Erledigt Wunderlich Sitzbank Aktiv Komfort

Diskutiere Wunderlich Sitzbank Aktiv Komfort im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Ich biete eine neue Wunderlich Sitzbank Aktiv Komfort an. Leider nicht mehr original verpackt in komplett schwarz - einmal benutzt Habe meine alte...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Adamlauw

Adamlauw

Themenstarter
Dabei seit
04.08.2019
Beiträge
523
Ort
88662 Überlingen
Modell
1300 GS
Ich biete eine neue Wunderlich Sitzbank Aktiv Komfort an. Leider nicht mehr original verpackt in komplett schwarz - einmal benutzt
Habe meine alte Sitzbank aufpolstern lassen.
Preis 275,.. Euronen plus Versand
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
graue_Eminenz

graue_Eminenz

Dabei seit
24.03.2015
Beiträge
274
Ort
Tirana, Albanien
Modell
R1200GS LC Adventure (2015), R1150R (2001)
Guten Morgen,

welche Hoehe hat die Bank? Normal oder Niedrig?

Gruss Marko
 
VR46

VR46

Dabei seit
05.08.2019
Beiträge
50
Modell
GS 1250HP
Hallo,
wie alt ist die Bank, Rechnung vorhanden?

Grüße
 
Adamlauw

Adamlauw

Themenstarter
Dabei seit
04.08.2019
Beiträge
523
Ort
88662 Überlingen
Modell
1300 GS
Bestimmt kann ich von Wunderlich noch ne Rechnung bekommen, wenn ich die Online anfordere.
Ich würde sagen ca. 4-5 Monate alt. Definitiv aus diesem Jahr
Ich habe eine neue 1250 GS die Sitzbank war mir zu weich,....
Also, Wunderlich Bank bestellt, dann konnte ich in meinem Ort einen Polsterer entdecken, der die Originale Bank für kleines Geld aufgepolstert hat.
Da ich keine 2 Bänke brauche und der Polsterer mir meine - aufgrund meiner Größe- schmal geschnitten hat biete ich die Wunderlich Bank an
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wunderlich Sitzbank Aktiv Komfort

Wunderlich Sitzbank Aktiv Komfort - Ähnliche Themen

  • Erledigt Sitzbank Wunderlich Aktiv Komfort tief schwarz für GS 1250 BJ 2021

    Sitzbank Wunderlich Aktiv Komfort tief schwarz für GS 1250 BJ 2021: Hallo Zusammen, biete meine 5000 km gelaufene Sitzbank an. TOP Zustand, keine Macken, niedrig Ich hätte gern 230 Euronen Bei Fragen, Fragen
  • Erledigt Wunderlich Sitzbank Aktiv Komfort Fahrer & Sozius (schwarz)

    Wunderlich Sitzbank Aktiv Komfort Fahrer & Sozius (schwarz): Hallo zusammen, verkaufe die im Betreff genannten schwarzen Wunderlich Sitzbänke (nur zusammen). Die Bänke sind im Juni 23 auf meiner 1250 ADV in...
  • Erledigt Wunderlich Sitzbank Aktiv Comfort

    Wunderlich Sitzbank Aktiv Comfort: Die Bank ist knapp ein Jahr alt und wurde von mir ca 3000 km gefahren. Zustand ist einwandfrei, keine Mängel. Ich finde sie deutlich komfortabler...
  • Erledigt Wunderlich Fahrer Sitzbank Aktiv Komfort 1250 GS

    Wunderlich Fahrer Sitzbank Aktiv Komfort 1250 GS: Hallöchen, leider ist mir die Standard Sitzbank meiner GS etwas weich. Vielleicht hat jemand eine Wunderlich Fahrersitzbank AKTIVKOMFORT im...
  • Erledigt Wunderlich Aktiv Komfort Sitzbank niedrig

    Wunderlich Aktiv Komfort Sitzbank niedrig: Verkaufe beide Sitzbänke, Fahrer niedrig, Sozius Standart. TOP Zustand. 555€ FP. Gruß Markus
  • Wunderlich Aktiv Komfort Sitzbank niedrig - Ähnliche Themen

  • Erledigt Sitzbank Wunderlich Aktiv Komfort tief schwarz für GS 1250 BJ 2021

    Sitzbank Wunderlich Aktiv Komfort tief schwarz für GS 1250 BJ 2021: Hallo Zusammen, biete meine 5000 km gelaufene Sitzbank an. TOP Zustand, keine Macken, niedrig Ich hätte gern 230 Euronen Bei Fragen, Fragen
  • Erledigt Wunderlich Sitzbank Aktiv Komfort Fahrer & Sozius (schwarz)

    Wunderlich Sitzbank Aktiv Komfort Fahrer & Sozius (schwarz): Hallo zusammen, verkaufe die im Betreff genannten schwarzen Wunderlich Sitzbänke (nur zusammen). Die Bänke sind im Juni 23 auf meiner 1250 ADV in...
  • Erledigt Wunderlich Sitzbank Aktiv Comfort

    Wunderlich Sitzbank Aktiv Comfort: Die Bank ist knapp ein Jahr alt und wurde von mir ca 3000 km gefahren. Zustand ist einwandfrei, keine Mängel. Ich finde sie deutlich komfortabler...
  • Erledigt Wunderlich Fahrer Sitzbank Aktiv Komfort 1250 GS

    Wunderlich Fahrer Sitzbank Aktiv Komfort 1250 GS: Hallöchen, leider ist mir die Standard Sitzbank meiner GS etwas weich. Vielleicht hat jemand eine Wunderlich Fahrersitzbank AKTIVKOMFORT im...
  • Erledigt Wunderlich Aktiv Komfort Sitzbank niedrig

    Wunderlich Aktiv Komfort Sitzbank niedrig: Verkaufe beide Sitzbänke, Fahrer niedrig, Sozius Standart. TOP Zustand. 555€ FP. Gruß Markus
  • Oben