Wunderlich Sitzbank mit Thermo Pro Beschichtung

Diskutiere Wunderlich Sitzbank mit Thermo Pro Beschichtung im R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC Forum im Bereich Motorrad Modelle; Ich hatte die Sitzbank ebenfalls und sie war für mich katastrophal. Ich hatte noch nie so schlimme Schmerzen am Steiß. Ich bin nach ein Paar...
GSme

GSme

Modell
R 1300 GS
Ich habe mir die Bank auch mal bestellt, aber hauptsächlich wegen der Bequemlichkeit. Bin mal gespannt, da ich bei der Originalbank immer sehr schnell Steißschmerzen habe.
Hat da schon jemand Erfahrung mit?
Gruß, Sven
Ich hatte die Sitzbank ebenfalls und sie war für mich katastrophal. Ich hatte noch nie so schlimme Schmerzen am Steiß. Ich bin nach ein Paar TagesTrips auf eine große Tour (3000km) und musste feststellen, dass die recht harte Polsterung mir massive Probleme bereitet hat. Es war so schlimm, dass ich es nur noch ausgehalten habe indem ich mich abwechselnd auf die Oberschenkel gesetzt habe oder auf den Tank gerutscht bin, um mein Steißbein zu entlasten. Glücklicherweise konnte ich sie zurückgeben. Vielleicht liegt es an meiner Statur. Ich habe ca. 11% Körperfett.

Hahnerberger

Hahnerberger

Modell
R1200GS TB 03/2016
Interessant, bei mir ist es durch die Bank wesentlich besser geworden. Durch die feste Polsterung rollt der Batzen beim Beschleunigen nicht mehr hin und her. Das war bei der weichen Originalbank scheinbar der Grund für meine Schmerzen. Ich bin zufrieden, habe aber auch ein bisschen mehr Fett an den Backen! :wink:
Gruß, Sven

Thema:

Wunderlich Sitzbank mit Thermo Pro Beschichtung

Wunderlich Sitzbank mit Thermo Pro Beschichtung - Ähnliche Themen

• Biete R 1250 GS GS 1250 Wunderlich Aktivkomfort Sitzbank tief

GS 1250 Wunderlich Aktivkomfort Sitzbank tief: Habe eine tiefe Wunderlich Aktivkomfort Sitzbank für die GS 1250 anzubieten, die bei meinem Mopped EZ 08/23 dabei war. Zustand top, laut...
  • Reduzierte Wunderlich Sitzbänke für die R 1300 GS

Reduzierte Wunderlich Sitzbänke für die R 1300 GS: Gerade sind alle unbeheizten Sitzbänke für die R 1300 GS stark reduziert. Wer also auf Sitzheizung verzichten kann und schon immer mal mit einer...
  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) Preisupdate!!Biete Wunderlich Sitzbank in normaler Höhe für R 1100/1150 GS

Preisupdate!!Biete Wunderlich Sitzbank in normaler Höhe für R 1100/1150 GS: Hallo .Ich verkaufe auf diesem Weg eine Wunderlich Fahrersitzbank in normaler Höhe für einen Kumpel (er hat jetzt meine Alte) Die Bank wird mit...
  • Biete Sonstiges Wunderlich Sitzbank AKTIVKOMFORT Rallye / HP-Edition - Standard

Wunderlich Sitzbank AKTIVKOMFORT Rallye / HP-Edition - Standard: Habe eine Wunderlich Aktivkomfort Rally Sitzbank für Fahrer und Beifahrer abzugeben. Der Zustand ist einwandfrei und war nur wenige KM am Motorrad...
  • Erledigt Wunderlich Sitzbank AKTIVKOMFORT Rallye / HP-Edition - Standard

Wunderlich Sitzbank AKTIVKOMFORT Rallye / HP-Edition - Standard: Habe eine Wunderlich Sitzbank AKTIVKOMFORT Rallye / HP-Edition - Standardhöhe für Fahrer und Beifahrer wegen Fahrzeugwechsel abzugeben. Die...
  • Wunderlich Sitzbank AKTIVKOMFORT Rallye / HP-Edition - Standard - Ähnliche Themen

• Biete R 1250 GS GS 1250 Wunderlich Aktivkomfort Sitzbank tief

GS 1250 Wunderlich Aktivkomfort Sitzbank tief: Habe eine tiefe Wunderlich Aktivkomfort Sitzbank für die GS 1250 anzubieten, die bei meinem Mopped EZ 08/23 dabei war. Zustand top, laut...
  • Reduzierte Wunderlich Sitzbänke für die R 1300 GS

Reduzierte Wunderlich Sitzbänke für die R 1300 GS: Gerade sind alle unbeheizten Sitzbänke für die R 1300 GS stark reduziert. Wer also auf Sitzheizung verzichten kann und schon immer mal mit einer...
  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) Preisupdate!!Biete Wunderlich Sitzbank in normaler Höhe für R 1100/1150 GS

Preisupdate!!Biete Wunderlich Sitzbank in normaler Höhe für R 1100/1150 GS: Hallo .Ich verkaufe auf diesem Weg eine Wunderlich Fahrersitzbank in normaler Höhe für einen Kumpel (er hat jetzt meine Alte) Die Bank wird mit...
  • Biete Sonstiges Wunderlich Sitzbank AKTIVKOMFORT Rallye / HP-Edition - Standard

Wunderlich Sitzbank AKTIVKOMFORT Rallye / HP-Edition - Standard: Habe eine Wunderlich Aktivkomfort Rally Sitzbank für Fahrer und Beifahrer abzugeben. Der Zustand ist einwandfrei und war nur wenige KM am Motorrad...
  • Erledigt Wunderlich Sitzbank AKTIVKOMFORT Rallye / HP-Edition - Standard

Wunderlich Sitzbank AKTIVKOMFORT Rallye / HP-Edition - Standard: Habe eine Wunderlich Sitzbank AKTIVKOMFORT Rallye / HP-Edition - Standardhöhe für Fahrer und Beifahrer wegen Fahrzeugwechsel abzugeben. Die...
  • Oben