Erledigt Wunderlich Sitzbank Aktiv Komfort

Diskutiere Wunderlich Sitzbank Aktiv Komfort im Biete (privat) ... Forum im Bereich Marktplatz; Ich biete eine neue Wunderlich Sitzbank Aktiv Komfort an. Leider nicht mehr original verpackt in komplett schwarz - einmal benutzt Habe meine alte...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Adamlauw

Adamlauw

Themenstarter
Modell
1250 GS
Ich biete eine neue Wunderlich Sitzbank Aktiv Komfort an. Leider nicht mehr original verpackt in komplett schwarz - einmal benutzt
Habe meine alte Sitzbank aufpolstern lassen.
Preis 275,.. Euronen plus Versand

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Adamlauw

Adamlauw

Themenstarter
Modell
1250 GS
5,90 Euro Versand

Zuletzt bearbeitet:
graue_Eminenz

graue_Eminenz

Modell
R1200GS LC Adventure (2015), R1150R (2001)
Guten Morgen,

welche Hoehe hat die Bank? Normal oder Niedrig?

Gruss Marko

Adamlauw

Adamlauw

Themenstarter
Modell
1250 GS
Hallo Marko,

es ist eine Normale

VR46

VR46

Modell
GS 1250HP
Hallo,
wie alt ist die Bank, Rechnung vorhanden?

Grüße

Adamlauw

Adamlauw

Themenstarter
Modell
1250 GS
Bestimmt kann ich von Wunderlich noch ne Rechnung bekommen, wenn ich die Online anfordere.
Ich würde sagen ca. 4-5 Monate alt. Definitiv aus diesem Jahr
Ich habe eine neue 1250 GS die Sitzbank war mir zu weich,....
Also, Wunderlich Bank bestellt, dann konnte ich in meinem Ort einen Polsterer entdecken, der die Originale Bank für kleines Geld aufgepolstert hat.
Da ich keine 2 Bänke brauche und der Polsterer mir meine - aufgrund meiner Größe- schmal geschnitten hat biete ich die Wunderlich Bank an

Adamlauw

Adamlauw

Themenstarter
Modell
1250 GS
Ich habe die Rechnung online soeben angefordert.

Adamlauw

Adamlauw

Themenstarter
Modell
1250 GS
Rechnung vorhanden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wunderlich Sitzbank Aktiv Komfort

Wunderlich Sitzbank Aktiv Komfort - Ähnliche Themen

• Erledigt Wunderlich Aktiv Comfort Sitzbank beheizt niedrig

Wunderlich Aktiv Comfort Sitzbank beheizt niedrig: Verkaufe meine beheizte Sitzbank Aktiv Comfort von Wunderlich in niedriger Höhe wegen Umstieg auf eine Spezialanfertigung vom Sattler Die Bank ist...
  • Erledigt Wunderlich Aktiv Comfort Sitzbank beheizt. Normale Höhe.

Wunderlich Aktiv Comfort Sitzbank beheizt. Normale Höhe.: Verkaufe mein 2 Monate alte, beheizte Sitzbank Aktiv Comfort von Wunderlich in normaler Höhe wegen Umstieg auf die niedrige Höhe. Die Bank ist...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Wunderlich Aktiv ERGO Sitzbänke (neu 369,- und 319,-)

Wunderlich Aktiv ERGO Sitzbänke (neu 369,- und 319,-): Verk.Wunderlich Aktiv ERGO Sitzbänke (neu 369,- und 319,-) für die GS ADV Teile Nr.: Fahrer Teile Nr.8161198 Beifahrer: Nr. 8161164 Zusammen für...
  • Wunderlich Sitzbank Aktiv Komfort

Wunderlich Sitzbank Aktiv Komfort: Hallo, habe mir vor kurzem die Wunderlich Aktiv Komfort Sitzbank zugelegt. Nach Erhalt dieser, musste ich leider feststellen, daß ich mit meinen...
  • Suche Wunderlich Aktiv Komfort Rally Sitzbank für 1200 GS

Wunderlich Aktiv Komfort Rally Sitzbank für 1200 GS: Hallo suche die Sitzbank Wunderlich Aktiv Komfort Rally für 1200 GS. Freue mich auf Angebote!:) Grüße Stefan
  • Wunderlich Aktiv Komfort Rally Sitzbank für 1200 GS - Ähnliche Themen

• Erledigt Wunderlich Aktiv Comfort Sitzbank beheizt niedrig

Wunderlich Aktiv Comfort Sitzbank beheizt niedrig: Verkaufe meine beheizte Sitzbank Aktiv Comfort von Wunderlich in niedriger Höhe wegen Umstieg auf eine Spezialanfertigung vom Sattler Die Bank ist...
  • Erledigt Wunderlich Aktiv Comfort Sitzbank beheizt. Normale Höhe.

Wunderlich Aktiv Comfort Sitzbank beheizt. Normale Höhe.: Verkaufe mein 2 Monate alte, beheizte Sitzbank Aktiv Comfort von Wunderlich in normaler Höhe wegen Umstieg auf die niedrige Höhe. Die Bank ist...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Wunderlich Aktiv ERGO Sitzbänke (neu 369,- und 319,-)

Wunderlich Aktiv ERGO Sitzbänke (neu 369,- und 319,-): Verk.Wunderlich Aktiv ERGO Sitzbänke (neu 369,- und 319,-) für die GS ADV Teile Nr.: Fahrer Teile Nr.8161198 Beifahrer: Nr. 8161164 Zusammen für...
  • Wunderlich Sitzbank Aktiv Komfort

Wunderlich Sitzbank Aktiv Komfort: Hallo, habe mir vor kurzem die Wunderlich Aktiv Komfort Sitzbank zugelegt. Nach Erhalt dieser, musste ich leider feststellen, daß ich mit meinen...
  • Suche Wunderlich Aktiv Komfort Rally Sitzbank für 1200 GS

Wunderlich Aktiv Komfort Rally Sitzbank für 1200 GS: Hallo suche die Sitzbank Wunderlich Aktiv Komfort Rally für 1200 GS. Freue mich auf Angebote!:) Grüße Stefan
  • Oben