Wunderlich Schalthebel CLEVER LEVER mit oder ohne Fett

Diskutiere Wunderlich Schalthebel CLEVER LEVER mit oder ohne Fett im Technik & Bastel-Ecke Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Moin! Habe mir einen gebrauchten Wunderlich Schalthebel "CLEVER LEVER" gekauft. Leider war der etwas verdreckt, daher habe ich ihn erst einmal...
Nordisch

Nordisch

Themenstarter
Dabei seit
02.01.2014
Beiträge
2.509
Ort
Östlich der Wesermündung
Modell
R1200GSA (03/17)
Moin!
Habe mir einen gebrauchten Wunderlich Schalthebel "CLEVER LEVER" gekauft. Leider war der etwas verdreckt, daher habe ich ihn erst einmal sauber gemacht. Leider konnte ich vorher nicht erkennen, ob die Kunststoffhülse "trocken" oder "gefettet" eingesetzt wird (siehe rote Pfeile auf dem Bild). Das war irgendwie alles "schwarz-staubig-fettig". Kann mir da jemand einen Hinweis geben?

Danke und viele Grüße
Heinz

Wunderlich-Schalthebel.png
 
Nordisch

Nordisch

Themenstarter
Dabei seit
02.01.2014
Beiträge
2.509
Ort
Östlich der Wesermündung
Modell
R1200GSA (03/17)
Moin,

wisst ihr das jetzt, weil ihr den Hebel selber nagelneu eingebaut habt oder ist es "so würdet ihr es machen"? Ich frage nur, weil ich gerne den "Auslieferungsstand" gewusst hätte.

Danke und viele Grüße
 
C

CCM

Dabei seit
16.12.2018
Beiträge
425
Ort
25336
Modell
R1250GS TB / 2023
Ich hab den Clever Lever (Neu) trocken eingebaut.
Stand so in der Anleitung.
Obwohl es mir widerstrebt und ich gern öle und fette.
Nach jeder Waschaktion muss ich mir wieder auf die Finger klopfen dort keine Tropfen Öl zu platzieren.

Gruß
Ronald
 
Nordisch

Nordisch

Themenstarter
Dabei seit
02.01.2014
Beiträge
2.509
Ort
Östlich der Wesermündung
Modell
R1200GSA (03/17)
Moin!

Danke an alle. Ich werde es erst einmal trocken einbauen. Da Fett u. a. Sand bindet, würde die Kunststoffhülse ggf. leiden.

Viele Grüße
 
Thema:

Wunderlich Schalthebel CLEVER LEVER mit oder ohne Fett

Wunderlich Schalthebel CLEVER LEVER mit oder ohne Fett - Ähnliche Themen

  • Biete F 750 GS / F 850 GS Wunderlich Schalthebel einstellbar CLEVER LEVER - silber -neu-

    Wunderlich Schalthebel einstellbar CLEVER LEVER - silber -neu-: Biete Wunderlich Clever Lever für F850GS. Der Schalthebel war nie montiert. Ich möchte dafür 110€ incl. Porto für Versicherten Versand.
  • Suche Clever-Lever Schalthebel Wunderlich F 700

    Clever-Lever Schalthebel Wunderlich F 700: Um flexibel zu sein, was das Schuhwerk angeht, möchte ich einen verstellbaren Schalthebel montieren. Falls jemand einen solchen noch hat, aber...
  • Erledigt Wunderlich Schalthebel einstellbar »CLEVER LEVER« - silber

    Wunderlich Schalthebel einstellbar »CLEVER LEVER« - silber: Liebes Forum, ich biete hier meinen Wunderlich Clever Lever Schalthebel zum verkauf an, passend für die 1200 GS LC (Adv.) und 1250 GS (Adv.) Ich...
  • Erledigt Wunderlich einstellbarer Schalthebel »CLEVER LEVER«

    Wunderlich einstellbarer Schalthebel »CLEVER LEVER«: Hallo, da ich meine GS verkauft habe und auf eine K1600 umgestiegen bin, biete ich euch einen sehr gut erhaltenen Wunderlich Clever Lever...
  • Erledigt Wunderlich Clever Lever - Einstellbarer Schalthebel für F700GS

    Wunderlich Clever Lever - Einstellbarer Schalthebel für F700GS: Hallo, ich suche für die F700GS (2013) das hintere Teil des einstellbaren Schalthebels "Clever Lever" von Wunderlich, Art.-Nr. 26270-001...
  • Wunderlich Clever Lever - Einstellbarer Schalthebel für F700GS - Ähnliche Themen

  • Biete F 750 GS / F 850 GS Wunderlich Schalthebel einstellbar CLEVER LEVER - silber -neu-

    Wunderlich Schalthebel einstellbar CLEVER LEVER - silber -neu-: Biete Wunderlich Clever Lever für F850GS. Der Schalthebel war nie montiert. Ich möchte dafür 110€ incl. Porto für Versicherten Versand.
  • Suche Clever-Lever Schalthebel Wunderlich F 700

    Clever-Lever Schalthebel Wunderlich F 700: Um flexibel zu sein, was das Schuhwerk angeht, möchte ich einen verstellbaren Schalthebel montieren. Falls jemand einen solchen noch hat, aber...
  • Erledigt Wunderlich Schalthebel einstellbar »CLEVER LEVER« - silber

    Wunderlich Schalthebel einstellbar »CLEVER LEVER« - silber: Liebes Forum, ich biete hier meinen Wunderlich Clever Lever Schalthebel zum verkauf an, passend für die 1200 GS LC (Adv.) und 1250 GS (Adv.) Ich...
  • Erledigt Wunderlich einstellbarer Schalthebel »CLEVER LEVER«

    Wunderlich einstellbarer Schalthebel »CLEVER LEVER«: Hallo, da ich meine GS verkauft habe und auf eine K1600 umgestiegen bin, biete ich euch einen sehr gut erhaltenen Wunderlich Clever Lever...
  • Erledigt Wunderlich Clever Lever - Einstellbarer Schalthebel für F700GS

    Wunderlich Clever Lever - Einstellbarer Schalthebel für F700GS: Hallo, ich suche für die F700GS (2013) das hintere Teil des einstellbaren Schalthebels "Clever Lever" von Wunderlich, Art.-Nr. 26270-001...
  • Oben