Wunderlich ist wunderlich?

Diskutiere Wunderlich ist wunderlich? im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Servus zusammen habe Anfang letzter Woche eine Anfrage bei Wunderlich gestellt wegen Wunderlich Zusatzscheinwerfer Micro Flooter - silber...
O

ochserer

Gast
Servus zusammen
habe Anfang letzter Woche eine Anfrage bei Wunderlich gestellt wegen Wunderlich Zusatzscheinwerfer Micro Flooter - silber

Art.-Nr. 28360-001,da ich für die Scheinwerfer Ersatzteile benötigen würde,Antworten gibt es aber bei Wunderlich scheinbar nur,wenn man gleichzetig etwas kauft?
Habt ihr ähnliche Erfahrungen mit der wunderlichen Firma gemacht?
:mad:
 
Pendeline

Pendeline

Dabei seit
25.02.2013
Beiträge
3.088
Ort
Westlich Stuttgart
Modell
R1300GS, R12G/S
Hast du Anfang letzter Woche angerufen oder lediglich ein Mail hingeschickt?

Gruß - Pendeline
 
G

Gast30617

Gast
Moin moin,

ich habe bisher immer schnell eine Antwort bekommen. Ich denke Du solltest mal anrufen. Es kann schon mal vorkommen, dass Emails im Nirwana verschwinden
 
libertine

libertine

Dabei seit
27.04.2011
Beiträge
1.927
Ort
Wien
Modell
KTM 1190 Adventure
ich hab denen mal ein mail aus dem gleichen grund geschickt(ersatzteile für die microflooter) und hatte binnen einem tag eine antwort.
waren dann sogar kulant und haben mir das teil einfach so geschickt.
 
GS-Hirsch

GS-Hirsch

Dabei seit
13.03.2013
Beiträge
736
Ort
765...Schwarzwald
Modell
R 1250 GS
Habe diesbezüglich ebenfalls nur gute Erfahrungen mit Wunderlich gemacht.
Würde es unter "kann mal vorkommen" verbuchen und einfach mal anrufen.
 
Thema:

Wunderlich ist wunderlich?

Wunderlich ist wunderlich? - Ähnliche Themen

  • Erledigt Wunderlich Sitzhöherlegung 1300 GS

    Wunderlich Sitzhöherlegung 1300 GS: Original Wunderlich Höherlegungskit für die Sitzbank, also nicht die steinharten China-Dinger, für BMW R 1300 GS Preis: 20,- zzgl. Versand
  • 1300er Adv. Tieferlegung Fusrasten

    1300er Adv. Tieferlegung Fusrasten: Hallo, ich hatte bei der 1250er die Fußrasten mit Ergo Comfort von Wunderlich tiefergelegt und dann dazu den Clever Lever und den tieferen...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Wunderlich Flow-Jet

    Wunderlich Flow-Jet: Hallo, verkaufe meinen Wunderlich Flow-Jet für die R1200GS K25. Der Flow-Jet ist schwarz lackiert und auch die Halterungen dazu sind schwarz...
  • Suche Suche tiefe Touratech oder Wunderlich Sitzbank 1300GS ohne SHZ

    Suche tiefe Touratech oder Wunderlich Sitzbank 1300GS ohne SHZ: Suche eine tiefe Touratech oder Wunderlich Sitzbank für die 1300GS ohne SHZ Grüße Peter
  • Erledigt Wunderlich Windschild Flowjet

    Wunderlich Windschild Flowjet: Verkaufe mein gut erhaltenes Wunderlich Windschild Flowjet schwarz. Lediglich zwei von den dünnen O-Ringen sind wahrscheinlich durch Vibrationen...
  • Wunderlich Windschild Flowjet - Ähnliche Themen

  • Erledigt Wunderlich Sitzhöherlegung 1300 GS

    Wunderlich Sitzhöherlegung 1300 GS: Original Wunderlich Höherlegungskit für die Sitzbank, also nicht die steinharten China-Dinger, für BMW R 1300 GS Preis: 20,- zzgl. Versand
  • 1300er Adv. Tieferlegung Fusrasten

    1300er Adv. Tieferlegung Fusrasten: Hallo, ich hatte bei der 1250er die Fußrasten mit Ergo Comfort von Wunderlich tiefergelegt und dann dazu den Clever Lever und den tieferen...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Wunderlich Flow-Jet

    Wunderlich Flow-Jet: Hallo, verkaufe meinen Wunderlich Flow-Jet für die R1200GS K25. Der Flow-Jet ist schwarz lackiert und auch die Halterungen dazu sind schwarz...
  • Suche Suche tiefe Touratech oder Wunderlich Sitzbank 1300GS ohne SHZ

    Suche tiefe Touratech oder Wunderlich Sitzbank 1300GS ohne SHZ: Suche eine tiefe Touratech oder Wunderlich Sitzbank für die 1300GS ohne SHZ Grüße Peter
  • Erledigt Wunderlich Windschild Flowjet

    Wunderlich Windschild Flowjet: Verkaufe mein gut erhaltenes Wunderlich Windschild Flowjet schwarz. Lediglich zwei von den dünnen O-Ringen sind wahrscheinlich durch Vibrationen...
  • Oben