W
wamis
Themenstarter
Hallo,
ich benötige mal euer Schwarmwissen.
Ich habe eine BMW F450GS bestellt.
Von meiner Africa Twin bin ich verwöhnt, da das Handy über AndroidAuto auf den TFT-Bildschirm gespiegelt wird.
Da ich keine großen Touren fahre, also nur Tagestouren, dient das Navi nur zum Anfahren von Sehenswürdigkeiten und ähnlichen Punkten.
Folgende Möglichkeiten habe ich mir überlegt:
Ich muss noch auf einen Träger für das Navi von einem Drittanbieter warten, da der BMW-Träger knapp 400€ kostet.
Für was würdet ihr euch entscheiden? Also keine großen Touren, sondern eigentlich nur hin und her...
ich benötige mal euer Schwarmwissen.
Ich habe eine BMW F450GS bestellt.
Von meiner Africa Twin bin ich verwöhnt, da das Handy über AndroidAuto auf den TFT-Bildschirm gespiegelt wird.
Da ich keine großen Touren fahre, also nur Tagestouren, dient das Navi nur zum Anfahren von Sehenswürdigkeiten und ähnlichen Punkten.
Folgende Möglichkeiten habe ich mir überlegt:
- auf dem Phone habe ich TOMTOM GOExpert kann sowohl über das Handy oder einen angeschlossenen Bildschirm mit AA gespiegelt, navigieren (habe ich auf der AT gemacht)
- die Möglichkeit über das BMW-Pfeilnavi auf dem TFT mit der BMW-App navigieren (Ich kann leider nicht beurteilen, ob das ausreichend ist. (klar kann ich, wenn die GS da ist, testen :-) )
- oder ein klassiges Motorradnavi holen (halte ich für antiquiert )
Ich muss noch auf einen Träger für das Navi von einem Drittanbieter warten, da der BMW-Träger knapp 400€ kostet.
Für was würdet ihr euch entscheiden? Also keine großen Touren, sondern eigentlich nur hin und her...