Wunderlich Lenkererhöhung mit Naviaufnahme und TomTom

Diskutiere Wunderlich Lenkererhöhung mit Naviaufnahme und TomTom im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo, wenn danach schon gefragt wurde, jagt mich nicht gleich vom Gehöft. Habe leider nichts gefunden. Ich habe eine 25mm Lenkererhöhung von...
Dexter

Dexter

Themenstarter
Modell
R1250 GS ADV TB
Hallo,

wenn danach schon gefragt wurde, jagt mich nicht gleich vom Gehöft. Habe leider nichts gefunden.

Ich habe eine 25mm Lenkererhöhung von Wunderlich mit Gewinden in den Schrauben für Aufnahme eines Navigationsgerätes. montiert. Nun habe ich günstig ein TomTom Rider bekommen können und würde dieses gerne mit einer Platte auf die Lenkererhöhung schrauben. Gibt es universale Grundplatten zu kaufen?

Dann bräuchte ich mir nicht die Arbeit machen eine Platte zu schneiden und Löcher zu bohren.

RamMount-Halterung fällt aus. Das ist mir, in Verbindung mit dem Flowjet zu klotzig

Würde mich über Tipps freuen.

Dexter

Dexter

Themenstarter
Modell
R1250 GS ADV TB
Da scheint es wohl nichts zu geben...:confused:

Muss ich wohl doch selbst etwas basteln.

Dexter

Dexter

Themenstarter
Modell
R1250 GS ADV TB
Hallo,

danke für Deine Mühe.

Habe mir jetzt eine 3 mm Lochplatte gekauft und 4 Senkkopfschrauben.
Kosten zusammen: keine 5,-Euro.

Ist halt ein wenig Basteltime angesagt...:)

Thema:

Wunderlich Lenkererhöhung mit Naviaufnahme und TomTom

Wunderlich Lenkererhöhung mit Naviaufnahme und TomTom - Ähnliche Themen

• Erledigt Wunderlich Lenkererhöhung mit Versatz ERGO+ für 1200/1250 GS LC ab Bj. 13

Wunderlich Lenkererhöhung mit Versatz ERGO+ für 1200/1250 GS LC ab Bj. 13: Biete Wunderlich Lenkererhöhung Ergo+ Erhöhung 38mm/Versatz 27mm zum Verkauf inklusive Schrauben, Papiere, ABE War an meiner 2018er GS beim Kauf...
  • Erledigt Biete Wunderlich Lenkererhöhung schwarz

Biete Wunderlich Lenkererhöhung schwarz: Hallo Ich verkaufe eine neue Lenkererhöhung mit Versatz für GS 1300 und Adventure. Besonderheit: Diese Erhöhung ist bereits in Schwarz Seidenmatt...
  • Erledigt Wunderlich Lenkererhöhung ERGO+ (Versatz) - BMW R1250GS

Wunderlich Lenkererhöhung ERGO+ (Versatz) - BMW R1250GS: Verkaufe hier eine neuwertige Wunderlich Lenkererhöhung ERGO+ - 38mm - silber. Diese wurde von mir nur testweise verbaut. FP: 110€ inkl. Versand...
  • Erledigt Wunderlich Lenkererhöhung

Wunderlich Lenkererhöhung: Biete hier die Lenkererhöhung von Wunderlich Lenkererhöhung ERGO+ - 38mm - silber Art.-Nr. 41970-111 mit ABE und Anbauanleitung Gerne auch an...
  • Erledigt Wunderlich Lenkererhöhung Ergo + 38mm silber

Wunderlich Lenkererhöhung Ergo + 38mm silber: Wunderlich Lenkererhöhung Ergo + 38mm silber Ohne jegliche Macken, alle Schrauben vorhanden. Art.Nr.: 41970-111 ABE und Anleitung dabei und in...
  • Wunderlich Lenkererhöhung Ergo + 38mm silber - Ähnliche Themen

• Erledigt Wunderlich Lenkererhöhung mit Versatz ERGO+ für 1200/1250 GS LC ab Bj. 13

Wunderlich Lenkererhöhung mit Versatz ERGO+ für 1200/1250 GS LC ab Bj. 13: Biete Wunderlich Lenkererhöhung Ergo+ Erhöhung 38mm/Versatz 27mm zum Verkauf inklusive Schrauben, Papiere, ABE War an meiner 2018er GS beim Kauf...
  • Erledigt Biete Wunderlich Lenkererhöhung schwarz

Biete Wunderlich Lenkererhöhung schwarz: Hallo Ich verkaufe eine neue Lenkererhöhung mit Versatz für GS 1300 und Adventure. Besonderheit: Diese Erhöhung ist bereits in Schwarz Seidenmatt...
  • Erledigt Wunderlich Lenkererhöhung ERGO+ (Versatz) - BMW R1250GS

Wunderlich Lenkererhöhung ERGO+ (Versatz) - BMW R1250GS: Verkaufe hier eine neuwertige Wunderlich Lenkererhöhung ERGO+ - 38mm - silber. Diese wurde von mir nur testweise verbaut. FP: 110€ inkl. Versand...
  • Erledigt Wunderlich Lenkererhöhung

Wunderlich Lenkererhöhung: Biete hier die Lenkererhöhung von Wunderlich Lenkererhöhung ERGO+ - 38mm - silber Art.-Nr. 41970-111 mit ABE und Anbauanleitung Gerne auch an...
  • Erledigt Wunderlich Lenkererhöhung Ergo + 38mm silber

Wunderlich Lenkererhöhung Ergo + 38mm silber: Wunderlich Lenkererhöhung Ergo + 38mm silber Ohne jegliche Macken, alle Schrauben vorhanden. Art.Nr.: 41970-111 ABE und Anleitung dabei und in...
  • Oben