YouTube-Video nicht zugänglich

Diskutiere YouTube-Video nicht zugänglich im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Ja, dann macht das aber der Ersteller des Videos/Kanals und nicht Youtube. Hatten wir auch schon mehrmals geschrieben. Youtube sperrt Videos für...
Klausmong

Klausmong

X-Moderator
Dabei seit
30.10.2015
Beiträge
9.936
Ort
Wien
Modell
R 1150 GS ADV 2003, Transalp 600 Umbau, Yamaha TDM 850 4TX, BMW F 650 Dakar
Bei mir war es beispielsweise ein Themenwechsel auf dem Kanal. Bei der Neuausrichtung passten die älteren Filme nicht mehr dazu.
Möglich wäre auch, dass sich das Videothema überlebt hat, oder man einfach selbst nicht mehr hinter seinem einst veröffentlichten Content steht. Wie gesagt - es gibt viele Gründe ...
Ja, dann macht das aber der Ersteller des Videos/Kanals und nicht Youtube.

Hatten wir auch schon mehrmals geschrieben.

Youtube sperrt Videos für Einzelne Länder ( Bei Urheberrechtsverletzungen ) oder löscht sie ganz.
Aber sie ändern es nicht in Privat.
 
Klausmong

Klausmong

X-Moderator
Dabei seit
30.10.2015
Beiträge
9.936
Ort
Wien
Modell
R 1150 GS ADV 2003, Transalp 600 Umbau, Yamaha TDM 850 4TX, BMW F 650 Dakar
Habe ich dann falsch verstanden.
 
R

Randyacres

Dabei seit
27.06.2018
Beiträge
2.706
Die Konzerne haben ihre eigenen Löschtrupps oder verlassen sich auf die Empfehlungen externer "Faktenchecker" und dann wird gelöscht und gesperrt
das ist ja nun etwas ganz anderes, als Du es zuvor tendenziös beschrieben hattest.

Kann sein, weiß ich nicht, ist aber deren höchstprivate Angelegenheit, was sie auf ihrer Plattform mehrheitlich repräsentiert haben wollen und was nicht
 
Zörnie

Zörnie

Dabei seit
01.01.2009
Beiträge
14.384
Modell
R 1250 GS Exclusive
das ist ja nun etwas ganz anderes, als Du es zuvor tendenziös beschrieben hattest.

Kann sein, weiß ich nicht, ist aber deren höchstprivate Angelegenheit, was sie auf ihrer Plattform mehrheitlich repräsentiert haben wollen und was nicht
Nein, ist es wie schon erwähnt in Deutschland nicht.
 
Ralsch

Ralsch

Dabei seit
12.05.2017
Beiträge
5.563
Ort
In der Nähe von Darmstadt
Modell
Vorher R1200GS, aktuell BMW S1000RR, Kawa Z1000SX, KTM 690 SM
Oft kommt mir das bei vielen Beiträgen so vor: kenn ich nicht, glaub ich nicht.
Ist das nicht eher:
"Ich glaube - also denke ich nicht"!?
Siehe "Querdenker" und andere Sekten/Religionen.

Ist aber schon erschreckend zu sehen zu welchen Abwegigkeiten sich der menschliche Geist hinreissen lässt....
 
R

Randyacres

Dabei seit
27.06.2018
Beiträge
2.706
Was genau möchtest du damit ausdrücken?
ich schrieb, dass die Plattformen das so bestimmen, wie sie es möchten

Du schriebst, dass das eben in D nicht so sei.

Ich daraufhin, in der hier vorgegebenen legalen Bandbreite halt schon
 
Thema:

YouTube-Video nicht zugänglich

YouTube-Video nicht zugänglich - Ähnliche Themen

  • (Mit Film! 📽 ) mit 18 Jahren und der GS Offroad durch die Schweiz

    (Mit Film! 📽 ) mit 18 Jahren und der GS Offroad durch die Schweiz: Hallo Allerseits Da mein letzter Film über die route de grand alpes, damals noch mit der 125ccm, so gut angekommen ist, dachte ich führe ich das...
  • Routen Animation aus GPX File für Youtube

    Routen Animation aus GPX File für Youtube: Hallo, ich suche eine kostenlose Software für mein MAC, um aus den GPX Dateien eine Routenanimation für`s Youtube Video zu erstellen. Hat jemand...
  • Selbstgemachte YouTube-Tutorials zum Thema Enduro-Fahrtechnik

    Selbstgemachte YouTube-Tutorials zum Thema Enduro-Fahrtechnik: Hallo zusammen, wir haben uns entschlossen eine kleine Serie von Video-Tutorials zum Thema Enduro-Fahrtechnik mit der Reiseenduro zu machen...
  • YT Folgevideo blockieren.

    YT Folgevideo blockieren.: Hallo! Weiß jemand wie das funktioniert? Meine Suche nach dem Haken dauert nun schon gefühlt ewig... Zur Erklärung: Ich verlinke meine YT Kanal...
  • Video des Jahres 2015

    Video des Jahres 2015: ds wird sicherlich das Video des Jahres 2015
  • Video des Jahres 2015 - Ähnliche Themen

  • (Mit Film! 📽 ) mit 18 Jahren und der GS Offroad durch die Schweiz

    (Mit Film! 📽 ) mit 18 Jahren und der GS Offroad durch die Schweiz: Hallo Allerseits Da mein letzter Film über die route de grand alpes, damals noch mit der 125ccm, so gut angekommen ist, dachte ich führe ich das...
  • Routen Animation aus GPX File für Youtube

    Routen Animation aus GPX File für Youtube: Hallo, ich suche eine kostenlose Software für mein MAC, um aus den GPX Dateien eine Routenanimation für`s Youtube Video zu erstellen. Hat jemand...
  • Selbstgemachte YouTube-Tutorials zum Thema Enduro-Fahrtechnik

    Selbstgemachte YouTube-Tutorials zum Thema Enduro-Fahrtechnik: Hallo zusammen, wir haben uns entschlossen eine kleine Serie von Video-Tutorials zum Thema Enduro-Fahrtechnik mit der Reiseenduro zu machen...
  • YT Folgevideo blockieren.

    YT Folgevideo blockieren.: Hallo! Weiß jemand wie das funktioniert? Meine Suche nach dem Haken dauert nun schon gefühlt ewig... Zur Erklärung: Ich verlinke meine YT Kanal...
  • Video des Jahres 2015

    Video des Jahres 2015: ds wird sicherlich das Video des Jahres 2015
  • Oben