Wunderlich Sitzbank mit Thermo Pro Beschichtung

Diskutiere Wunderlich Sitzbank mit Thermo Pro Beschichtung im R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC Forum im Bereich Motorrad Modelle; Ich hatte die Sitzbank ebenfalls und sie war für mich katastrophal. Ich hatte noch nie so schlimme Schmerzen am Steiß. Ich bin nach ein Paar...
GSme

GSme

Dabei seit
05.04.2016
Beiträge
1.183
Modell
R 1300 GS
Ich habe mir die Bank auch mal bestellt, aber hauptsächlich wegen der Bequemlichkeit. Bin mal gespannt, da ich bei der Originalbank immer sehr schnell Steißschmerzen habe.
Hat da schon jemand Erfahrung mit?
Gruß, Sven
Ich hatte die Sitzbank ebenfalls und sie war für mich katastrophal. Ich hatte noch nie so schlimme Schmerzen am Steiß. Ich bin nach ein Paar TagesTrips auf eine große Tour (3000km) und musste feststellen, dass die recht harte Polsterung mir massive Probleme bereitet hat. Es war so schlimm, dass ich es nur noch ausgehalten habe indem ich mich abwechselnd auf die Oberschenkel gesetzt habe oder auf den Tank gerutscht bin, um mein Steißbein zu entlasten. Glücklicherweise konnte ich sie zurückgeben. Vielleicht liegt es an meiner Statur. Ich habe ca. 11% Körperfett.
 
Hahnerberger

Hahnerberger

Dabei seit
24.10.2020
Beiträge
237
Ort
Wuppertal NRW
Modell
R1200GS TB 03/2016
Interessant, bei mir ist es durch die Bank wesentlich besser geworden. Durch die feste Polsterung rollt der Batzen beim Beschleunigen nicht mehr hin und her. Das war bei der weichen Originalbank scheinbar der Grund für meine Schmerzen. Ich bin zufrieden, habe aber auch ein bisschen mehr Fett an den Backen! :wink:
Gruß, Sven
 
Thema:

Wunderlich Sitzbank mit Thermo Pro Beschichtung

Wunderlich Sitzbank mit Thermo Pro Beschichtung - Ähnliche Themen

  • Erledigt Wunderlich Sitzbank tief Fahrer und Beifahrer Für GS 1200 LC/ADV und GS 1250 LC/ADV

    Wunderlich Sitzbank tief Fahrer und Beifahrer Für GS 1200 LC/ADV und GS 1250 LC/ADV: Hallo miteinander. Ich habe je eine Wunderlich Komfortsitzbank (Fahrer tief und Beifahrer) kpl. abzugeben, Grund Fahrzeugwechsel. Ist in sehr sehr...
  • Erledigt Wunderlich Aktivkomfort Beifahrer -Sitzbank

    Wunderlich Aktivkomfort Beifahrer -Sitzbank: Hallo , biete hier eine Wunderlich Beifahrer -Sitzbank "Aktivkomfort" im "fast" Neuzustand . Nur einmal für Urlaubsfahrt benutzt . Passend für...
  • Suche Wunderlich Aktivcomfort Hoch Sitzbank für F850GS

    Wunderlich Aktivcomfort Hoch Sitzbank für F850GS: Hallo, ich suche eine Sitzbank Wunderlich Aktivcomfort in Hoch für die F850GS. Wenn möglich in der Trophyedition die es leider nicht mehr in neu...
  • Erledigt Wunderlich Sitzbank AKTIVKOMFORT Höhe Standard - neuwertig

    Wunderlich Sitzbank AKTIVKOMFORT Höhe Standard - neuwertig: Liebe Community, Ich verkaufe eine sehr gut erhaltene Wunderlich Sitzbank AKTIVKOMFORT in der Höhe STANDARD. Die Sitzbank war auf meinem...
  • heizbare Sitzbank von Wunderlich Verkabelung?

    heizbare Sitzbank von Wunderlich Verkabelung?: Da meine heizbare Sitzbank nicht mehr funktioniert habe ich von Wunderlich anstandslos eine Austauschsitzbank (neues Model mit Schalter an der...
  • heizbare Sitzbank von Wunderlich Verkabelung? - Ähnliche Themen

  • Erledigt Wunderlich Sitzbank tief Fahrer und Beifahrer Für GS 1200 LC/ADV und GS 1250 LC/ADV

    Wunderlich Sitzbank tief Fahrer und Beifahrer Für GS 1200 LC/ADV und GS 1250 LC/ADV: Hallo miteinander. Ich habe je eine Wunderlich Komfortsitzbank (Fahrer tief und Beifahrer) kpl. abzugeben, Grund Fahrzeugwechsel. Ist in sehr sehr...
  • Erledigt Wunderlich Aktivkomfort Beifahrer -Sitzbank

    Wunderlich Aktivkomfort Beifahrer -Sitzbank: Hallo , biete hier eine Wunderlich Beifahrer -Sitzbank "Aktivkomfort" im "fast" Neuzustand . Nur einmal für Urlaubsfahrt benutzt . Passend für...
  • Suche Wunderlich Aktivcomfort Hoch Sitzbank für F850GS

    Wunderlich Aktivcomfort Hoch Sitzbank für F850GS: Hallo, ich suche eine Sitzbank Wunderlich Aktivcomfort in Hoch für die F850GS. Wenn möglich in der Trophyedition die es leider nicht mehr in neu...
  • Erledigt Wunderlich Sitzbank AKTIVKOMFORT Höhe Standard - neuwertig

    Wunderlich Sitzbank AKTIVKOMFORT Höhe Standard - neuwertig: Liebe Community, Ich verkaufe eine sehr gut erhaltene Wunderlich Sitzbank AKTIVKOMFORT in der Höhe STANDARD. Die Sitzbank war auf meinem...
  • heizbare Sitzbank von Wunderlich Verkabelung?

    heizbare Sitzbank von Wunderlich Verkabelung?: Da meine heizbare Sitzbank nicht mehr funktioniert habe ich von Wunderlich anstandslos eine Austauschsitzbank (neues Model mit Schalter an der...
  • Oben