Erledigt Wunderlich Flowjet

Diskutiere Wunderlich Flowjet im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Biete ein komplettes Wunderlich Windschild, Typ Flowjet. Passt auf alle K25 von 2004 bis 2012, ADV bis 2013. Es sind alle Teile zur Montage dabei...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
bastl-wastl

bastl-wastl

Themenstarter
Modell
R1250GS HP
Biete ein komplettes Wunderlich Windschild, Typ Flowjet.
Passt auf alle K25 von 2004 bis 2012, ADV bis 2013.
Es sind alle Teile zur Montage dabei.
Farbe ist BMW Saphir Schwarz Metallic.
Lediglich ein sehr kleiner Steinschlag ist vorhanden. Aber kaum zu sehen.

Preisvorstellung 99 EU.

Privatverkauf unter Ausschluß jeglicher Sachmangelhaftung.

Abholung in München bzw FFB, Versand und PayPal möglich.

Anhänge

bastl-wastl

bastl-wastl

Themenstarter
Modell
R1250GS HP
Jetzt mit Bild

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wunderlich Flowjet

Wunderlich Flowjet - Ähnliche Themen

• Wunderlich Windschild FLOWJET - HP-Edition

Wunderlich Windschild FLOWJET - HP-Edition: Guten Morgen, fährt jemand ein Flowjet Windschild Modell von Wunderlich? Diese Scheibe wäre mal was anderes und KÖNNTE mir gefallen, bin noch...
  • BMW org. Windschild Rallye getönt vs. Wunderlich FLOWJET schwarz, was ist besser?

BMW org. Windschild Rallye getönt vs. Wunderlich FLOWJET schwarz, was ist besser?: Moin Forum. ich habe für meine neue R 1250 GS Style Rallye (2022er Modell) eine gebrauchte Scheibe Wunderlich FLOWJET (einmal angebaut) zur...
  • Erledigt Wunderlich Windschild »FLOWJET« (R1250GS)

Wunderlich Windschild »FLOWJET« (R1250GS): Hallo Zusammen, bevor ich das auf eBay-Kleinanzeigen verticke - biete ich hier das Wunderlich Windschild "Flowjet" (Art.Nr. 42730-002) an. Mir...
  • Erledigt Suche Wunderlich Flowjet für 1200GS K25

Suche Wunderlich Flowjet für 1200GS K25: Suche Wunderlich Flowjet passend für die BMW 1200 GS K25, Farbe egal!
  • Erledigt FLOWJET Wunderlich R1200GS (A)

FLOWJET Wunderlich R1200GS (A): Moin, ich suche für meine TÜ R1200GS von 2010 das FLOWJET Windschild von Wunderlich. Hat noch jemand eins abzugeben? Viele Grüße Holgi
  • FLOWJET Wunderlich R1200GS (A) - Ähnliche Themen

• Wunderlich Windschild FLOWJET - HP-Edition

Wunderlich Windschild FLOWJET - HP-Edition: Guten Morgen, fährt jemand ein Flowjet Windschild Modell von Wunderlich? Diese Scheibe wäre mal was anderes und KÖNNTE mir gefallen, bin noch...
  • BMW org. Windschild Rallye getönt vs. Wunderlich FLOWJET schwarz, was ist besser?

BMW org. Windschild Rallye getönt vs. Wunderlich FLOWJET schwarz, was ist besser?: Moin Forum. ich habe für meine neue R 1250 GS Style Rallye (2022er Modell) eine gebrauchte Scheibe Wunderlich FLOWJET (einmal angebaut) zur...
  • Erledigt Wunderlich Windschild »FLOWJET« (R1250GS)

Wunderlich Windschild »FLOWJET« (R1250GS): Hallo Zusammen, bevor ich das auf eBay-Kleinanzeigen verticke - biete ich hier das Wunderlich Windschild "Flowjet" (Art.Nr. 42730-002) an. Mir...
  • Erledigt Suche Wunderlich Flowjet für 1200GS K25

Suche Wunderlich Flowjet für 1200GS K25: Suche Wunderlich Flowjet passend für die BMW 1200 GS K25, Farbe egal!
  • Erledigt FLOWJET Wunderlich R1200GS (A)

FLOWJET Wunderlich R1200GS (A): Moin, ich suche für meine TÜ R1200GS von 2010 das FLOWJET Windschild von Wunderlich. Hat noch jemand eins abzugeben? Viele Grüße Holgi
  • Oben