Wunderlich Verkleidungsergänzung Clear-Protect

Diskutiere Wunderlich Verkleidungsergänzung Clear-Protect im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo, suche für meine R 1150 GS die Verkleidungsergänzung Clear-Protect von Wunderlich. Vielleicht hat jemand rein zufällig so ein Teil zu Hause...
hansge

hansge

Themenstarter
Dabei seit
22.09.2005
Beiträge
6
Hallo,
suche für meine R 1150 GS die Verkleidungsergänzung Clear-Protect von Wunderlich. Vielleicht hat jemand rein zufällig so ein Teil zu Hause rumliegen und hat sich noch nicht dazu durchgerungen es im ebay zu verhökern, bitte melden.
Ich komm in die Jahre wo so ein Teil die alten Knie etwas vor Zugluft schützt.
 
Thema:

Wunderlich Verkleidungsergänzung Clear-Protect

Wunderlich Verkleidungsergänzung Clear-Protect - Ähnliche Themen

  • Suche Suche Windschutz Verkleidungsergänzung Clear-Protect von Wunderlich 8600310-SCH

    Suche Windschutz Verkleidungsergänzung Clear-Protect von Wunderlich 8600310-SCH: Ich habe den Moment verpasst, wann ich es noch kaufen konnte. Brauche eigentlich nur den linken Teil, aber kann gerne auch das ganze Set kaufen...
  • Wunderlich Beinschützer/Verkleidungsergänzung für 1150 GS Wer hat die?

    Wunderlich Beinschützer/Verkleidungsergänzung für 1150 GS Wer hat die?: Hallo und guten Morgen! Beim Kauf meiner GS waren Wunderlich Beinschützer dabei. Typzeichen: W-1190 Leider habe ich keine Bilder, nur ein Link...
  • Erledigt Wunderlich Clear-Protect Verkleidungsergänzung

    Wunderlich Clear-Protect Verkleidungsergänzung: Verkaufe Wunderlich Clear-Protect Verkleidungsergänzung passend für R 1150 GS und Adventure.Guter Zustand incl.allem Befestigungsmaterial.War an...
  • Wunderlich Beinschützer/Verkleidungsergänzung für 1150 GS

    Wunderlich Beinschützer/Verkleidungsergänzung für 1150 GS: Hallo, ich biete ein paar Beinschützer der Fa. Wunderlich an. Diese Beinschützer werden oberhalb der Zylinder seitlich am Tank befestigt und...
  • Verkleidungsergänzung Clear-Protect - Erfahrungen?

    Verkleidungsergänzung Clear-Protect - Erfahrungen?: Hallo zusammen, werden Eure Knie auch immer so kalt und nass beim Fahren auf der GS? Ich weiss, richtige Buxen anziehen, trotzdem wirds ab und...
  • Verkleidungsergänzung Clear-Protect - Erfahrungen? - Ähnliche Themen

  • Suche Suche Windschutz Verkleidungsergänzung Clear-Protect von Wunderlich 8600310-SCH

    Suche Windschutz Verkleidungsergänzung Clear-Protect von Wunderlich 8600310-SCH: Ich habe den Moment verpasst, wann ich es noch kaufen konnte. Brauche eigentlich nur den linken Teil, aber kann gerne auch das ganze Set kaufen...
  • Wunderlich Beinschützer/Verkleidungsergänzung für 1150 GS Wer hat die?

    Wunderlich Beinschützer/Verkleidungsergänzung für 1150 GS Wer hat die?: Hallo und guten Morgen! Beim Kauf meiner GS waren Wunderlich Beinschützer dabei. Typzeichen: W-1190 Leider habe ich keine Bilder, nur ein Link...
  • Erledigt Wunderlich Clear-Protect Verkleidungsergänzung

    Wunderlich Clear-Protect Verkleidungsergänzung: Verkaufe Wunderlich Clear-Protect Verkleidungsergänzung passend für R 1150 GS und Adventure.Guter Zustand incl.allem Befestigungsmaterial.War an...
  • Wunderlich Beinschützer/Verkleidungsergänzung für 1150 GS

    Wunderlich Beinschützer/Verkleidungsergänzung für 1150 GS: Hallo, ich biete ein paar Beinschützer der Fa. Wunderlich an. Diese Beinschützer werden oberhalb der Zylinder seitlich am Tank befestigt und...
  • Verkleidungsergänzung Clear-Protect - Erfahrungen?

    Verkleidungsergänzung Clear-Protect - Erfahrungen?: Hallo zusammen, werden Eure Knie auch immer so kalt und nass beim Fahren auf der GS? Ich weiss, richtige Buxen anziehen, trotzdem wirds ab und...
  • Oben