BMW Sonderheft Nr. 78

Diskutiere BMW Sonderheft Nr. 78 im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Hallo bevor es jemand “anderes“ macht.... Das Bmw Sonderheft Nr. 78 ist da. Ich habe es zwar noch nicht aber ich freue mich da immer drauf. gruß...
G

gstommy68

Themenstarter
Dabei seit
27.01.2013
Beiträge
5.257
Ort
Rheinland
Hallo
bevor es jemand “anderes“ macht....
Das Bmw Sonderheft Nr. 78 ist da. Ich habe es zwar noch nicht aber ich freue mich da immer drauf.

gruß
gstommy68
 
Bergchris

Bergchris

Dabei seit
14.08.2014
Beiträge
4.238
Ort
Chiemgau
Modell
R 1250 GS Rallye
Also hiermit bestätige ich, dass ausschließlich du (tommy) der erste bist, der das BMW Sonderheft Nr. 78 in diesem Forum ankündigt. :wink: :victory::wub::wink:
 
M

MOSchwarz

Dabei seit
16.02.2011
Beiträge
167
Ort
Stuttgart
Modell
R 1150 GS ohne ABS, ohne Kat, ohne Heizgriffe, ohne Windschild
Danke, Tommy!

Tatsächlich hatte ich das auch hier reingestellt, letzten Freitag, doch mein Eintrag wurde inzwischen an irgendeine alte GS-XR-Diskussion drangehängt...

Deshalb hier nochmal das Titelbild.
Und der Link zu den weiteren Themen in der neuen Ausgabe:
BMW Motorräder Nummer 78 | BMW Motorräder Magazin

Wie immer freue ich mich auf Eure Rückmeldungen.

Herzliche Grüsse,
Maik Schwarz
 

Anhänge

Thema:

BMW Sonderheft Nr. 78

BMW Sonderheft Nr. 78 - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges MO BMW Sonderhefte

    MO BMW Sonderhefte: Hallo zusammen, ich möchte mich von folgenden Sonderheften trennen. Alle Hefte sind in einem sehr guten Zustand. Ich gebe sie Jahrgangsweise ab...
  • Erledigt Sammlung BMW MO-Sonderhefte 1-86 komplett

    Sammlung BMW MO-Sonderhefte 1-86 komplett: Biete hier eine komplette Sammlung aller BMW MO-Sonderhefte an.Es handelt sich um 86 Hefte.Alle Hefte befinden sich in einem Top...
  • Erledigt MO-Sonderhefte BMW Motorräder bis Nr. 74

    MO-Sonderhefte BMW Motorräder bis Nr. 74: Moin, ich verkaufe MO-Sonderhefte "BMW Motorräder" Nr. 1, 4, 5, 6-74 Nur komplett abzugeben. Aus Raucher- und Haustierfreiem Haushalt. FP 50,-...
  • BMW Sonderheft Nr 80 ist da

    BMW Sonderheft Nr 80 ist da: Hallo wie der Titel schon sagt......Bmw Sonderheft NR 80 ist draußen 👍😃. gruß gstommy68
  • Erledigt MO-Sonderhefte BMW Motorräder Nr. 1 bis 71

    MO-Sonderhefte BMW Motorräder Nr. 1 bis 71: Verkaufe MO-Sonderhefte "BMW Motorräder" Nr. 1 bis 71. Nur komplett abzugeben. Aus Raucher- und Haustierfreiem Haushalt. Zustand meistens 1, ein...
  • MO-Sonderhefte BMW Motorräder Nr. 1 bis 71 - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges MO BMW Sonderhefte

    MO BMW Sonderhefte: Hallo zusammen, ich möchte mich von folgenden Sonderheften trennen. Alle Hefte sind in einem sehr guten Zustand. Ich gebe sie Jahrgangsweise ab...
  • Erledigt Sammlung BMW MO-Sonderhefte 1-86 komplett

    Sammlung BMW MO-Sonderhefte 1-86 komplett: Biete hier eine komplette Sammlung aller BMW MO-Sonderhefte an.Es handelt sich um 86 Hefte.Alle Hefte befinden sich in einem Top...
  • Erledigt MO-Sonderhefte BMW Motorräder bis Nr. 74

    MO-Sonderhefte BMW Motorräder bis Nr. 74: Moin, ich verkaufe MO-Sonderhefte "BMW Motorräder" Nr. 1, 4, 5, 6-74 Nur komplett abzugeben. Aus Raucher- und Haustierfreiem Haushalt. FP 50,-...
  • BMW Sonderheft Nr 80 ist da

    BMW Sonderheft Nr 80 ist da: Hallo wie der Titel schon sagt......Bmw Sonderheft NR 80 ist draußen 👍😃. gruß gstommy68
  • Erledigt MO-Sonderhefte BMW Motorräder Nr. 1 bis 71

    MO-Sonderhefte BMW Motorräder Nr. 1 bis 71: Verkaufe MO-Sonderhefte "BMW Motorräder" Nr. 1 bis 71. Nur komplett abzugeben. Aus Raucher- und Haustierfreiem Haushalt. Zustand meistens 1, ein...
  • Oben