Yamaha T9: kommt sie oder kommt sie nicht?

Diskutiere Yamaha T9: kommt sie oder kommt sie nicht? im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Jetzt lasst erstmal die T700 WR kommen. Mal sehn, wie die sich verkauft, der Markt scheint allmählich gesättigt, riesige Stückzahlen erwarte ich...
mmo-bassman

mmo-bassman

Modell
früher: G650GS, Bj.: 2014, jetzt: Ténéré 700, Bj.: 2019
Jetzt lasst erstmal die T700 WR kommen.
Mal sehn, wie die sich verkauft, der Markt scheint allmählich gesättigt, riesige Stückzahlen erwarte ich da nicht.
Wenn die WR ein Riesenknaller wird, ja dann kann ich mir vorstellen, das Yamaha noch ne 900er nachlegen würde, aber wir können uns ja alle noch daran erinnern, wie lange wir auf die normale T700 warten mussten. In den nächsten fünf Jahren sehe ich da nix kommen, aber meine Glaskugel muss auch mal wieder geputzt werden.

G

Gast 32829

Gast
Jetzt lasst erstmal die T700 WR kommen.
Mal sehn, wie die sich verkauft, der Markt scheint allmählich gesättigt, riesige Stückzahlen erwarte ich da nicht.
Wenn die WR ein Riesenknaller wird, ja dann kann ich mir vorstellen, das Yamaha noch ne 900er nachlegen würde, aber wir können uns ja alle noch daran erinnern, wie lange wir auf die normale T700 warten mussten. In den nächsten fünf Jahren sehe ich da nix kommen, aber meine Glaskugel muss auch mal wieder geputzt werden.
Ich frage mich ob der Markt für zwei grobe Enduros überhaupt vorhanden ist ?

Josef

Thema:

Yamaha T9: kommt sie oder kommt sie nicht?

Yamaha T9: kommt sie oder kommt sie nicht? - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Yamaha DT 125 E Bj. 1976

Yamaha DT 125 E Bj. 1976: Biete meinen schönen, restaurierten Yamaha Oldtimer Rahmen wurde Pulverbeschichtet, Elektrik komplett erneuert Alle Teile in hervorragendem...
  • Konkurrenz zur F900GS, sollte Yamaha sowas bauen wollen........?

Konkurrenz zur F900GS, sollte Yamaha sowas bauen wollen........?: Was meint ihr? T 7 Thread alles zur Yamaha Tenere 700 (und ihre Community)
  • Biete Sonstiges YAMAHA XS 850 zu verkaufen

YAMAHA XS 850 zu verkaufen: Verkaufe meine treue rote XS 850 EZ. 05.1980 .Sie hat Stahlflex Bremsleitungen Vorn und Hinten, neue Gabelsimmeringe mit frischem Öl, der Tank...
  • Biete Sonstiges Verkaufe Yamaha XJ900 Diversion

Verkaufe Yamaha XJ900 Diversion: Biete hier mein altes Schätzchen eine Yamaha XJ 900 Diversion Bauj.2000 an. Eckdaten; Bauj.2000, TÜV 08.2026 Koffer, Topcase, kl.SW Motech...
  • Biete Sonstiges Yamaha XJR 1300

Yamaha XJR 1300: Ein Freund von mir verkauft seine XJR 1300. Die Maschine steht in Essen und kann dort auch probegefahren werden. Preis : 4900,-€ 31300 km
  • Yamaha XJR 1300 - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Yamaha DT 125 E Bj. 1976

Yamaha DT 125 E Bj. 1976: Biete meinen schönen, restaurierten Yamaha Oldtimer Rahmen wurde Pulverbeschichtet, Elektrik komplett erneuert Alle Teile in hervorragendem...
  • Konkurrenz zur F900GS, sollte Yamaha sowas bauen wollen........?

Konkurrenz zur F900GS, sollte Yamaha sowas bauen wollen........?: Was meint ihr? T 7 Thread alles zur Yamaha Tenere 700 (und ihre Community)
  • Biete Sonstiges YAMAHA XS 850 zu verkaufen

YAMAHA XS 850 zu verkaufen: Verkaufe meine treue rote XS 850 EZ. 05.1980 .Sie hat Stahlflex Bremsleitungen Vorn und Hinten, neue Gabelsimmeringe mit frischem Öl, der Tank...
  • Biete Sonstiges Verkaufe Yamaha XJ900 Diversion

Verkaufe Yamaha XJ900 Diversion: Biete hier mein altes Schätzchen eine Yamaha XJ 900 Diversion Bauj.2000 an. Eckdaten; Bauj.2000, TÜV 08.2026 Koffer, Topcase, kl.SW Motech...
  • Biete Sonstiges Yamaha XJR 1300

Yamaha XJR 1300: Ein Freund von mir verkauft seine XJR 1300. Die Maschine steht in Essen und kann dort auch probegefahren werden. Preis : 4900,-€ 31300 km
  • Oben