Diskutiere Yamaha R1 Chopper im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Moin, moin,
anbei eine Studie zu einem Yamaha R1 Chopper:
:lol: :lol: :lol:
Yamaha SR 500 Auktion für einen guten Zweck: Ein guter Freund und Kollege aus dem Caferacer-Forum hat in über zweijähriger Arbeit eine vergammelte SR 500 zu einem Scrambler neu aufgebaut...
Diverses Zubehör für Yamaha T7 (Sitzbank, Schutzbügel etc.): Moin in die Runde,
ich habe diese Woche meine T7 verkauft. Ich wollte die eigentlich ordentlich mit Zubehör behängen - dann kam aber die 900er GS...
Atelier 7 Yamaha Tenere 700 Haltegriffe/ Bergegriffe: Verkaufe die Haltegriffe für die Yamaha Tenere 700 aus Aluminium in der Farbe schwarz.
Einmal angebaut und für eine Tour benutzt.
Passend für alle...
Yamaha DT 125 E Bj. 1976: Biete meinen schönen, restaurierten Yamaha Oldtimer
Rahmen wurde Pulverbeschichtet, Elektrik komplett erneuert
Alle Teile in hervorragendem...
Yamaha Type gesucht, Chopper verschnitt um die 1988 herum: Ich brauche Eure Hilfe.
Mich würde interessieren, was das für ein Motorrad von Yamaha war.
Leider habe ich nur dieses eine Foto.
Ich habe das...
Yamaha Type gesucht, Chopper verschnitt um die 1988 herum - Ähnliche Themen
Yamaha SR 500 Auktion für einen guten Zweck: Ein guter Freund und Kollege aus dem Caferacer-Forum hat in über zweijähriger Arbeit eine vergammelte SR 500 zu einem Scrambler neu aufgebaut...
Diverses Zubehör für Yamaha T7 (Sitzbank, Schutzbügel etc.): Moin in die Runde,
ich habe diese Woche meine T7 verkauft. Ich wollte die eigentlich ordentlich mit Zubehör behängen - dann kam aber die 900er GS...
Atelier 7 Yamaha Tenere 700 Haltegriffe/ Bergegriffe: Verkaufe die Haltegriffe für die Yamaha Tenere 700 aus Aluminium in der Farbe schwarz.
Einmal angebaut und für eine Tour benutzt.
Passend für alle...
Yamaha DT 125 E Bj. 1976: Biete meinen schönen, restaurierten Yamaha Oldtimer
Rahmen wurde Pulverbeschichtet, Elektrik komplett erneuert
Alle Teile in hervorragendem...
Yamaha Type gesucht, Chopper verschnitt um die 1988 herum: Ich brauche Eure Hilfe.
Mich würde interessieren, was das für ein Motorrad von Yamaha war.
Leider habe ich nur dieses eine Foto.
Ich habe das...