitz von Wunderlich. Normale Sitzhöhe oder tiefer. Entweder Abholung Umkreis 100 km Bremen oder...
  • Erledigt Wunderlich Fahrer Sitzbank Aktivkomfort, Farbe schwarz, Variante tief

Wunderlich Fahrer Sitzbank Aktivkomfort, Farbe schwarz, Variante tief: Hallo zusammen, ich biete hier meine Wunderlich Fahrer Sitzbank Aktivkomfort, Farbe schwarz, Variante tief zum Verkauf an. Die Sitzbank ist eine...
  • Erledigt Wunderlich Fahrer Sitzbank BMW R1300GS Standardhöhe

Wunderlich Fahrer Sitzbank BMW R1300GS Standardhöhe: Wunderlich Fahrer Sitzbank Aktivkomfort BMW R1300GS, Standardhöhe, schwarz, ohne Sitzheizung. Neupreis 439,-€ War nur 4000km montiert, super...
  • Erledigt Wunderlich Fahrer Sitzbank (Normal oder Hoch) mit Sitzheizung für K51 (1250 GSA)

Wunderlich Fahrer Sitzbank (Normal oder Hoch) mit Sitzheizung für K51 (1250 GSA): Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach dem Wunderlich Fahrer Sitz optional auch Sozius sitzbänke mit Sitzheizung. Farbe sollte egal sein, mir...
  • Oben