Wunderlich Parts für die R1250GS ohne ABE

Diskutiere Wunderlich Parts für die R1250GS ohne ABE im R 1250 GS und R 1250 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Sehr schade. Wüsste auch nicht, was es für einen Grund gibt, wenn Jemand darüber Informiert, das man besser Aufpasst, dann hier so reinzuschallen...
GummiQ-Treiber

GummiQ-Treiber

Themenstarter
Modell
R1200GS K25 TB, R1200GS LC Rallye, R1250GS MÜ, R75.5, R100RS Limited Nr 48, R100R, R1200C, R100CS
Sehr schade. Wüsste auch nicht, was es für einen Grund gibt, wenn Jemand darüber Informiert, das man besser Aufpasst, dann hier so reinzuschallen.

Das schaukeln ist hier sehr schön nach zu vollziehen, die am Thema vorbeilesen, Argumente bringen die im Eingang schon ausformuliert waren, daran man erkennt das der Eingangsbeitrag garnicht gelesen wurde etc.... und es sind immer die gleichen die Anfangen zu stänkern, dann wird versucht den Spies und Dir das Wort im Mund rumzudrehen. Muss ich mir aber auch nicht gefallen lassen.

Reimo

Reimo

Modell
R 1250 GS + R 100 GS Umbau
Habe mir gerade einen Kaffee geholt......lese mit Vergnügen mit!

B

Bodo2009

Nussel

Weil ich, wie wahrscheinlich 98% der Forumsmitglieder geschrieben hätte

Achtung Leut....bei Wunderlich gibt es die alte Lenkererhöhung von der 12 auch für die 1250er.
Aktuell gibt es aber noch keine ABE...ein Fehler auf der Wunderlich HP...aber man hat zugesagt die zeitnah nachzureichen.

dann hättest Du wahrscheinlich sogar Danksagungen bekommen und das Thema wäre durch gewesen.

berry

berry

Modell
R1250GS Exclusive
Hallo Nussel,
ich denke alle die verstehen wollen, haben deinen Beitrag verstanden und sind dankbar dafür.

Den Rest igrnoriere einfach, ist besser als sich darüber aufzuregen. Ist hier halt leider so wie so oft....6 Seiten in ca. 12 Std.

Viele Grüße,
Berry

GummiQ-Treiber

GummiQ-Treiber

Themenstarter
Modell
R1200GS K25 TB, R1200GS LC Rallye, R1250GS MÜ, R75.5, R100RS Limited Nr 48, R100R, R1200C, R100CS
Nussel

Achtung Leut....bei Wunderlich gibt es die alte Lenkererhöhung von der 12 auch für die 1250er.
Aktuell gibt es aber noch keine ABE...ein Fehler auf der Wunderlich HP...aber man hat zugesagt die zeitnah nachzureichen.

dann hättest Du wahrscheinlich sogar Danksagungen bekommen und das Thema wäre durch gewesen.
Bodo, Du weichst meiner Frage wieder aus. Ich würde gerne wissen warum Du meinen Beitrag zitierst und nicht den Eingangs beleidigenden von Reimo, der dazu geführt hat, das ich mich auch dazu geäussert habe?

R

Reiner

Modell
R 1150 R , F 800 R

Also ich hätte nicht gewußt, das die alte Lenkererhöhung der 12er auch an die 1250er passt.

Reimo

Reimo

Modell
R 1250 GS + R 100 GS Umbau
Genau auf den Punkt gebracht!!!!!!!!!
Nussel

Daddy Tool

Daddy Tool

Modell
R1200GS 30 Jahre
SEHR GEEHRTER ADMIN. HIER IST ALLES VON JEDEM GESAGT WORDEN. BITTE SCHLIEß DAS DING. BITTE

Andalusienfan

Andalusienfan

Modell
K51 Bj. 2015 in blau
Wisst ihr was das Schöne ist ???
Ich habe mir grade das Teil bei Wunderlich bestellt!
Suche schon 1 Woche nach einer passenden Lenkererhöhung
für meine Kiste.........:spin:
Ende gut--alles gut. Hast du nur Nussel zu verdanken....( ohne Ironie)

R

Reiner

Modell
R 1150 R , F 800 R
Wisst ihr was das Schöne ist ???
Ich habe mir grade das Teil bei Wunderlich bestellt!
Suche schon 1 Woche nach einer passenden Lenkererhöhung
für meine Kiste.........:spin:
Ich hoffe, du hast auch den Button " diese Teil passt zu " angeklickt :wink:

six

six

Modell
R1250 GS ADV Exclusive
Diesen Button ist man an sich ja gewöhnt, wenn man
des öfteren Teile im Netz bestellt.
Aber sei es drum, Wunderlich hätte es ja auch in der
Artikelbeschreibung erwähnen können, ist leider nicht
passiert. Et kütt, wie et kütt......sacht der Kölsche.........:cool:

SU26

SU26

Im Süden, Inn - Salzach, ganz nah an Austria
Modell
R1250GSA ‘21 Icegrey
Was nun Kollegen?
Egal ob "ABE" irgend wo steht oder nur ein Gutachten vorhanden ist:
Letztlich ist es immer wichtig, diese Dokumente auch zu lesen.
Besonders leicht ist diese Lesbarkeit leider nicht immer, aber wenn Ihr etwas am Fahrzeug ändert, bei dem die Betriebserlaubnis beteiligt ist, muss jeder Fahrzeugbetreiber sicherstellen, dass dies für sein Fahrzeug zulässig ist!
Das hat nichts mit Erbsenzählen oder §-Reiten zu tun, unsere Rechtssprechung bewegt sich massiv in diese Richtung.
Besonders dann, wenn ein causaler Zusammenhang hergestellt werden kann.

Oftmals werden diese Dokumente in Online-Shops nicht einmal zu Verfügung gestellt!

sk1

sk1

Mittagspause ……. und diese genutzt um den hier wirklich interessanten Beitrag zu lesen :confused: :help::cool:

Thema:

Wunderlich Parts für die R1250GS ohne ABE

Wunderlich Parts für die R1250GS ohne ABE - Ähnliche Themen

• Biete R 1200 GS (+ Adventure) Wunderlich Bremshebel Kupplungshebel Einstellbar Titan/Blau

Wunderlich Bremshebel Kupplungshebel Einstellbar Titan/Blau: Hallo, Ich habe noch einen neuen und originalverpackten Satz Wundelich Brems-/Kupplungshebel einstellbar in Titan/blau für die R1200GS und...
  • Biete Sonstiges Wunderlich Aktivkomfort Sitzbank R1250GS hoch mit Sitzheizung Farbe schwarz-blau

Wunderlich Aktivkomfort Sitzbank R1250GS hoch mit Sitzheizung Farbe schwarz-blau: Sitzbank Wunderlich Aktivkomfort beheizbar in sehr gutem Zustand in der hohen Variante. Kaufbeleg vom 17.7.2023, genutzt bis Herbst 2024. Bilder...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Wunderlich Gabel Hard Part

Wunderlich Gabel Hard Part: Verk. die Gabel Hard Part Teile für die R 1200 GS + Adv. bis2012/13 Info per PN oder w.klass@gmx.de Preis: 60 € incl. Versand
  • Erledigt Diverse Teile R1200GS-2010_Akrapovic-Wunderlich-Ilmberger Carbon-orin. BMW Koffer u.a

Diverse Teile R1200GS-2010_Akrapovic-Wunderlich-Ilmberger Carbon-orin. BMW Koffer u.a: Hallo GS Fans Ich biete hier diverse Teile meiner verkauften R1200GS, Bj 2010 an. Ich bin mit der Maschine 13.000km :rolleyes:gefahren. Die Teile...
  • Biete R 1100 GS + R 850 GS R1100GS Turatech, Wunderlich und Zweckdesign Teile zu verkaufen.......

R1100GS Turatech, Wunderlich und Zweckdesign Teile zu verkaufen.......: Bin neu in diesem Forum, hab's gerade erst entdeckt. Tolle Sache, nur schade das ich es noch nicht kannte als ich noch meine GS hatte! Die ist mir...
  • R1100GS Turatech, Wunderlich und Zweckdesign Teile zu verkaufen....... - Ähnliche Themen

• Biete R 1200 GS (+ Adventure) Wunderlich Bremshebel Kupplungshebel Einstellbar Titan/Blau

Wunderlich Bremshebel Kupplungshebel Einstellbar Titan/Blau: Hallo, Ich habe noch einen neuen und originalverpackten Satz Wundelich Brems-/Kupplungshebel einstellbar in Titan/blau für die R1200GS und...
  • Biete Sonstiges Wunderlich Aktivkomfort Sitzbank R1250GS hoch mit Sitzheizung Farbe schwarz-blau

Wunderlich Aktivkomfort Sitzbank R1250GS hoch mit Sitzheizung Farbe schwarz-blau: Sitzbank Wunderlich Aktivkomfort beheizbar in sehr gutem Zustand in der hohen Variante. Kaufbeleg vom 17.7.2023, genutzt bis Herbst 2024. Bilder...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Wunderlich Gabel Hard Part

Wunderlich Gabel Hard Part: Verk. die Gabel Hard Part Teile für die R 1200 GS + Adv. bis2012/13 Info per PN oder w.klass@gmx.de Preis: 60 € incl. Versand
  • Erledigt Diverse Teile R1200GS-2010_Akrapovic-Wunderlich-Ilmberger Carbon-orin. BMW Koffer u.a

Diverse Teile R1200GS-2010_Akrapovic-Wunderlich-Ilmberger Carbon-orin. BMW Koffer u.a: Hallo GS Fans Ich biete hier diverse Teile meiner verkauften R1200GS, Bj 2010 an. Ich bin mit der Maschine 13.000km :rolleyes:gefahren. Die Teile...
  • Biete R 1100 GS + R 850 GS R1100GS Turatech, Wunderlich und Zweckdesign Teile zu verkaufen.......

R1100GS Turatech, Wunderlich und Zweckdesign Teile zu verkaufen.......: Bin neu in diesem Forum, hab's gerade erst entdeckt. Tolle Sache, nur schade das ich es noch nicht kannte als ich noch meine GS hatte! Die ist mir...
  • Oben