Wunderlich /H&B Tankschutzbügel
Diskutiere Wunderlich /H&B Tankschutzbügel im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Moin, moin
würde den Tanschutzbügel von Wunderlich / H&B gerne an meine 1200GS Baujahr 2004 montieren.
Soll aber muss nicht passen laut...
Schweinehund

Themenstarter
Moin, moin
würde den Tanschutzbügel von Wunderlich / H&B gerne an meine 1200GS Baujahr 2004 montieren.
Soll aber muss nicht passen laut Beschreibung. Montiert ist der orginale BMW Zylinderschutzbügel.
Hat von euch beides zusammen am Motorrad?
Gruß
Thema:
Wunderlich /H&B Tankschutzbügel
Wunderlich Sitz gegen Touratech 13GS: Hallo. Ich besitze eine Wunderlich Sitzbank normale Höhe mit Sitzheizung für die R1300GS.
Bank ist 1,5Jahre und 20tkm alt.
Würde diese gerne...
Tankseitentasche von Wunderlich: Hallo
Suche Tankseitentaschen von Wunderlich.
Meine wurden mitsamt der GS 1200 Lc in Monschau geklaut.
Gruß
Olaf
Touratech/Wunderlich Seitenständerverbreiterung R1250GS/R1200GSLC Werkstieferlegung: Hallo,
Hat jemand evtl eine Touratech oder Wunderlich Seitenständerverbreiterung für R1250GS/R1200GS LC mit Werkstieferlegung abzugeben?
THX...
Wunderlich Elephant Tankrucksack + Base + Regenhaube + Kartenfach: Wunderlich Tankrucksack Elephant für BMW R1250GS/ Adventure, R1200GS (LC)/ Adventure (LC),
Textquelle auszugsweise Firma Wunderlich:
Angeboten...
Wunderlich Schalthebel einstellbar CLEVER LEVER: Suche gebrauchten Wunderlich CLEVER LEVER Schalthebel für R1250 GS Bj. 2022.
Wunderlich Sitz gegen Touratech 13GS: Hallo. Ich besitze eine Wunderlich Sitzbank normale Höhe mit Sitzheizung für die R1300GS.
Bank ist 1,5Jahre und 20tkm alt.
Würde diese gerne...
Tankseitentasche von Wunderlich: Hallo
Suche Tankseitentaschen von Wunderlich.
Meine wurden mitsamt der GS 1200 Lc in Monschau geklaut.
Gruß
Olaf
Touratech/Wunderlich Seitenständerverbreiterung R1250GS/R1200GSLC Werkstieferlegung: Hallo,
Hat jemand evtl eine Touratech oder Wunderlich Seitenständerverbreiterung für R1250GS/R1200GS LC mit Werkstieferlegung abzugeben?
THX...
Wunderlich Elephant Tankrucksack + Base + Regenhaube + Kartenfach: Wunderlich Tankrucksack Elephant für BMW R1250GS/ Adventure, R1200GS (LC)/ Adventure (LC),
Textquelle auszugsweise Firma Wunderlich:
Angeboten...
Wunderlich Schalthebel einstellbar CLEVER LEVER: Suche gebrauchten Wunderlich CLEVER LEVER Schalthebel für R1250 GS Bj. 2022.