Erledigt Wunderlich Marathon Windschild klar für R1250GS

Diskutiere Wunderlich Marathon Windschild klar für R1250GS im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Moin! Um nicht schon wieder erfolglos Geld zu verbrennen suche ich ausschließlich obiges Windschild zwecks Test für einen schmalen Taler. Der...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
spaetzuender

spaetzuender

Themenstarter
Modell
R1250GS Trophy
Moin!

Um nicht schon wieder erfolglos Geld zu verbrennen suche ich ausschließlich obiges Windschild zwecks Test für einen schmalen Taler. Der Zustand spielt jetzt nicht so die Rolle, da es bei erfolgreichem Test sowieso gegen ein Neues ausgetauscht wird. Auf Leute, schaut in euren Garagen und Kellern nach ob bei euch noch eins ungenutzt herumliegt und anbieten.

Danke!

jalla

jalla

Modell
R1250GSA Bauj.2022
Ich schau mal in meinem Sammelsurium nach. Müsste noch eins da sein.
Geguggt. Leider liegt da nur gut verpackt, das original Adventure Schild.
Sorry

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wunderlich Marathon Windschild klar für R1250GS

Wunderlich Marathon Windschild klar für R1250GS - Ähnliche Themen

• Biete R 1200 GS LC BMW R 1200 GS LC Wunderlich Marathon Windschild klar + 1x Scheibenverstärkung

BMW R 1200 GS LC Wunderlich Marathon Windschild klar + 1x Scheibenverstärkung: Ich verkaufe ein Wunderlich Marathon Windschild (NP 199,90€) für und dazu passend eine Scheibenverstärkung (NP49,99€). Es passt an die R1200GS /...
  • Erledigt Wunderlich Marathon Windschild dunkel

Wunderlich Marathon Windschild dunkel: Servus in die Runde. Suche für meine 1250GSA ein Wunderlich Marathon Windschild in dunkler Tönung. Für den Fall, dass jemand eine daheim rumliegen...
  • Erledigt Wunderlich Marathon Windschild R1250GS - Transparent

Wunderlich Marathon Windschild R1250GS - Transparent: Hallo, biete hier meine Wunderlich Marathon Windscheibe für die BMW R1250GS und R1200GS (LC). Der Zustand ist gut, mit Gebrauchsspuren. Ist voll...
  • Erledigt Wunderlich Marathon Windschild für 1250 gs

Wunderlich Marathon Windschild für 1250 gs: Hallo, ich suche die Wunderlich Marathon Scheibe in dunkel und gerne mit Stabilisator. Gruß Hallo, ich suche die Wunderlich Marathon Scheibe in...
  • Erledigt Wunderlich Windschild MARATHON GS1200 ab Bj 2008 Rauchgrau

Wunderlich Windschild MARATHON GS1200 ab Bj 2008 Rauchgrau: Servus miteinander, das Windschild war bei meiner MÜ Bj. 2008 dabei, laut Wunderlich passt es aber auch an die TÜ. Mir gefällt es an meinem Moped...
  • Wunderlich Windschild MARATHON GS1200 ab Bj 2008 Rauchgrau - Ähnliche Themen

• Biete R 1200 GS LC BMW R 1200 GS LC Wunderlich Marathon Windschild klar + 1x Scheibenverstärkung

BMW R 1200 GS LC Wunderlich Marathon Windschild klar + 1x Scheibenverstärkung: Ich verkaufe ein Wunderlich Marathon Windschild (NP 199,90€) für und dazu passend eine Scheibenverstärkung (NP49,99€). Es passt an die R1200GS /...
  • Erledigt Wunderlich Marathon Windschild dunkel

Wunderlich Marathon Windschild dunkel: Servus in die Runde. Suche für meine 1250GSA ein Wunderlich Marathon Windschild in dunkler Tönung. Für den Fall, dass jemand eine daheim rumliegen...
  • Erledigt Wunderlich Marathon Windschild R1250GS - Transparent

Wunderlich Marathon Windschild R1250GS - Transparent: Hallo, biete hier meine Wunderlich Marathon Windscheibe für die BMW R1250GS und R1200GS (LC). Der Zustand ist gut, mit Gebrauchsspuren. Ist voll...
  • Erledigt Wunderlich Marathon Windschild für 1250 gs

Wunderlich Marathon Windschild für 1250 gs: Hallo, ich suche die Wunderlich Marathon Scheibe in dunkel und gerne mit Stabilisator. Gruß Hallo, ich suche die Wunderlich Marathon Scheibe in...
  • Erledigt Wunderlich Windschild MARATHON GS1200 ab Bj 2008 Rauchgrau

Wunderlich Windschild MARATHON GS1200 ab Bj 2008 Rauchgrau: Servus miteinander, das Windschild war bei meiner MÜ Bj. 2008 dabei, laut Wunderlich passt es aber auch an die TÜ. Mir gefällt es an meinem Moped...
  • Oben