Yamaha R1 Chopper

Diskutiere Yamaha R1 Chopper im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Moin, moin, anbei eine Studie zu einem Yamaha R1 Chopper: :lol: :lol: :lol:
druide

druide

Dabei seit
25.12.2005
Beiträge
30
Modell
R1200GS Adventure LC
:shock: :shock: :shock:
Ist ja mal wirklich der Oberhammer.
Hat wirklich was das Teil saber saber
 
Thema:

Yamaha R1 Chopper

Yamaha R1 Chopper - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Yamaha Konvolut

    Yamaha Konvolut: Hallo, ich biete hier ein paar Teile aus meinem Keller an, welche sich über die Jahre gesammelt haben: die Preise sind VB Yamaha MT09 RN29...
  • Biete Sonstiges Biete Yamaha FJR 1300 RP04

    Biete Yamaha FJR 1300 RP04: Verkaufe Yamaha FJR 1300: Motorrad ist gepflegt, sehr zuverlässig und technisch einwandfrei. Springt sofort an und läuft seidenweich. KM: 78500...
  • Yamaha XSR 900 GP

    Yamaha XSR 900 GP: Hallo zusammen, da ich früher viel Supertsportler gefahren bin wollte ich nach dem Kauf meiner GS wieder einen Sportler haben, geliebäugelt habe...
  • Frage zu Motor der Yamaha XTZ 660

    Frage zu Motor der Yamaha XTZ 660: Seit letztem Winter besitze ich einen Ackerschlepper von Yamaha, den Rhino 660 Bj. 2005. Angetrieben wird das Teil von einem 660er...
  • Yamaha Type gesucht, Chopper verschnitt um die 1988 herum

    Yamaha Type gesucht, Chopper verschnitt um die 1988 herum: Ich brauche Eure Hilfe. Mich würde interessieren, was das für ein Motorrad von Yamaha war. Leider habe ich nur dieses eine Foto. Ich habe das...
  • Yamaha Type gesucht, Chopper verschnitt um die 1988 herum - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Yamaha Konvolut

    Yamaha Konvolut: Hallo, ich biete hier ein paar Teile aus meinem Keller an, welche sich über die Jahre gesammelt haben: die Preise sind VB Yamaha MT09 RN29...
  • Biete Sonstiges Biete Yamaha FJR 1300 RP04

    Biete Yamaha FJR 1300 RP04: Verkaufe Yamaha FJR 1300: Motorrad ist gepflegt, sehr zuverlässig und technisch einwandfrei. Springt sofort an und läuft seidenweich. KM: 78500...
  • Yamaha XSR 900 GP

    Yamaha XSR 900 GP: Hallo zusammen, da ich früher viel Supertsportler gefahren bin wollte ich nach dem Kauf meiner GS wieder einen Sportler haben, geliebäugelt habe...
  • Frage zu Motor der Yamaha XTZ 660

    Frage zu Motor der Yamaha XTZ 660: Seit letztem Winter besitze ich einen Ackerschlepper von Yamaha, den Rhino 660 Bj. 2005. Angetrieben wird das Teil von einem 660er...
  • Yamaha Type gesucht, Chopper verschnitt um die 1988 herum

    Yamaha Type gesucht, Chopper verschnitt um die 1988 herum: Ich brauche Eure Hilfe. Mich würde interessieren, was das für ein Motorrad von Yamaha war. Leider habe ich nur dieses eine Foto. Ich habe das...
  • Oben