Erledigt Wunderlich Media Bag (Handytasche)

Diskutiere Wunderlich Media Bag (Handytasche) im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo zusammen, da an meiner kürzlich gelaufen GS ein MultiPod von Wunderlich verbaut ist, bin ich auf der Suche nach dem Media Bag von...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Simsu

Themenstarter
Dabei seit
14.05.2020
Beiträge
84
Ort
Berlin
Modell
R 1200 GS TB
Hallo zusammen,

da an meiner kürzlich gelaufen GS ein MultiPod von Wunderlich verbaut ist, bin ich auf der Suche nach dem Media Bag von Wunderlich. Die Tasche scheint mir die einfachste Möglichkeit zu sein mein Handy auf dem Motorrad unterzubringen.
Im Shop selbst gibt es das Teil leider nicht mehr.
 
S

Simsu

Themenstarter
Dabei seit
14.05.2020
Beiträge
84
Ort
Berlin
Modell
R 1200 GS TB
Bin nach wie vor auf der Suche.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wunderlich Media Bag (Handytasche)

Wunderlich Media Bag (Handytasche) - Ähnliche Themen

  • Suche Wunderlich Lenkertasche „Barbag Media XL“ von Wunderlich

    Wunderlich Lenkertasche „Barbag Media XL“ von Wunderlich: Hallo, ich bin auf der Suche einer Barbag Media Lenkertasche XL von Wunderlich. Wer eine zu verkaufen hat, kann sich gerne bei mir melden...
  • Erledigt Suche Wunderlich Media Bag

    Suche Wunderlich Media Bag: Hallo zusammen, Hat zufälligerweise noch jemand so ein Teil rum liegen und braucht es nciht mehr. Gibt es leider nicht mehr zu kaufen. Gruß Chriss
  • Erledigt Wunderlich Lenkertasche »BARBAG MEDIA« - XL - schwarz

    Wunderlich Lenkertasche »BARBAG MEDIA« - XL - schwarz: Hallo zusammen, ich biete meine Wunderlich Lenkertasche zum Kauf an. Die Tasche ist mit nahezu allen Modellen aus der R / F und S Baureihe...
  • Biete R 1200 GS LC Wunderlich Mono Base mit Schnellverschluss und Media Bag EVO Neu

    Wunderlich Mono Base mit Schnellverschluss und Media Bag EVO Neu: Es sollte die ultimative Lösung sein. Sie wäre es auch, wenn mir der große Tankrucksack nicht noch dazwischen gekommen wäre, den mir meine Frau...
  • Wunderlich Media bag für R1200GS

    Wunderlich Media bag für R1200GS: Hallo zusammen, ich habe ein Wunderlich Media bag mit dazugehöriger Aufnahmeplatte fürs Media bag an den Mann zu bringen. Wenn ich da richtig...
  • Wunderlich Media bag für R1200GS - Ähnliche Themen

  • Suche Wunderlich Lenkertasche „Barbag Media XL“ von Wunderlich

    Wunderlich Lenkertasche „Barbag Media XL“ von Wunderlich: Hallo, ich bin auf der Suche einer Barbag Media Lenkertasche XL von Wunderlich. Wer eine zu verkaufen hat, kann sich gerne bei mir melden...
  • Erledigt Suche Wunderlich Media Bag

    Suche Wunderlich Media Bag: Hallo zusammen, Hat zufälligerweise noch jemand so ein Teil rum liegen und braucht es nciht mehr. Gibt es leider nicht mehr zu kaufen. Gruß Chriss
  • Erledigt Wunderlich Lenkertasche »BARBAG MEDIA« - XL - schwarz

    Wunderlich Lenkertasche »BARBAG MEDIA« - XL - schwarz: Hallo zusammen, ich biete meine Wunderlich Lenkertasche zum Kauf an. Die Tasche ist mit nahezu allen Modellen aus der R / F und S Baureihe...
  • Biete R 1200 GS LC Wunderlich Mono Base mit Schnellverschluss und Media Bag EVO Neu

    Wunderlich Mono Base mit Schnellverschluss und Media Bag EVO Neu: Es sollte die ultimative Lösung sein. Sie wäre es auch, wenn mir der große Tankrucksack nicht noch dazwischen gekommen wäre, den mir meine Frau...
  • Wunderlich Media bag für R1200GS

    Wunderlich Media bag für R1200GS: Hallo zusammen, ich habe ein Wunderlich Media bag mit dazugehöriger Aufnahmeplatte fürs Media bag an den Mann zu bringen. Wenn ich da richtig...
  • Oben