Biete F 800 GS Wunderlich Fußbremshebelvergrößerung für F 650 GS, F 700 GS und F 800 GS

Diskutiere Wunderlich Fußbremshebelvergrößerung für F 650 GS, F 700 GS und F 800 GS im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hi Leute, habe von meinem alten Moped noch eine Fußbremshebelvergrößerung liegen (Wunderlich Artikel-Nr. 262 100 - 003), Farbe titan. Habe die...
G

Gast51015

Gast
Hi Leute,

habe von meinem alten Moped noch eine Fußbremshebelvergrößerung liegen (Wunderlich Artikel-Nr. 262 100 - 003), Farbe titan.

Habe die Vergrößerung nur die letzten Monate vor dem Verkauf montiert, d.h. Zustand ist gebraucht aber nur wenige Gebrauchsspuren.

Meine Preisvorstellung ist 20 Euro.

Bei Interessen bitte PN oder mail an wolfdohm@gmx.net

Gruß, Wolfgang

Thema:

Wunderlich Fußbremshebelvergrößerung für F 650 GS, F 700 GS und F 800 GS

Wunderlich Fußbremshebelvergrößerung für F 650 GS, F 700 GS und F 800 GS - Ähnliche Themen

• Suche Tankseitentasche von Wunderlich

Tankseitentasche von Wunderlich: Hallo Suche Tankseitentaschen von Wunderlich. Meine wurden mitsamt der GS 1200 Lc in Monschau geklaut. Gruß Olaf
  • Suche Touratech/Wunderlich Seitenständerverbreiterung R1250GS/R1200GSLC Werkstieferlegung

Touratech/Wunderlich Seitenständerverbreiterung R1250GS/R1200GSLC Werkstieferlegung: Hallo, Hat jemand evtl eine Touratech oder Wunderlich Seitenständerverbreiterung für R1250GS/R1200GS LC mit Werkstieferlegung abzugeben? THX...
  • Biete R 1200 GS LC Wunderlich Elephant Tankrucksack + Base + Regenhaube + Kartenfach

Wunderlich Elephant Tankrucksack + Base + Regenhaube + Kartenfach: Wunderlich Tankrucksack Elephant für BMW R1250GS/ Adventure, R1200GS (LC)/ Adventure (LC), Textquelle auszugsweise Firma Wunderlich: Angeboten...
  • Erledigt Wunderlich Schalthebel einstellbar CLEVER LEVER

Wunderlich Schalthebel einstellbar CLEVER LEVER: Suche gebrauchten Wunderlich CLEVER LEVER Schalthebel für R1250 GS Bj. 2022.
  • Erledigt Wunderlich Sitz für 1200GS-LC

Wunderlich Sitz für 1200GS-LC: Sehr gut erhaltene Wunderlich Sitzbank für die 12er GS-LC in Standard Höhe. Keine Risse oder sonstigen Blessuren, rundum in Ordnung für 220 €. Man...
  • Wunderlich Sitz für 1200GS-LC - Ähnliche Themen

• Suche Tankseitentasche von Wunderlich

Tankseitentasche von Wunderlich: Hallo Suche Tankseitentaschen von Wunderlich. Meine wurden mitsamt der GS 1200 Lc in Monschau geklaut. Gruß Olaf
  • Suche Touratech/Wunderlich Seitenständerverbreiterung R1250GS/R1200GSLC Werkstieferlegung

Touratech/Wunderlich Seitenständerverbreiterung R1250GS/R1200GSLC Werkstieferlegung: Hallo, Hat jemand evtl eine Touratech oder Wunderlich Seitenständerverbreiterung für R1250GS/R1200GS LC mit Werkstieferlegung abzugeben? THX...
  • Biete R 1200 GS LC Wunderlich Elephant Tankrucksack + Base + Regenhaube + Kartenfach

Wunderlich Elephant Tankrucksack + Base + Regenhaube + Kartenfach: Wunderlich Tankrucksack Elephant für BMW R1250GS/ Adventure, R1200GS (LC)/ Adventure (LC), Textquelle auszugsweise Firma Wunderlich: Angeboten...
  • Erledigt Wunderlich Schalthebel einstellbar CLEVER LEVER

Wunderlich Schalthebel einstellbar CLEVER LEVER: Suche gebrauchten Wunderlich CLEVER LEVER Schalthebel für R1250 GS Bj. 2022.
  • Erledigt Wunderlich Sitz für 1200GS-LC

Wunderlich Sitz für 1200GS-LC: Sehr gut erhaltene Wunderlich Sitzbank für die 12er GS-LC in Standard Höhe. Keine Risse oder sonstigen Blessuren, rundum in Ordnung für 220 €. Man...
  • Oben