Biete R 1200 GS (+ Adventure) Wunderlich Sitzbanktasche

Diskutiere Wunderlich Sitzbanktasche im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Biete eine Sitzbanktasche von Wunderlich. Die Tasche wird anstelle des Soziussitzes angebracht, einfache Montage. Neuwertiger Zustand. Preis...
metzger1150

metzger1150

Themenstarter
Dabei seit
13.05.2008
Beiträge
585
Ort
Ludwigsau, Nähe Bad Hersfeld
Modell
derzeit nix GS sondern Polaris 800 EFi Touring
Biete eine Sitzbanktasche von Wunderlich. Die Tasche wird anstelle des Soziussitzes angebracht, einfache Montage. Neuwertiger Zustand.

Preis inkl. Versand 85,- € NEUER PREIS 75,- € inkl. Versand LETZTER PREIS 70,- € inkl. Versand-billiger wirds definitiv nicht mehr!

Kontakt bitte über PN
 
Zuletzt bearbeitet:
metzger1150

metzger1150

Themenstarter
Dabei seit
13.05.2008
Beiträge
585
Ort
Ludwigsau, Nähe Bad Hersfeld
Modell
derzeit nix GS sondern Polaris 800 EFi Touring
LETZTER PREIS 70,- € inkl. Versand-billiger wirds definitiv nicht mehr!
 
metzger1150

metzger1150

Themenstarter
Dabei seit
13.05.2008
Beiträge
585
Ort
Ludwigsau, Nähe Bad Hersfeld
Modell
derzeit nix GS sondern Polaris 800 EFi Touring
Gibts denn hier keinen der Verwendung für ne Sitzbanktasche hat?? Das Teil ist echt super, hab ich mehr genutzt als das Topcase. Sieht gefälliger aus und wärmt den unteren Rücken.
Nochmal zur Montage: Soziussitz runter, Grundplatte mit Gurten (mit Klettband) an den vorhandenen Ösen befestigen und dann die Tasche mittels Reißverschluss befestigen. Ganz einfach und wunderbar fest. Die Qualität, wie immer bei Wunderlich, hervorragend!
 
metzger1150

metzger1150

Themenstarter
Dabei seit
13.05.2008
Beiträge
585
Ort
Ludwigsau, Nähe Bad Hersfeld
Modell
derzeit nix GS sondern Polaris 800 EFi Touring
..ist zwar gerade ekelhaft kalt, aber der nächst Frühling kommt bestimmt;)
 
Thema:

Wunderlich Sitzbanktasche

Wunderlich Sitzbanktasche - Ähnliche Themen

  • Erledigt Wunderlich Sitzbanktasche

    Wunderlich Sitzbanktasche: verkaufe eine Tasche zur Montage auf dem Soziussitz. Die Tasche kann problemlos entfernt werden, während die "Halterung" am Motorrad verbleibt...
  • Erledigt WUNDERLICH SITZBANKTASCHE - SOZIUSTASCHE/Hecktasche Bmw R 1200 GS/LC

    WUNDERLICH SITZBANKTASCHE - SOZIUSTASCHE/Hecktasche Bmw R 1200 GS/LC: Verkaufe eine gebrauchte Hecktasche,keine Beschädigungen!!!! Länge: ca 38cm Breite: ca 29cm Höhe: ca 11cm erweitert ca 25cm Preis: 55...
  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) Sitzbanktasche von Wunderlich für BMW R1100GS, R1150GS oder R850GS

    Sitzbanktasche von Wunderlich für BMW R1100GS, R1150GS oder R850GS: Ich biete meine Sitzbanktasche von der Firma Wunderlich an (Hersteller Kahedo). Sie passt auf die BMW Modelle R1100GS, R1150GS oder R850GS und...
  • Erledigt Wunderlich Sitzbanktasche 1150R/Rockster 1200GS 1200GS LC//ADV//800GS ADV

    Wunderlich Sitzbanktasche 1150R/Rockster 1200GS 1200GS LC//ADV//800GS ADV: Biete Sitzbanktasche Elefant an: 8l Volumen, erweiterbar auf 15l. Zick Zack Gummi für Handschuhe oder ähnliches Kabeldurchführung Schnelle...
  • Erledigt Neue Wunderlich Sitzbanktasche / Hecktasche Elephant Save Gelb

    Neue Wunderlich Sitzbanktasche / Hecktasche Elephant Save Gelb: Habe eine neue Wunderlich Sitzbanktasche aus der Serie Elephant Save (neongelbe Sicherheitseinsätze an der Seite) abzugeben. Habe mir die Tasche...
  • Neue Wunderlich Sitzbanktasche / Hecktasche Elephant Save Gelb - Ähnliche Themen

  • Erledigt Wunderlich Sitzbanktasche

    Wunderlich Sitzbanktasche: verkaufe eine Tasche zur Montage auf dem Soziussitz. Die Tasche kann problemlos entfernt werden, während die "Halterung" am Motorrad verbleibt...
  • Erledigt WUNDERLICH SITZBANKTASCHE - SOZIUSTASCHE/Hecktasche Bmw R 1200 GS/LC

    WUNDERLICH SITZBANKTASCHE - SOZIUSTASCHE/Hecktasche Bmw R 1200 GS/LC: Verkaufe eine gebrauchte Hecktasche,keine Beschädigungen!!!! Länge: ca 38cm Breite: ca 29cm Höhe: ca 11cm erweitert ca 25cm Preis: 55...
  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) Sitzbanktasche von Wunderlich für BMW R1100GS, R1150GS oder R850GS

    Sitzbanktasche von Wunderlich für BMW R1100GS, R1150GS oder R850GS: Ich biete meine Sitzbanktasche von der Firma Wunderlich an (Hersteller Kahedo). Sie passt auf die BMW Modelle R1100GS, R1150GS oder R850GS und...
  • Erledigt Wunderlich Sitzbanktasche 1150R/Rockster 1200GS 1200GS LC//ADV//800GS ADV

    Wunderlich Sitzbanktasche 1150R/Rockster 1200GS 1200GS LC//ADV//800GS ADV: Biete Sitzbanktasche Elefant an: 8l Volumen, erweiterbar auf 15l. Zick Zack Gummi für Handschuhe oder ähnliches Kabeldurchführung Schnelle...
  • Erledigt Neue Wunderlich Sitzbanktasche / Hecktasche Elephant Save Gelb

    Neue Wunderlich Sitzbanktasche / Hecktasche Elephant Save Gelb: Habe eine neue Wunderlich Sitzbanktasche aus der Serie Elephant Save (neongelbe Sicherheitseinsätze an der Seite) abzugeben. Habe mir die Tasche...
  • Oben