Erledigt Wunderlich Gepäckaufnahme
Diskutiere Wunderlich Gepäckaufnahme im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo zusammen,
ich suche eine Wunderlich Gepäckaufnahme (beide Seiten) für die Variokoffer einer R1200 GS (K25).
Viele Grüße
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
GS2005

Themenstarter
Hallo zusammen,
ich suche eine Wunderlich Gepäckaufnahme (beide Seiten) für die Variokoffer einer R1200 GS (K25).
Viele Grüße
RollingGadget

Moin, falls noch Bedarf ist: ich habe welche in Bieten eingestellt.
bis denne Marcus
GS2005

Themenstarter
Danke für den Hinweis.
Ich habe allerdings welche für die GS luftgekühlt gesucht, nun erledigt.
Da scheint es bei den Variokoffern tatsächlich Unterschiede zu geben.
VG Martin
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
Wunderlich Gepäckaufnahme
Wunderlich Gepäckaufnahme für BMW Variokoffer: Moin zusammen,
biete meine Wunderlich Gepäckaufnahmen für die Variokoffer von BMW an. Ist ein Set, also links und rechts.
Hatte sie auf meiner...
BMW Vario Koffer + Topcase + Schlösser + Wunderlich Gepäckaufnahme + Innentaschen: Ich verkaufe ein Satz Vario Koffer + Topcase für eine BMW R 1200/1250 GS, passt bei entsprechender Gepäckbrücke + Fußrastenhalter auch an die ADV...
Wunderlich Gepäckaufnahme für Variokoffer: Moin Moin,
ich suche Wunderlich Gepäckaufnahmen für die Variokoffer der BMW R 1200 GS LC.
Würde mich freuen, wenn jemand welche “über” hat.
bis...
Wunderlich Gepäckaufnahmen original Variokoffer R1200GS/R1250GS: Suche Gepäckaufnahmen für die Variokoffer von Wunderlich.
Wer welche im Angebot hat darf sich gerne melden.
Wunderlich Gepäckaufnahmen Vario-Koffer R1200GS R1250GS: Habe noch neuwertige, nicht im Fahrbetrieb genutzte originale Wunderlich Gepäckaufnahmen
liegen, die eigentlich mal für eine größere Reise gedacht...
Wunderlich Gepäckaufnahme für BMW Variokoffer: Moin zusammen,
biete meine Wunderlich Gepäckaufnahmen für die Variokoffer von BMW an. Ist ein Set, also links und rechts.
Hatte sie auf meiner...
BMW Vario Koffer + Topcase + Schlösser + Wunderlich Gepäckaufnahme + Innentaschen: Ich verkaufe ein Satz Vario Koffer + Topcase für eine BMW R 1200/1250 GS, passt bei entsprechender Gepäckbrücke + Fußrastenhalter auch an die ADV...
Wunderlich Gepäckaufnahme für Variokoffer: Moin Moin,
ich suche Wunderlich Gepäckaufnahmen für die Variokoffer der BMW R 1200 GS LC.
Würde mich freuen, wenn jemand welche “über” hat.
bis...
Wunderlich Gepäckaufnahmen original Variokoffer R1200GS/R1250GS: Suche Gepäckaufnahmen für die Variokoffer von Wunderlich.
Wer welche im Angebot hat darf sich gerne melden.
Wunderlich Gepäckaufnahmen Vario-Koffer R1200GS R1250GS: Habe noch neuwertige, nicht im Fahrbetrieb genutzte originale Wunderlich Gepäckaufnahmen
liegen, die eigentlich mal für eine größere Reise gedacht...