Yamaha R1 Chopper

Diskutiere Yamaha R1 Chopper im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Moin, moin, anbei eine Studie zu einem Yamaha R1 Chopper: :lol: :lol: :lol:
druide

druide

Modell
R1200GS Adventure LC
:shock: :shock: :shock:
Ist ja mal wirklich der Oberhammer.
Hat wirklich was das Teil saber saber

Thema:

Yamaha R1 Chopper

Yamaha R1 Chopper - Ähnliche Themen

• Erledigt Yamaha dt50r mit dt80mx Motor

Yamaha dt50r mit dt80mx Motor: Hallo, würde mich von meiner Dt trennen und sie in gute Hände geben. Komplett originaler Zustand ,unverbastelt. Reifen neuwertig. Kettensatz...
  • Yamaha MT 09 mit Y-AMT Automatik

Yamaha MT 09 mit Y-AMT Automatik: In MOTORRAD gibt es einen ersten Eindruck zu einer weiteren "Automatik-Alternative" zum ASA von BMW. Hier könnt ihr es lesen MOTORRAD Fahrbericht
  • Erledigt Yamaha MT 07 zu verkaufen

Yamaha MT 07 zu verkaufen: Ein Bekannter möchte die MT07 seiner Frau verkaufen. EZ 2021 Zubehör: Tankrucksack, Sturzbügel, Hauptständer Kilometerstand: nur 3592 Garantie bis...
  • Bitte um Info / BMW R1200GS - Yamaha Tenere 700

Bitte um Info / BMW R1200GS - Yamaha Tenere 700: Hallo Motorradfreunde, ein guter Freund war am Samstagabend auf ein Gläschen bei mir zu Hause und er hat mir freudig mitgeteilt das er nächstes...
  • Yamaha Type gesucht, Chopper verschnitt um die 1988 herum

Yamaha Type gesucht, Chopper verschnitt um die 1988 herum: Ich brauche Eure Hilfe. Mich würde interessieren, was das für ein Motorrad von Yamaha war. Leider habe ich nur dieses eine Foto. Ich habe das...
  • Yamaha Type gesucht, Chopper verschnitt um die 1988 herum - Ähnliche Themen

• Erledigt Yamaha dt50r mit dt80mx Motor

Yamaha dt50r mit dt80mx Motor: Hallo, würde mich von meiner Dt trennen und sie in gute Hände geben. Komplett originaler Zustand ,unverbastelt. Reifen neuwertig. Kettensatz...
  • Yamaha MT 09 mit Y-AMT Automatik

Yamaha MT 09 mit Y-AMT Automatik: In MOTORRAD gibt es einen ersten Eindruck zu einer weiteren "Automatik-Alternative" zum ASA von BMW. Hier könnt ihr es lesen MOTORRAD Fahrbericht
  • Erledigt Yamaha MT 07 zu verkaufen

Yamaha MT 07 zu verkaufen: Ein Bekannter möchte die MT07 seiner Frau verkaufen. EZ 2021 Zubehör: Tankrucksack, Sturzbügel, Hauptständer Kilometerstand: nur 3592 Garantie bis...
  • Bitte um Info / BMW R1200GS - Yamaha Tenere 700

Bitte um Info / BMW R1200GS - Yamaha Tenere 700: Hallo Motorradfreunde, ein guter Freund war am Samstagabend auf ein Gläschen bei mir zu Hause und er hat mir freudig mitgeteilt das er nächstes...
  • Yamaha Type gesucht, Chopper verschnitt um die 1988 herum

Yamaha Type gesucht, Chopper verschnitt um die 1988 herum: Ich brauche Eure Hilfe. Mich würde interessieren, was das für ein Motorrad von Yamaha war. Leider habe ich nur dieses eine Foto. Ich habe das...
  • Oben