Wunderlich Gepäckbrücke Vario an Adventure montieren ?

Diskutiere Wunderlich Gepäckbrücke Vario an Adventure montieren ? im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo, wer hat auf der Gepäckbrücke seiner GS 1200 Adventure die Wunderlich Topcase-Reling Vario (Art.-Nr. 20590-000) montiert? Hatte ich bei...
I-Q-Driver

I-Q-Driver

Themenstarter
Modell
R 1250 R
Hallo,
wer hat auf der Gepäckbrücke seiner GS 1200 Adventure die Wunderlich Topcase-Reling Vario (Art.-Nr. 20590-000) montiert?

Hatte ich bei meiner 1200 GS aus 2006 montiert und hat die Gepäckrolle gut aufgenommen. Jetzt kann ich die Verbreiterung nicht auf dem Rohrträger der Adventure montieren. Wer hat Tips oder Bauanleitung?

Freundliche Grüße
Claus

- - - Aktualisiert - - -

Hat das echt noch keiner probiert? Würde m. E. lohnen, da die Gepäckrolle nicht wie eine traurige Wurst an den beiden Seiten herunterhängt. Leider bin ich kein Bastler, hätte das Teil aber wieder gerne installiert. Nur wie????

Thema:

Wunderlich Gepäckbrücke Vario an Adventure montieren ?

Wunderlich Gepäckbrücke Vario an Adventure montieren ? - Ähnliche Themen

• Wunderlich Gepäckbrücke

Wunderlich Gepäckbrücke: Hallo zusammen, ich bräuchte mal eure Unterstützung. Eigentlich wollte ich die original BMW Sozius-Gepäckbrücke verwenden. Wegen Plastik und der...
  • Erledigt Wunderlich Gepäckbrücke Soziussitz

Wunderlich Gepäckbrücke Soziussitz: Wunderlich Gepäckbrücke Soziussitz – schwarz (NP 199,-). Diese Gepäckplatte ist für die R 1200 GS LC & R 1250 GS und die Adventure 100,-€
  • Erledigt Wunderlich Fahrersitz Standard, Wunderlich Gepäckbrücke anstatt Soziussitz, Gepäckbrücke unter Soziussitz schwarz by Rjuhar

Wunderlich Fahrersitz Standard, Wunderlich Gepäckbrücke anstatt Soziussitz, Gepäckbrücke unter Soziussitz schwarz by Rjuhar: Hallo zusammen, ich verkaufe die folgenden Artikel: Wunderlich Fahrersitz Standardhöhe, ohne Sitzheizung, keine 2 Jahre alt, Zustand wie neu...
  • Erledigt R 1250 GS Wunderlich Gepäckbrücke

R 1250 GS Wunderlich Gepäckbrücke: Wegen Fahrzeugwechsel verkaufe ich von einer BMW R1250 GS eine gebrauchte Gepäckbrücke von Wunderlich. Diese ersetzt den Soziussitz und kann auch...
  • Erledigt BMW Gepäckbrücke + Topcasehalterung R 1250 GS + Wunderlich Tasche

BMW Gepäckbrücke + Topcasehalterung R 1250 GS + Wunderlich Tasche: Ich verkaufe einen Haltegriff hinten in Schwarz samt Gepäckbrücke für ein Vario-Topcase, passend an einer BMW R 1200/1250 GS + Adventure. Eine...
  • BMW Gepäckbrücke + Topcasehalterung R 1250 GS + Wunderlich Tasche - Ähnliche Themen

• Wunderlich Gepäckbrücke

Wunderlich Gepäckbrücke: Hallo zusammen, ich bräuchte mal eure Unterstützung. Eigentlich wollte ich die original BMW Sozius-Gepäckbrücke verwenden. Wegen Plastik und der...
  • Erledigt Wunderlich Gepäckbrücke Soziussitz

Wunderlich Gepäckbrücke Soziussitz: Wunderlich Gepäckbrücke Soziussitz – schwarz (NP 199,-). Diese Gepäckplatte ist für die R 1200 GS LC & R 1250 GS und die Adventure 100,-€
  • Erledigt Wunderlich Fahrersitz Standard, Wunderlich Gepäckbrücke anstatt Soziussitz, Gepäckbrücke unter Soziussitz schwarz by Rjuhar

Wunderlich Fahrersitz Standard, Wunderlich Gepäckbrücke anstatt Soziussitz, Gepäckbrücke unter Soziussitz schwarz by Rjuhar: Hallo zusammen, ich verkaufe die folgenden Artikel: Wunderlich Fahrersitz Standardhöhe, ohne Sitzheizung, keine 2 Jahre alt, Zustand wie neu...
  • Erledigt R 1250 GS Wunderlich Gepäckbrücke

R 1250 GS Wunderlich Gepäckbrücke: Wegen Fahrzeugwechsel verkaufe ich von einer BMW R1250 GS eine gebrauchte Gepäckbrücke von Wunderlich. Diese ersetzt den Soziussitz und kann auch...
  • Erledigt BMW Gepäckbrücke + Topcasehalterung R 1250 GS + Wunderlich Tasche

BMW Gepäckbrücke + Topcasehalterung R 1250 GS + Wunderlich Tasche: Ich verkaufe einen Haltegriff hinten in Schwarz samt Gepäckbrücke für ein Vario-Topcase, passend an einer BMW R 1200/1250 GS + Adventure. Eine...
  • Oben