X-Country 75mm von Wilbers tiefer was darf die kosten

Diskutiere X-Country 75mm von Wilbers tiefer was darf die kosten im G 450 X, G 650 Xchallenge, G 650 Xmoto und G 650 X Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo Leute, meine Tochter möchte ihre Country verkaufen weiß aber nicht was sie dafür bekommt. 75mm Wilbers Tieferlegung Touratech Sirtzbank...
rainmoto

rainmoto

Themenstarter
Dabei seit
14.07.2006
Beiträge
1.897
Ort
München
Modell
Zwei rote R1100GS
Hallo Leute,
meine Tochter möchte ihre Country verkaufen weiß aber nicht was sie dafür bekommt.

75mm Wilbers Tieferlegung
Touratech Sirtzbank tiefer
LED Scheinwerfer
Windschild
Handprotectoren BMW
neue Reifen und Batterie
wenig km
Taschenhalter für wasserdichte Rollrasche
4 LED Blinker
kurzes Heck
schwarzer Leo-Auspuff fast neu
modifizierter Kuplungsdeckel
geänderter Schalthebel ( damit die Welle nicht bricht)
Sturtzbügel
und 50PS Zulassung (bei 160kg sind es 46PS)

ich glaub das wars

Wie werden die gehandelt?
 
Enduroopa

Enduroopa

Dabei seit
17.01.2010
Beiträge
2.503
Ort
78247 Hilzingen
Modell
R1250GS 2021, R NineT Scrambler, Tuono V4 1100 Factory,Piaggio 125 Liberty :-)
Würde sagen 3500 - 4500 € je nach Km, Zustand, Scheckheft....


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
 
M

mikels

Dabei seit
06.08.2011
Beiträge
1.182
Ort
Neuss, NRW
Modell
KTM 1290 ADV S
Moin, da geht es eher um Baujahr und KM Leistung, für Motorfahrzeuge gibt es eine Art unverbindliche Preisempfehlung zum Ankauf, für diesen vorgeschlagenen Preis kauft man gerne.

mike
 
rainmoto

rainmoto

Themenstarter
Dabei seit
14.07.2006
Beiträge
1.897
Ort
München
Modell
Zwei rote R1100GS
Erstzlassung 8.6.2007 / 7350km

ist die schwarze aber mit dem geänderten Kupplungsdeckel
 
Q...rious

Q...rious

Dabei seit
20.05.2010
Beiträge
4.370
Ort
Silva Nigra (Calwer Ecke)
Modell
R1250 GS Rallye, R nineT /5
Bei top Zustand und regelmässiger Pflege würde ich im Frühjahr auch mal 4.000-4.500 € anpeilen und bei 4.800 mit Geduld anfangen. Wenn Sie einfach weg soll, würde ich nicht wegen 300-500 € rum machen und sie auch unter 4.000 in gute Hände geben!
Vorteil: sehr wenig KM, neue Verschleissteile
Vorteil oder Nachteil: die schwarze mit Tieferlegung kann u.U. gesucht sein, weil beliebter und in Serie für viele doch zu hoch.
Allerdings sind da auch weniger Interessenten am Markt, darum: Geduld und evtl. schon mal im Herbst/Winter einstellen und antesten.
Du solltest die Tieferlegung hervorheben, da die "Kurzen" ehr nach den gelben XCountrys schauen, schöne Bilder machen ... und den Leo (wenn Original noch vorhanden) evtl. zur Verhandlungssache stellen und ggf. separat verkaufen. Viel Glück und Erfolg
 
Luggi2

Luggi2

Dabei seit
26.04.2018
Beiträge
367
Ort
Stormarn
Modell
R 100 GS Paris Dakar, R90/6
Soll es jetzt endlich ein 2-Ventiler werden?
 
Z

znark

Dabei seit
16.08.2009
Beiträge
576
Ort
Landkreis Bad Tölz
Modell
R1250GS, R1200GS TÜ, R1200C, R1100R
Vorteil oder Nachteil: die schwarze mit Tieferlegung kann u.U. gesucht sein, weil beliebter und in Serie für viele doch zu hoch.
Allerdings sind da auch weniger Interessenten am Markt, darum: Geduld und evtl. schon mal im Herbst/Winter einstellen und antesten.
Ist ja eigentlich schon alles gesagt - nur noch eine Anmerkung: Zwei Freunde haben sich im letzten Jahr eine XC gekauft - die suchten beide einen "normal hohe". Ziel war bei Beiden die Mitnahme am Wohnmobil. Da ist die XC in Bezug auf Gewicht, Leistung, ABS, Fahbarkeit zu Zweit usw. ziemlich einigartig. Beide haben über 4000 bezahlt und bestätigt, dass "Gute" (wenig km un guter Zustand) immer sehr schnell weg waren.
Von daher sind neben den "Kurzbeinigen" wohl auch Wohnmobilfahrer (der eine hat auch nur einen T4) eine dankbare Zielgruppe

Gruß, Peter
 
Enduroopa

Enduroopa

Dabei seit
17.01.2010
Beiträge
2.503
Ort
78247 Hilzingen
Modell
R1250GS 2021, R NineT Scrambler, Tuono V4 1100 Factory,Piaggio 125 Liberty :-)


:-), leider für den Heckträger doch noch zu schwer ( Max. 120 kg Nutzlast)


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
 
Z

znark

Dabei seit
16.08.2009
Beiträge
576
Ort
Landkreis Bad Tölz
Modell
R1250GS, R1200GS TÜ, R1200C, R1100R
:-), leider für den Heckträger doch noch zu schwer ( Max. 120 kg Nutzlast)
Falsches Wohnmobil oder falscher Träger? ;)
Ich kenn mich da nicht aus - aber bei einem T4/T5 gibt es wohl Träger mit 170 bzw. 200kg Traglast - und auch je nach Wohnmobil scheint das möglich zu sein. Und bei richtigen Wohnmobilen passt er ja hinten neben dem Smart noch in die Garage rein ;) :)

PS: eine XChallange würde ich aber selbst am Anhänger liebend gerne mitnehmen :rolleyes:
 
rainmoto

rainmoto

Themenstarter
Dabei seit
14.07.2006
Beiträge
1.897
Ort
München
Modell
Zwei rote R1100GS
Hallo,
Danke für die Tipps, werd ich machen wenn die neuen Reifen drauf sind.

Träger für die normalen Spinter oder ähnliches tragen bis zu 250kg.
Bei Wohnmobilen nach Aussage eines bekannten nicht, hat anscheibnend mit dem Aufbau zu tun.
 
rainmoto

rainmoto

Themenstarter
Dabei seit
14.07.2006
Beiträge
1.897
Ort
München
Modell
Zwei rote R1100GS
Hallo Jungs,
hätte ich nie gedacht.
Freitag eingestellt und Samstag direkt verkauft.
Die Frau hatte nach der Probefahrt schon ein breites Grinsen im Gesicht und war sichtlich Glücklich.

Danke für die Tipps.
 
C

Countryman

Dabei seit
10.11.2018
Beiträge
4
Ort
Schwaben
Modell
R100GS; Xcountry;Zero DS
Hallo miteinander,
nicht nur die Frau hat gegrinst, sondern auch deren Mann (ich).
Das Motorrad hat genau unseren Vorstellungen entsprochen.
Wir waren schon länger auf der Suche und haben bei dem ehrlichen und gepflegten Angebot gleich zugeschlagen.

Nun darf die kleine erstmal neben der guten alten R100GS überwintern und dann freuen wir uns schon auf den Frühling.
Gruss der Neue aus bayrisch Schwaben
 
rainmoto

rainmoto

Themenstarter
Dabei seit
14.07.2006
Beiträge
1.897
Ort
München
Modell
Zwei rote R1100GS
Hallo,

das freut mich und bringt bei fahren hoffentlich viel Spass.
Deine Frau hat bei der Probefahrt schon gegrinst über beide Ohren.
Und erst wie du gefahren bist, ist doch etwas tief:rollleyyes:
 
Thema:

X-Country 75mm von Wilbers tiefer was darf die kosten

X-Country 75mm von Wilbers tiefer was darf die kosten - Ähnliche Themen

  • Gabel Tausch X Country

    Gabel Tausch X Country: Moin kann ich bei einer x country die Gabel einer x ch verwenden, bzw. bekomme ich das eingetragen ? Ich würde doch vermuten, dass ich ebenfalls...
  • Adventure Country Tracks Pyrenäen für kurz entschlossene

    Adventure Country Tracks Pyrenäen für kurz entschlossene: Ich bin begeisterter Offroad Fahrer und habe hierbei auch schon die ein oder andere Strecke absolvieren dürfen, darunter den ACT Italien und...
  • Erledigt Original Federbein X-Country

    Original Federbein X-Country: Hallo zusammen, ich suche ein original Federbein und einen Seitenständer für eine X-Country BJ. 2008. Grüße Karsten
  • Erledigt X country Seitenständer

    X country Seitenständer: Hallo zusammen. Danke für die Aufnahme. Und direkt mal eine Frage. Ich suche einen seitenständer orginallänge für x country bj 2008 Danke erstmal...
  • Erledigt X-Country 75mm tiefer zu verkaufen

    X-Country 75mm tiefer zu verkaufen: Hallo Leute, meine Tochter fährt mit ihrer X-Country nicht oder zu wenig und möchte sie verkaufen. 75mm von Wilbers vorn und hinten tiefer gelegt...
  • X-Country 75mm tiefer zu verkaufen - Ähnliche Themen

  • Gabel Tausch X Country

    Gabel Tausch X Country: Moin kann ich bei einer x country die Gabel einer x ch verwenden, bzw. bekomme ich das eingetragen ? Ich würde doch vermuten, dass ich ebenfalls...
  • Adventure Country Tracks Pyrenäen für kurz entschlossene

    Adventure Country Tracks Pyrenäen für kurz entschlossene: Ich bin begeisterter Offroad Fahrer und habe hierbei auch schon die ein oder andere Strecke absolvieren dürfen, darunter den ACT Italien und...
  • Erledigt Original Federbein X-Country

    Original Federbein X-Country: Hallo zusammen, ich suche ein original Federbein und einen Seitenständer für eine X-Country BJ. 2008. Grüße Karsten
  • Erledigt X country Seitenständer

    X country Seitenständer: Hallo zusammen. Danke für die Aufnahme. Und direkt mal eine Frage. Ich suche einen seitenständer orginallänge für x country bj 2008 Danke erstmal...
  • Erledigt X-Country 75mm tiefer zu verkaufen

    X-Country 75mm tiefer zu verkaufen: Hallo Leute, meine Tochter fährt mit ihrer X-Country nicht oder zu wenig und möchte sie verkaufen. 75mm von Wilbers vorn und hinten tiefer gelegt...
  • Oben