Wunderlich ist wunderlich?

Diskutiere Wunderlich ist wunderlich? im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Servus zusammen habe Anfang letzter Woche eine Anfrage bei Wunderlich gestellt wegen Wunderlich Zusatzscheinwerfer Micro Flooter - silber...
O

ochserer

Gast
Servus zusammen
habe Anfang letzter Woche eine Anfrage bei Wunderlich gestellt wegen Wunderlich Zusatzscheinwerfer Micro Flooter - silber

Art.-Nr. 28360-001,da ich für die Scheinwerfer Ersatzteile benötigen würde,Antworten gibt es aber bei Wunderlich scheinbar nur,wenn man gleichzetig etwas kauft?
Habt ihr ähnliche Erfahrungen mit der wunderlichen Firma gemacht?
:mad:

Pendeline

Pendeline

Modell
R1300GS, R12G/S
Hast du Anfang letzter Woche angerufen oder lediglich ein Mail hingeschickt?

Gruß - Pendeline

G

Gast30617

Gast
Moin moin,

ich habe bisher immer schnell eine Antwort bekommen. Ich denke Du solltest mal anrufen. Es kann schon mal vorkommen, dass Emails im Nirwana verschwinden

libertine

libertine

Modell
KTM 1190 Adventure
ich hab denen mal ein mail aus dem gleichen grund geschickt(ersatzteile für die microflooter) und hatte binnen einem tag eine antwort.
waren dann sogar kulant und haben mir das teil einfach so geschickt.

GS-Hirsch

GS-Hirsch

Modell
R 1250 GS
Habe diesbezüglich ebenfalls nur gute Erfahrungen mit Wunderlich gemacht.
Würde es unter "kann mal vorkommen" verbuchen und einfach mal anrufen.

Thema:

Wunderlich ist wunderlich?

Wunderlich ist wunderlich? - Ähnliche Themen

• ABE für Wunderlich Windschild FLOWJET R1200GS luftgekühlt gesucht

ABE für Wunderlich Windschild FLOWJET R1200GS luftgekühlt gesucht: Hallo, ich habe ein Wunderlich Windschild FLOWJET gebraucht gekauft, aber leider fehlt die ABE. Ist hier vielleicht jemand, der mir die ABE als...
  • Erledigt Wunderlich Lenkererhöhung

Wunderlich Lenkererhöhung: Guter Zustand 85€ zzgl Versand
  • Erledigt Wunderlich Motorgehäuseschutz

Wunderlich Motorgehäuseschutz: Neuwertiger Motorgehäuseschutz von Wunderlich abzugeben : https://www.wunderlich.de/wunderlich-motorgehaeuseschutz-42770-002 25€ inclusive Versand...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Wunderlich Bremshebel Kupplungshebel Einstellbar Titan/Blau

Wunderlich Bremshebel Kupplungshebel Einstellbar Titan/Blau: Hallo, Ich habe noch einen neuen und originalverpackten Satz Wundelich Brems-/Kupplungshebel einstellbar in Titan/blau für die R1200GS und...
  • Erledigt Wunderlich Aktivkomfort Sitzbank R1250GS hoch mit Sitzheizung Farbe schwarz-blau

Wunderlich Aktivkomfort Sitzbank R1250GS hoch mit Sitzheizung Farbe schwarz-blau: Sitzbank Wunderlich Aktivkomfort beheizbar in sehr gutem Zustand in der hohen Variante. Kaufbeleg vom 17.7.2023, genutzt bis Herbst 2024. Bilder...
  • Wunderlich Aktivkomfort Sitzbank R1250GS hoch mit Sitzheizung Farbe schwarz-blau - Ähnliche Themen

• ABE für Wunderlich Windschild FLOWJET R1200GS luftgekühlt gesucht

ABE für Wunderlich Windschild FLOWJET R1200GS luftgekühlt gesucht: Hallo, ich habe ein Wunderlich Windschild FLOWJET gebraucht gekauft, aber leider fehlt die ABE. Ist hier vielleicht jemand, der mir die ABE als...
  • Erledigt Wunderlich Lenkererhöhung

Wunderlich Lenkererhöhung: Guter Zustand 85€ zzgl Versand
  • Erledigt Wunderlich Motorgehäuseschutz

Wunderlich Motorgehäuseschutz: Neuwertiger Motorgehäuseschutz von Wunderlich abzugeben : https://www.wunderlich.de/wunderlich-motorgehaeuseschutz-42770-002 25€ inclusive Versand...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Wunderlich Bremshebel Kupplungshebel Einstellbar Titan/Blau

Wunderlich Bremshebel Kupplungshebel Einstellbar Titan/Blau: Hallo, Ich habe noch einen neuen und originalverpackten Satz Wundelich Brems-/Kupplungshebel einstellbar in Titan/blau für die R1200GS und...
  • Erledigt Wunderlich Aktivkomfort Sitzbank R1250GS hoch mit Sitzheizung Farbe schwarz-blau

Wunderlich Aktivkomfort Sitzbank R1250GS hoch mit Sitzheizung Farbe schwarz-blau: Sitzbank Wunderlich Aktivkomfort beheizbar in sehr gutem Zustand in der hohen Variante. Kaufbeleg vom 17.7.2023, genutzt bis Herbst 2024. Bilder...
  • Oben