Erledigt Wunderlich Sportscheibe - Wie NEU!

Diskutiere Wunderlich Sportscheibe - Wie NEU! im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo GS´ler, ich verkaufe eine „Sportscheibe transparent“ von Wunderlich incl. dem Anbausatz. Die Scheibe habe ich max. 1000 km gefahren, der...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
maclaro

maclaro

Themenstarter
Dabei seit
09.08.2010
Beiträge
389
Ort
nähe Landshut
Modell
R 1200 GS MÜ
Hallo GS´ler,


ich verkaufe eine „Sportscheibe transparent“ von Wunderlich incl. dem Anbausatz. Die Scheibe habe ich max. 1000 km gefahren, der Zustand ist dementsprechend neuwertig.


Die Rechnung von Wunderlich ist vorhanden und wird mitgeliefert.


Als Preis habe ich an faire 80,- € zzgl. Versand gedacht.

P1040003.JPG
Viele Grüße,
maclaro
 
M

matzo1000

Dabei seit
27.07.2013
Beiträge
329
Ort
Schenefeld bei Hamburg
Modell
Rallye GS LC
Moin,
magst Du mir mal die Artieklnummer geben? Unter der Bezeichnung finde ich die Scheibe nicht....:(
Gruß
Mathias
 
maclaro

maclaro

Themenstarter
Dabei seit
09.08.2010
Beiträge
389
Ort
nähe Landshut
Modell
R 1200 GS MÜ
Ich hätte gerne den Link zu der Scheibe eingestellt, habe sie aber ebenfalls nicht gefunden. Evtl. führt Wunderlich diese Scheibe nicht mehr :confused:

Rechnung2.jpg
Viele Grüße,
maclaro
 
maclaro

maclaro

Themenstarter
Dabei seit
09.08.2010
Beiträge
389
Ort
nähe Landshut
Modell
R 1200 GS MÜ
Eine Scheibe die es nicht mehr gibt....sollte ich den Preis gleich verdoppeln? ;)
 
maclaro

maclaro

Themenstarter
Dabei seit
09.08.2010
Beiträge
389
Ort
nähe Landshut
Modell
R 1200 GS MÜ
...na gut...dann eben doch zu dem genannten Preis ;)
 
dritter

dritter

Dabei seit
22.01.2013
Beiträge
120
Ort
Krefeld
Modell
R1200GS
Morgen,wie lang ist die Scheibe von der Spitze zwischen den Scheinwerfern bis zur Oberkante ??
 
maclaro

maclaro

Themenstarter
Dabei seit
09.08.2010
Beiträge
389
Ort
nähe Landshut
Modell
R 1200 GS MÜ
Hallo dritter,
das sind 29 cm.
Gruß, maclaro
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wunderlich Sportscheibe - Wie NEU!

Wunderlich Sportscheibe - Wie NEU! - Ähnliche Themen

  • Erledigt Wunderlich Sportscheibe für R 1200 GS, K25, Bj 2007

    Wunderlich Sportscheibe für R 1200 GS, K25, Bj 2007: Wegen Modellwechsel abzugeben: Wunderlich Sportscheibe 25 € Die Scheibe ist ohne Schäden, allerdings mit leichten Gebrauchs- und...
  • Erledigt Wunderlich Touren-Sportscheibe, Screen Save Vario

    Wunderlich Touren-Sportscheibe, Screen Save Vario: Hallo GSler, habe hier eine gut erhaltene Wunderlich Touren - Sport Scheibe: Touren-Sportscheibe | transparent Preis: 50€ inkl. Versand Und...
  • Erledigt Biete Wunderlich Touren Sportscheibe für R1200GS Bj. 2011

    Biete Wunderlich Touren Sportscheibe für R1200GS Bj. 2011: Hallo , biete gebrauchte Wunderlich Touren Sportscheibe für R1200GS Bj. 2011 an. Guter Zustand. Preisvorstellung ist 65,-€ incl. Versand in...
  • Wunderlich Touren-Sportscheibe "cut" R1200GS + ADV

    Wunderlich Touren-Sportscheibe "cut" R1200GS + ADV: Wunderlich Touren-Sportscheibe BMW R 1200 GS BMW R 1200 GS Adventure Ein kurzes Vergnügen der besonderen Art: trotz minimaler Baugrösse wird...
  • Wunderlich Touren-Sportscheibe

    Wunderlich Touren-Sportscheibe: Hallo, ich biete hier eine gebrauchte Touren-Sportscheibe für die R 1200GS/ADV von Wunderlich an ((Typ lt. Teilegutachten: W-2070). Die...
  • Wunderlich Touren-Sportscheibe - Ähnliche Themen

  • Erledigt Wunderlich Sportscheibe für R 1200 GS, K25, Bj 2007

    Wunderlich Sportscheibe für R 1200 GS, K25, Bj 2007: Wegen Modellwechsel abzugeben: Wunderlich Sportscheibe 25 € Die Scheibe ist ohne Schäden, allerdings mit leichten Gebrauchs- und...
  • Erledigt Wunderlich Touren-Sportscheibe, Screen Save Vario

    Wunderlich Touren-Sportscheibe, Screen Save Vario: Hallo GSler, habe hier eine gut erhaltene Wunderlich Touren - Sport Scheibe: Touren-Sportscheibe | transparent Preis: 50€ inkl. Versand Und...
  • Erledigt Biete Wunderlich Touren Sportscheibe für R1200GS Bj. 2011

    Biete Wunderlich Touren Sportscheibe für R1200GS Bj. 2011: Hallo , biete gebrauchte Wunderlich Touren Sportscheibe für R1200GS Bj. 2011 an. Guter Zustand. Preisvorstellung ist 65,-€ incl. Versand in...
  • Wunderlich Touren-Sportscheibe "cut" R1200GS + ADV

    Wunderlich Touren-Sportscheibe "cut" R1200GS + ADV: Wunderlich Touren-Sportscheibe BMW R 1200 GS BMW R 1200 GS Adventure Ein kurzes Vergnügen der besonderen Art: trotz minimaler Baugrösse wird...
  • Wunderlich Touren-Sportscheibe

    Wunderlich Touren-Sportscheibe: Hallo, ich biete hier eine gebrauchte Touren-Sportscheibe für die R 1200GS/ADV von Wunderlich an ((Typ lt. Teilegutachten: W-2070). Die...
  • Oben