Wunderlich Sitzbank, Lenkanschlagbegrenzer

Diskutiere Wunderlich Sitzbank, Lenkanschlagbegrenzer im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Moin, Ich bin auf der Suche nach folgenden Komponenten für meine GS 1200 Bj 2011. - Lenkanschlagbegrenzer - Ergo Sitzbank Fahrer - Ergo Sitzbank...
J

J.S

Themenstarter
Modell
R 1200 GS TB Ez. 5/2011
Moin,
Ich bin auf der Suche nach folgenden Komponenten für meine GS 1200 Bj 2011.

- Lenkanschlagbegrenzer
- Ergo Sitzbank Fahrer
- Ergo Sitzbank Sozius

Mit bestem Gruß

Jörg

J

J.S

Themenstarter
Modell
R 1200 GS TB Ez. 5/2011
Wunderlich Sitzbank

Sorry,
vergessen.
Sitzbankhöhe normal (regulär)

Mit bestem Gruß

J.S

Zuletzt bearbeitet:
J

J.S

Themenstarter
Modell
R 1200 GS TB Ez. 5/2011
Wo bleiben die Angebote

Moin,
sind die von mir gesuchten Komponenten so super das keiner diese zum Verkauf hat?

Mit bestem Gruß

J.S

M

Mattschwarz

LENKANSCHLAG

Guten Abend,

habe einen Touratech Lenkanschlag in silber um 65 Euro abzugeben.

LG

Erwin

J

J.S

Themenstarter
Modell
R 1200 GS TB Ez. 5/2011
Wunderlich

Moin,
danke für das freundliche Angebot.
Ich suche den Lab von Wunderlich.

Mit bestem Gruß

J.S

J

J.S

Themenstarter
Modell
R 1200 GS TB Ez. 5/2011
Noch immer

Moin,
Suche noch immer!

Ein sonniges Wochenende an alle.

J.S

D

Dixxie

Hallo J.S. Habe eine kaum genutzte Ergo Art Nr 8161173 regulär für GS 1200 gekauft.
Da ich meine neue GS mit tiefer Seriensitzbank fahre ist sie zu verkaufen. VB 150€ und ich übernehme das Porto. Gruss Dixxie

J

J.S

Themenstarter
Modell
R 1200 GS TB Ez. 5/2011
Hallo

Danke für das freundliche Angebot.
Bei Wunderlich ist die Sitzbank die ich suche mit der Artikelnummer 8161198 gelistet.
Ich finde nicht die Nummer 8161173.

Handelt es sich bei deiner um ein älteres Modell?

Mit bestem Gruss

J.S

D

Dixxie

2008 gekauft. Bei google unter 8161173 wunderlich zu finden Gruss Dixxie

D

Dixxie

Also Deine Bestellnummer sieht edler aus und ist auch edler im Preis....

J

J.S

Themenstarter
Modell
R 1200 GS TB Ez. 5/2011
Danke

Hallo Dixxie,
Danke für dein freundliches Angebot.
Ich suche das aktuelle Model.

Viele Grüße vom Nordem

J.S

G

Gianni1

Hallo Jörg,

Du hast eine PN!

Gruß
Jean

Thema:

Wunderlich Sitzbank, Lenkanschlagbegrenzer

Wunderlich Sitzbank, Lenkanschlagbegrenzer - Ähnliche Themen

• Biete R 1250 GS GS 1250 Wunderlich Aktivkomfort Sitzbank tief

GS 1250 Wunderlich Aktivkomfort Sitzbank tief: Habe eine tiefe Wunderlich Aktivkomfort Sitzbank für die GS 1250 anzubieten, die bei meinem Mopped EZ 08/23 dabei war. Zustand top, laut...
  • Reduzierte Wunderlich Sitzbänke für die R 1300 GS

Reduzierte Wunderlich Sitzbänke für die R 1300 GS: Gerade sind alle unbeheizten Sitzbänke für die R 1300 GS stark reduziert. Wer also auf Sitzheizung verzichten kann und schon immer mal mit einer...
  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) Preisupdate!!Biete Wunderlich Sitzbank in normaler Höhe für R 1100/1150 GS

Preisupdate!!Biete Wunderlich Sitzbank in normaler Höhe für R 1100/1150 GS: Hallo .Ich verkaufe auf diesem Weg eine Wunderlich Fahrersitzbank in normaler Höhe für einen Kumpel (er hat jetzt meine Alte) Die Bank wird mit...
  • Biete Sonstiges Wunderlich Sitzbank AKTIVKOMFORT Rallye / HP-Edition - Standard

Wunderlich Sitzbank AKTIVKOMFORT Rallye / HP-Edition - Standard: Habe eine Wunderlich Aktivkomfort Rally Sitzbank für Fahrer und Beifahrer abzugeben. Der Zustand ist einwandfrei und war nur wenige KM am Motorrad...
  • Erledigt Wunderlich Sitzbank AKTIVKOMFORT Rallye / HP-Edition - Standard

Wunderlich Sitzbank AKTIVKOMFORT Rallye / HP-Edition - Standard: Habe eine Wunderlich Sitzbank AKTIVKOMFORT Rallye / HP-Edition - Standardhöhe für Fahrer und Beifahrer wegen Fahrzeugwechsel abzugeben. Die...
  • Wunderlich Sitzbank AKTIVKOMFORT Rallye / HP-Edition - Standard - Ähnliche Themen

• Biete R 1250 GS GS 1250 Wunderlich Aktivkomfort Sitzbank tief

GS 1250 Wunderlich Aktivkomfort Sitzbank tief: Habe eine tiefe Wunderlich Aktivkomfort Sitzbank für die GS 1250 anzubieten, die bei meinem Mopped EZ 08/23 dabei war. Zustand top, laut...
  • Reduzierte Wunderlich Sitzbänke für die R 1300 GS

Reduzierte Wunderlich Sitzbänke für die R 1300 GS: Gerade sind alle unbeheizten Sitzbänke für die R 1300 GS stark reduziert. Wer also auf Sitzheizung verzichten kann und schon immer mal mit einer...
  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) Preisupdate!!Biete Wunderlich Sitzbank in normaler Höhe für R 1100/1150 GS

Preisupdate!!Biete Wunderlich Sitzbank in normaler Höhe für R 1100/1150 GS: Hallo .Ich verkaufe auf diesem Weg eine Wunderlich Fahrersitzbank in normaler Höhe für einen Kumpel (er hat jetzt meine Alte) Die Bank wird mit...
  • Biete Sonstiges Wunderlich Sitzbank AKTIVKOMFORT Rallye / HP-Edition - Standard

Wunderlich Sitzbank AKTIVKOMFORT Rallye / HP-Edition - Standard: Habe eine Wunderlich Aktivkomfort Rally Sitzbank für Fahrer und Beifahrer abzugeben. Der Zustand ist einwandfrei und war nur wenige KM am Motorrad...
  • Erledigt Wunderlich Sitzbank AKTIVKOMFORT Rallye / HP-Edition - Standard

Wunderlich Sitzbank AKTIVKOMFORT Rallye / HP-Edition - Standard: Habe eine Wunderlich Sitzbank AKTIVKOMFORT Rallye / HP-Edition - Standardhöhe für Fahrer und Beifahrer wegen Fahrzeugwechsel abzugeben. Die...
  • Oben