Wunderlich Sitzbank mit Thermo Pro Beschichtung

Diskutiere Wunderlich Sitzbank mit Thermo Pro Beschichtung im R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo zusammen, die Stzbank von Wunderlich wurde dieses Jahr mit dieser Beschichtung ThermoPro eingeführt. "Mit der ThermoPro Beschichtung liegt...
Simondana

Simondana

Themenstarter
Hallo zusammen,

die Stzbank von Wunderlich wurde dieses Jahr mit dieser Beschichtung ThermoPro eingeführt.

"Mit der ThermoPro Beschichtung liegt die Temperatur dieser Sitzbank im Hochsommer in praller Sonne um bis zu 25°C niedriger im Vergleich mit herkömmlichem, unbehandeltem Bezugsmaterial. "

Wunderlich Fahrer Sitzbank »AKTIVKOMFORT«

hat jetzt die neue Art.-Nr. 42720-402 vorher 42720-010
Hat hiermit schon jemand Erfahrung ??

Danke

T

Tithomas

Modell
BMW R 1250 GS, HD Nightster
Hi, ja das funktioniert. Nach einem längeren Halt in der prallen Sonne dachte ich: Oh Mist, gleich gibt's nen heißen Arsch... Aber es war überraschenderweise nur warm. Kann natürlich nichts über konkrete Temperaturen sagen.

Gruß Thomas

Ninjaman

Ninjaman

Modell
R 1200 GS LC ADV ; R1200GS LC
Eine heiße Sitzbank, nah das nenne ich mal ein Grossproblem wenn ich mich mit einer Lederhose drauf setze. Ich denke mal das ist mehr Werbegag als wirklicher Vorteil. Was kommt da als nächstes, weise Griffe damit es keine heißen Finger gibt. In meinen Augen etwas übertrieben,aber jeder wie er mag, für mich wäre es jedenfalls kein Kaufgrund.

T

Tithomas

Modell
BMW R 1250 GS, HD Nightster
Es war weder ein "Grossproblem" noch der Kaufgrund.

Batista

Batista

Modell
R1250GS ADV LC 2019
Kann ich so bestätigen, habe diesen Sitz jetzt 14 Tage und kann sagen es ist echt besser als mit einem Nomalen Sitz.

Thema:

Wunderlich Sitzbank mit Thermo Pro Beschichtung

Wunderlich Sitzbank mit Thermo Pro Beschichtung - Ähnliche Themen

• Erledigt Sitzbank BMW R 1150 1100 850 GS Wunderlich Ergo by Kahedo

Sitzbank BMW R 1150 1100 850 GS Wunderlich Ergo by Kahedo: Hallo, Sitzbank Wunderlich Ergo, Hersteller Kahedo, passend für BMW R 1150 1100 und 850 GS. Fahrersitz hoch, + 3 cm. Sehr guter Zustand...
  • Suche Suche Wunderlich Sitzbank Sozia und Fahrer tief für 1200/1250 GS LC

Suche Wunderlich Sitzbank Sozia und Fahrer tief für 1200/1250 GS LC: beide zusammen oder auch nur Sozia ( Fahrer hätte ich evtl. schon ) PN oder m-doerrätweb.de
  • Erledigt Suche Wunderlich oder Touratech Sitzbank für K25

Suche Wunderlich oder Touratech Sitzbank für K25: Suche für GS1200 K25 eine gut erhaltene Komfort Sitzbank von Touratech/Kahedo oder Wunderlich in normaler Sitzhöhe.
  • Sind die Wunderlich-Sitzbänke breiter als Original?

Sind die Wunderlich-Sitzbänke breiter als Original?: Guten Morgen, :D ich brauche mal euren Rat bei der 1000. Frage zur Wunderlich-Sitzbank. Sind die Wunderlich Sitzbänke viel breiter als die...
  • Tausche Wunderlich Aktiv Komfort Sitzbank Fahrer niedrig gegen hoch

Wunderlich Aktiv Komfort Sitzbank Fahrer niedrig gegen hoch: Hallo, ich möchte meine niedrige Sitzbank (nur Fahrer) von Wunderlich in sehr gutem Zustand gegen eine hohe tauschen. Gruß Daniel (Kabel ist vom...
  • Wunderlich Aktiv Komfort Sitzbank Fahrer niedrig gegen hoch - Ähnliche Themen

• Erledigt Sitzbank BMW R 1150 1100 850 GS Wunderlich Ergo by Kahedo

Sitzbank BMW R 1150 1100 850 GS Wunderlich Ergo by Kahedo: Hallo, Sitzbank Wunderlich Ergo, Hersteller Kahedo, passend für BMW R 1150 1100 und 850 GS. Fahrersitz hoch, + 3 cm. Sehr guter Zustand...
  • Suche Suche Wunderlich Sitzbank Sozia und Fahrer tief für 1200/1250 GS LC

Suche Wunderlich Sitzbank Sozia und Fahrer tief für 1200/1250 GS LC: beide zusammen oder auch nur Sozia ( Fahrer hätte ich evtl. schon ) PN oder m-doerrätweb.de
  • Erledigt Suche Wunderlich oder Touratech Sitzbank für K25

Suche Wunderlich oder Touratech Sitzbank für K25: Suche für GS1200 K25 eine gut erhaltene Komfort Sitzbank von Touratech/Kahedo oder Wunderlich in normaler Sitzhöhe.
  • Sind die Wunderlich-Sitzbänke breiter als Original?

Sind die Wunderlich-Sitzbänke breiter als Original?: Guten Morgen, :D ich brauche mal euren Rat bei der 1000. Frage zur Wunderlich-Sitzbank. Sind die Wunderlich Sitzbänke viel breiter als die...
  • Tausche Wunderlich Aktiv Komfort Sitzbank Fahrer niedrig gegen hoch

Wunderlich Aktiv Komfort Sitzbank Fahrer niedrig gegen hoch: Hallo, ich möchte meine niedrige Sitzbank (nur Fahrer) von Wunderlich in sehr gutem Zustand gegen eine hohe tauschen. Gruß Daniel (Kabel ist vom...
  • Oben