You Tube Motorrad Vertonung von Filmen mit Musik

Diskutiere You Tube Motorrad Vertonung von Filmen mit Musik im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Danke für den Tip! Da hab ich für mein aktuellstes Vidschooo ein schönes Stück gefunden:) Was Interessantes vielleicht zum Thema! Ich hatte ein...
Stefus

Stefus

Dabei seit
02.02.2013
Beiträge
1.191
Ort
Liebenwalde
Modell
R1200GSA
Ich lade meine Musik bei Hartwig Media, für den nicht komerziellen Gebrauch kostenfrei und GEMA frei.
Danke für den Tip! Da hab ich für mein aktuellstes Vidschooo ein schönes Stück gefunden:)
Was Interessantes vielleicht zum Thema! Ich hatte ein paar Problemchen zwecks Rechteverwertung von Musik auf Youtube. Nachdem mein Albanien-Video innerhalb kürzester Zeit von einem Rechteverwerter monetisiert worden war (was teilweise 30s Werbeblöcke vor Start des Filmes nach sich zog), entschloss ich mich, den Eigentümer der verwendeten Musik anzuschreiben, um nachträglich die Lizenzen dafür zu erwerben. Der teilte mir heute mit, dass ihm gar nicht daran gelegen sei, über irgendeine Company, die in seinem Auftrag handeln würde, Rechte an seiner Musik geltend zu machen! Dolles Ding!
Also bereichert sich da scheinbar schon wieder jemand an der Arbeit Anderer?!
Ich habe ihm den Namen der Company mitgeteilt und er wird das zukünftig unterbinden lassen.

Gruß;
Stefan.
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

You Tube Motorrad Vertonung von Filmen mit Musik

You Tube Motorrad Vertonung von Filmen mit Musik - Ähnliche Themen

  • Erledigt Tool Tube

    Tool Tube: Moin Gemeinde, suche eine ToolTube mit 100mm Innendurchmesser & >300mm Länge. Die aktuelle Version von H&B hat nur 80mm ID. VG GB
  • Amazone Prime / Amazone Musik unlimeted / You Tube / Spotify

    Amazone Prime / Amazone Musik unlimeted / You Tube / Spotify: Hallo Zusammen, mein Sohn möchte gerne den Youtube Kanal als Abo, 215€ ist schon etwas spannend. Was habt Ihr so als Abo und lohnt sich das!? Was...
  • Yout Tube Video statt Bedienungsanleitung !

    Yout Tube Video statt Bedienungsanleitung !: Eine tolle Darstellung zum Bedienkonzept der 1250er Boxer von einem BMW Profi. gruß KARL
  • Erledigt Auspuffklappen Ersatz Rohr "Power Tube"

    Auspuffklappen Ersatz Rohr "Power Tube": Bitte Auspuffklappen - Steuerung " Power Tupe " Aufhebung. Rohr wird statt Orginal Auspuffklappe eingebaut. Vorteil - viel gleichmäßigere...
  • Tool Tube / R1200GS LC Bj. 2018 Exklusiv

    Tool Tube / R1200GS LC Bj. 2018 Exklusiv: Hallo zusammen, ich finde diese Werkzeugbox für das nötigste interessant. Hat jemand solch eine Werkzeugbox schon verbaut? Wenn ja, an welchem...
  • Tool Tube / R1200GS LC Bj. 2018 Exklusiv - Ähnliche Themen

  • Erledigt Tool Tube

    Tool Tube: Moin Gemeinde, suche eine ToolTube mit 100mm Innendurchmesser & >300mm Länge. Die aktuelle Version von H&B hat nur 80mm ID. VG GB
  • Amazone Prime / Amazone Musik unlimeted / You Tube / Spotify

    Amazone Prime / Amazone Musik unlimeted / You Tube / Spotify: Hallo Zusammen, mein Sohn möchte gerne den Youtube Kanal als Abo, 215€ ist schon etwas spannend. Was habt Ihr so als Abo und lohnt sich das!? Was...
  • Yout Tube Video statt Bedienungsanleitung !

    Yout Tube Video statt Bedienungsanleitung !: Eine tolle Darstellung zum Bedienkonzept der 1250er Boxer von einem BMW Profi. gruß KARL
  • Erledigt Auspuffklappen Ersatz Rohr "Power Tube"

    Auspuffklappen Ersatz Rohr "Power Tube": Bitte Auspuffklappen - Steuerung " Power Tupe " Aufhebung. Rohr wird statt Orginal Auspuffklappe eingebaut. Vorteil - viel gleichmäßigere...
  • Tool Tube / R1200GS LC Bj. 2018 Exklusiv

    Tool Tube / R1200GS LC Bj. 2018 Exklusiv: Hallo zusammen, ich finde diese Werkzeugbox für das nötigste interessant. Hat jemand solch eine Werkzeugbox schon verbaut? Wenn ja, an welchem...
  • Oben