Erledigt Wunderlich Tankrucksack CLICK BAG 6
Diskutiere Wunderlich Tankrucksack CLICK BAG 6 im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo zusammen,
ich suche einen Wunderlich-Tankrucksack für eine R 1300 GS (am besten mit Tankring).
Falls jemand seinen abgeben möchte, gerne...
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
malle457

Themenstarter
Hallo zusammen,
ich suche einen Wunderlich-Tankrucksack für eine R 1300 GS (am besten mit Tankring).
Falls jemand seinen abgeben möchte, gerne melden
Besten Gruß
Malte

- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
Wunderlich Tankrucksack CLICK BAG 6
Wunderlich Tankrucksack Elephant: Hallo,
ich habe noch einen Tankrucksack von Wunderlich abzugeben.
- Modell Elephant (früher Twin Tour/Touring)
- mit...
Problem mit Wunderlich Tankrucksack Click Bag 16: Ich habe mir den Tankrucksack Click Bag 16 mit Kartentasche bei Wunderlich gekauft.
Der Tankrucksack funktioniert eigentlich ganz gut, aber bei...
Wunderlich Tankrucksack BMW R1250/GS/ADV Elephant Sport schwarz: Zum Verkauf steht ein sehr gut erhaltener Wunderlich Tankrucksack Elephant Sport für die BMW R1250/GS/ADV inkl. Halterung mit Schrauben
Neupreis...
Wunderlich Tankrucksack Elephant Sport: Verkaufe meinen Wunderlich Tankrucksack Elephant Sport.
Kommt mit installiertem Anschlusskabel von Buchse Moped in den Tankrucksack. Hatte im...
Wunderlich Tankrucksack Click Bag 6 neu: Servus zusammen,
Ich biete einen neuen, unbenutzten und ummontierten Click Bag 6.
Der Tankring muss noch besorgt werden, der TR ist natürlich...
Wunderlich Tankrucksack Elephant: Hallo,
ich habe noch einen Tankrucksack von Wunderlich abzugeben.
- Modell Elephant (früher Twin Tour/Touring)
- mit...
Problem mit Wunderlich Tankrucksack Click Bag 16: Ich habe mir den Tankrucksack Click Bag 16 mit Kartentasche bei Wunderlich gekauft.
Der Tankrucksack funktioniert eigentlich ganz gut, aber bei...
Wunderlich Tankrucksack BMW R1250/GS/ADV Elephant Sport schwarz: Zum Verkauf steht ein sehr gut erhaltener Wunderlich Tankrucksack Elephant Sport für die BMW R1250/GS/ADV inkl. Halterung mit Schrauben
Neupreis...
Wunderlich Tankrucksack Elephant Sport: Verkaufe meinen Wunderlich Tankrucksack Elephant Sport.
Kommt mit installiertem Anschlusskabel von Buchse Moped in den Tankrucksack. Hatte im...
Wunderlich Tankrucksack Click Bag 6 neu: Servus zusammen,
Ich biete einen neuen, unbenutzten und ummontierten Click Bag 6.
Der Tankring muss noch besorgt werden, der TR ist natürlich...