XT 5oo, BJ '78

Diskutiere XT 5oo, BJ '78 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Ich biete meine XT500, Baujahr '78 zum Verkauf an. Alles ist in dem aktuellen Zustand, wie es die Photos auch zeigen, das Angebot umfaßt das...
femto

femto

Themenstarter
Ich biete meine XT500, Baujahr '78 zum Verkauf an.

Alles ist in dem aktuellen Zustand, wie es die Photos auch zeigen, das Angebot umfaßt das Gesamtfahrzeug, wie abgebildet, sowie den zugehörigen Fahrzeugbrief und zusätzlich den nicht mit abgebildeten Original-Alu-Motorschutz.

1994 gekauft, sah sie damals im Wesen schon genauso aus, wie heute noch. Sie wurde zerlegt, der Zylinder ging zu Wunderlich und kam sauber gehont zurück, der Kolben hat das 1. Übermaß. Das Ausrückblech für den Kickstarter hatte der Vorbesitzer bereits entfernt. Und Wunderlich-Ölung hinzugefügt. Ebenfalls 1994 und wieder mit dem Wunderlich-Umrüstsatz wurde sie von 6V auf 12V umgebaut.

Im Jahr 2ooo wurde die XT 5oo außer Betrieb genommen - und steht seitdem in der Garage und wartet auf ein neues Leben. Seither habe ich sie hie und da mal durchgedreht, aber den Motor nicht angeworfen.

Der Rahmen hat keine Schäden, soweit ich weiß.
Der Motor lief gut, sie sprang sehr ordentlich an, Lager, Zähne, Laufbuchsen und Wellen sollten OK sein.
Der Lenker oder Instrumententräger ist nicht mehr ganz gerade.
Ein Zubehör-Seitenständer ist montiert.

Probleme, von denen ich weiß, die ich aber anno 2ooo nicht mehr behoben habe:
- Die Schwinge ist links beschädigt, Fußraste fehlt.
- Radlager/Radnabe hinten ist n.i.O.
- Elektrik/Licht: Frontscheinwerfer defekt.

Das angebotene Fahrzeug ist derzeit nicht fahrbereit und wird hier wie hier gezeigt als Privatverkauf nach gemeinsamer Ansicht und mit Selbstabholung ohne Garantie und Rücknahme angeboten.

Der Verkaufspreis beträgt 540,-EUR (FP).

Insgesamt 32 Bilder habe ich für Euch bei Interesse hier noch hinterlegt: >KLICK<

femto

femto

Themenstarter
*RESERVIERT* bis Geldeingang, dann VERAUFT.

Die kleine XT 5oo findet ein neues Heim ... :)

Vielen Dank für das rege Interesse, freut mich!

femto

femto

Themenstarter
ERLEDIGT. :)

Thema:

XT 5oo, BJ '78

XT 5oo, BJ '78 - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Lacksatz von Caballero 500 Deluxe, Neuteile

Lacksatz von Caballero 500 Deluxe, Neuteile: Biete einen neuen Lacksatz in schwarz/gold, bestehend aus Tankverkleidung, Kotflügel vorne und hinten, sowie beiden Seitendeckeln mit...
  • BMW Sonderheft Nr. 78

BMW Sonderheft Nr. 78: Hallo bevor es jemand “anderes“ macht.... Das Bmw Sonderheft Nr. 78 ist da. Ich habe es zwar noch nicht aber ich freue mich da immer drauf. gruß...
  • Erledigt Verkaufe R1200 GS, schwarz-metallic, 78 tkm, VHB 6.500 Euro

Verkaufe R1200 GS, schwarz-metallic, 78 tkm, VHB 6.500 Euro: Verkaufe sehr gepflegte R1200 GS wegen Neuanschaffung. EZ: 07/2008 KM: knapp 78.000 Farbe: schwarz-metallic Ich bin der zweite Besitzer. Das...
  • Unterschied 78 PS und 80 PS Version

Unterschied 78 PS und 80 PS Version: Hallo Unterscheiden sich die beiden Versionen durch den luftfilterkasten?Kann man den 78er Kasten modifizieren ? Gruß Peter
  • Erledigt Tankembleme 78 mm für 30 Ltr. Tank

Tankembleme 78 mm für 30 Ltr. Tank: Hallo Hat vielleicht jemand von Euch noch zwei Tankembleme für den 30 Ltr. Tank der R1150GS zu verkaufen. Freu mich über Angebote. Danke Edgar
  • Tankembleme 78 mm für 30 Ltr. Tank - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Lacksatz von Caballero 500 Deluxe, Neuteile

Lacksatz von Caballero 500 Deluxe, Neuteile: Biete einen neuen Lacksatz in schwarz/gold, bestehend aus Tankverkleidung, Kotflügel vorne und hinten, sowie beiden Seitendeckeln mit...
  • BMW Sonderheft Nr. 78

BMW Sonderheft Nr. 78: Hallo bevor es jemand “anderes“ macht.... Das Bmw Sonderheft Nr. 78 ist da. Ich habe es zwar noch nicht aber ich freue mich da immer drauf. gruß...
  • Erledigt Verkaufe R1200 GS, schwarz-metallic, 78 tkm, VHB 6.500 Euro

Verkaufe R1200 GS, schwarz-metallic, 78 tkm, VHB 6.500 Euro: Verkaufe sehr gepflegte R1200 GS wegen Neuanschaffung. EZ: 07/2008 KM: knapp 78.000 Farbe: schwarz-metallic Ich bin der zweite Besitzer. Das...
  • Unterschied 78 PS und 80 PS Version

Unterschied 78 PS und 80 PS Version: Hallo Unterscheiden sich die beiden Versionen durch den luftfilterkasten?Kann man den 78er Kasten modifizieren ? Gruß Peter
  • Erledigt Tankembleme 78 mm für 30 Ltr. Tank

Tankembleme 78 mm für 30 Ltr. Tank: Hallo Hat vielleicht jemand von Euch noch zwei Tankembleme für den 30 Ltr. Tank der R1150GS zu verkaufen. Freu mich über Angebote. Danke Edgar
  • Oben