YouTube-Video nicht zugänglich

Diskutiere YouTube-Video nicht zugänglich im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Auf jeder Plattform besteht die Möglichkeit, seine Beiträge individuell sichtbar zu gestalten. So auch auf YouTube. That’s all.
QVIENNA

QVIENNA

Dabei seit
10.10.2012
Beiträge
18.857
Ort
Wien
Modell
1250er
Auf jeder Plattform besteht die Möglichkeit, seine Beiträge individuell sichtbar zu gestalten. So auch auf YouTube. That’s all.
 
R

Randyacres

Dabei seit
27.06.2018
Beiträge
2.705
Auf jeder Plattform besteht die Möglichkeit, seine Beiträge individuell sichtbar zu gestalten. So auch auf YouTube. That’s all.
das ist ja ungemein praktisch, dann kann die Merkel die ja nicht löschen, wenn sie abends nach der Arbeit das Internet nach unliebsamen Beiträgen durchforstet und etwas nachzensiert, was durch die Schranken der allgegenwärtigen Zensur geschlüpft ist.
 
FrankS

FrankS

Dabei seit
29.09.2007
Beiträge
1.749
das ist ja ungemein praktisch, dann kann die Merkel die ja nicht löschen, wenn sie abends nach der Arbeit das Internet nach unliebsamen Beiträgen durchforstet und etwas nachzensiert, was durch die Schranken der allgegenwärtigen Zensur geschlüpft ist.
Oh man, du hast echt Null Ahnung. Merkel hat natürlich das Master- Admin Passwort für Youtube (ebenso für Facebook und Twitter, für das GS-Forum und alle anderen Plattformen) und kann nach Belieben Beiträge löschen oder editieren.

In Deutschland herrscht Meinungsfreiheit und die Regierung hat keinerlei Einfluss auf in sozialen Medien veröffentlichte Beiträge

-am
 
Zuletzt bearbeitet:
Klausmong

Klausmong

X-Moderator
Dabei seit
30.10.2015
Beiträge
9.935
Ort
Wien
Modell
R 1150 GS ADV 2003, Transalp 600 Umbau, Yamaha TDM 850 4TX, BMW F 650 Dakar
Ich muss jetzt leider doch ins Detail gehen was ich eigentlich nicht wollte.
Auf den Video ist nur eine Person zu sehen und diese macht auf etwas aufmerksam was evtl.die breite Öffentlichkeit nicht wissen/sehen soll.
Deshalb die Frage.
Dachte es gibt sowas wie eine Pressefreiheit.
Das der Betreiber als auch der Ersteller es jederzeit offline nehmen können ist mir bewusst.

Brick
Wenn der Betreiber das nicht zuläßt ist das Video gar nicht verfügbar, und wird gelöscht.

Wenn es der Einsteller auf privat setzt, dann ist es genau das was man hier sieht

Es ist nicht überall eine Verschwörung im Gange, auch wenn man die gerne sehen will.

Und mit dem Einstellen eines Videos kann man auch schnell die Persönlichkeitsrechte verletzen.
 
Lucky_Seven

Lucky_Seven

Dabei seit
22.04.2019
Beiträge
324
Ort
Östliches Niedersachsen
Modell
R 1200 GS Adventure LC
Wenn Videos bei YT, warum auch immer, gegen irgendwas verstoßen, dann werden sie eigentlich gelöscht und die Accounts womöglich gesperrt. Einem Kanal dem ich folge ich das neulich ebenfalls passiert.


Allerdings schaltet niemand irgendein Video auf privat um.
 
FrankS

FrankS

Dabei seit
29.09.2007
Beiträge
1.749
ich könnte mir vorstellen, dass youtube nicht auf privat schaltet, war gemeint
ah, okay. Dann stimme ich Lucky_Seven voll zu. Eine Änderung auf 'Privat' wird nicht von YouTube oder der Regierung oder sonstwem gemacht sondern einzig und alleine vom Betreiber des YT- Kanals.
 
Ralsch

Ralsch

Dabei seit
12.05.2017
Beiträge
5.563
Ort
In der Nähe von Darmstadt
Modell
Vorher R1200GS, aktuell BMW S1000RR, Kawa Z1000SX, KTM 690 SM
ah, okay. Dann stimme ich Lucky_Seven voll zu. Eine Änderung auf 'Privat' wird nicht von YouTube oder der Regierung oder sonstwem gemacht sondern einzig und alleine vom Betreiber des YT- Kanals.
Ja - so wie in Beitrag 3, 5, 7, 8, 10, 13, ... schon geschrieben.
Leute, ihr habt vielleicht eine Ausdauer.....
 
AmperTiger

AmperTiger

Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.531
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
Mir geht das mit den Videos auf youpo.rn öfter so. Da findest mal einen interessanten Beitrag und später suchst du dich blöd.....
 
FrankS

FrankS

Dabei seit
29.09.2007
Beiträge
1.749
Ja - so wie in Beitrag 3, 5, 7, 8, 10, 13, ... schon geschrieben.
Leute, ihr habt vielleicht eine Ausdauer.....
jetzt sei' mal keine Spassbremse, einfach Verschwörungstheorien mit Fakten auskontern. wie langweilig.... :p
 
Zörnie

Zörnie

Dabei seit
01.01.2009
Beiträge
14.382
Modell
R 1250 GS Exclusive
Oh man, du hast echt Null Ahnung. Merkel hat natürlich das Master- Admin Passwort für Youtube (ebenso für Facebook und Twitter, für das GS-Forum und alle anderen Plattformen) und kann nach Belieben Beiträge löschen oder editieren.

In Deutschland herrscht Meinungsfreiheit und die Regierung hat keinerlei Einfluss auf in sozialen Medien veröffentlichte Beiträge

-am
Selten so gelacht. Siehe nur Netzwerkdurchsetzungsgesetz, das nicht nur offiziell autoritären Regimes als Vorlage für eigene Zensurgesetze dient, sondern nach dem auch Faktenchecker wie Correctiv und andere fleißig und oft übereifrig Beiträge bei YouTube und Facebook löschen und User sperren. Und stärkere Eingriffe sind ja in der legislativen Umsetzung.
 
R

Randyacres

Dabei seit
27.06.2018
Beiträge
2.705
ondern nach dem auch Faktenchecker wie Correctiv und andere fleißig und oft übereifrig Beiträge bei YouTube und Facebook löschen und User sperren
Du meinst, dass die direkt Beiträge löschen und user sperren können? Glaube ich im Leben nicht. Und Du auch nicht, aber Hauptsache mal in die Welt gesetzt, was?
 
Zörnie

Zörnie

Dabei seit
01.01.2009
Beiträge
14.382
Modell
R 1250 GS Exclusive
Du meinst, dass die direkt Beiträge löschen und user sperren können? Glaube ich im Leben nicht. Und Du auch nicht, aber Hauptsache mal in die Welt gesetzt, was?
Die Konzerne haben ihre eigenen Löschtrupps oder verlassen sich auf die Empfehlungen externer "Faktenchecker" und dann wird gelöscht und gesperrt. Das mag oft richtig sein, weil strafbare Inhalte verbreitet oder Urheberrechte verletzt werden, aber sehr häufig trifft es einfach nur abweichende Meinungen oder gar Satire. So wurden und werden kommentarlos Videos und Beiträge gelöscht, die beim Thema Corona der offiziellen WHO-Meinung widersprachen/widersprechen. Eingaben an Youtube oder Facebook werden da in der Regel nicht beantwortet und es bedarf immer wieder der Deutschen Gerichte, die Firmen daran zu erinnern, dass sie anders als in den USA als öffentliche Meinungsmedien mit großer Marktmacht an Artikel 5 GG gebunden sind.
 
FairKehr

FairKehr

Dabei seit
07.05.2006
Beiträge
501
Ort
Sauerland
Modell
R1250GS Adventure HP (2020)
Bei mir war es beispielsweise ein Themenwechsel auf dem Kanal. Bei der Neuausrichtung passten die älteren Filme nicht mehr dazu.
Möglich wäre auch, dass sich das Videothema überlebt hat, oder man einfach selbst nicht mehr hinter seinem einst veröffentlichten Content steht. Wie gesagt - es gibt viele Gründe ...
 
Thema:

YouTube-Video nicht zugänglich

YouTube-Video nicht zugänglich - Ähnliche Themen

  • (Mit Film! 📽 ) mit 18 Jahren und der GS Offroad durch die Schweiz

    (Mit Film! 📽 ) mit 18 Jahren und der GS Offroad durch die Schweiz: Hallo Allerseits Da mein letzter Film über die route de grand alpes, damals noch mit der 125ccm, so gut angekommen ist, dachte ich führe ich das...
  • Routen Animation aus GPX File für Youtube

    Routen Animation aus GPX File für Youtube: Hallo, ich suche eine kostenlose Software für mein MAC, um aus den GPX Dateien eine Routenanimation für`s Youtube Video zu erstellen. Hat jemand...
  • Selbstgemachte YouTube-Tutorials zum Thema Enduro-Fahrtechnik

    Selbstgemachte YouTube-Tutorials zum Thema Enduro-Fahrtechnik: Hallo zusammen, wir haben uns entschlossen eine kleine Serie von Video-Tutorials zum Thema Enduro-Fahrtechnik mit der Reiseenduro zu machen...
  • YT Folgevideo blockieren.

    YT Folgevideo blockieren.: Hallo! Weiß jemand wie das funktioniert? Meine Suche nach dem Haken dauert nun schon gefühlt ewig... Zur Erklärung: Ich verlinke meine YT Kanal...
  • Video des Jahres 2015

    Video des Jahres 2015: ds wird sicherlich das Video des Jahres 2015
  • Video des Jahres 2015 - Ähnliche Themen

  • (Mit Film! 📽 ) mit 18 Jahren und der GS Offroad durch die Schweiz

    (Mit Film! 📽 ) mit 18 Jahren und der GS Offroad durch die Schweiz: Hallo Allerseits Da mein letzter Film über die route de grand alpes, damals noch mit der 125ccm, so gut angekommen ist, dachte ich führe ich das...
  • Routen Animation aus GPX File für Youtube

    Routen Animation aus GPX File für Youtube: Hallo, ich suche eine kostenlose Software für mein MAC, um aus den GPX Dateien eine Routenanimation für`s Youtube Video zu erstellen. Hat jemand...
  • Selbstgemachte YouTube-Tutorials zum Thema Enduro-Fahrtechnik

    Selbstgemachte YouTube-Tutorials zum Thema Enduro-Fahrtechnik: Hallo zusammen, wir haben uns entschlossen eine kleine Serie von Video-Tutorials zum Thema Enduro-Fahrtechnik mit der Reiseenduro zu machen...
  • YT Folgevideo blockieren.

    YT Folgevideo blockieren.: Hallo! Weiß jemand wie das funktioniert? Meine Suche nach dem Haken dauert nun schon gefühlt ewig... Zur Erklärung: Ich verlinke meine YT Kanal...
  • Video des Jahres 2015

    Video des Jahres 2015: ds wird sicherlich das Video des Jahres 2015
  • Oben