Zach ESD und Touratech-Koffer
Diskutiere Zach ESD und Touratech-Koffer im R 1150 GS und R 1150 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo,
also ich wollte meiner GS mal einen etwas satteren Sound spendieren und da gehen die Meinungen ja eindeutigt zum Zach, aber passt der...
Peter GS

Themenstarter
Hallo,
also ich wollte meiner GS mal einen etwas satteren Sound spendieren und da gehen die Meinungen ja eindeutigt zum Zach, aber passt der Auspuff dann mit meinem Touratechkoffern zusammen?
Momentan habe ich das original plus einer Auspuffverlängerung von Touratech..
Ich würde gern beides haben, den guten Sound und gute Koffer ohne weitere Anschaffungskosten
Schließlich ist das eine 1130ccm Maschiene und keine Nähmaschiene

Thema:
Zach ESD und Touratech-Koffer
Zach ESD mit EG Betriebserlaubnis in Schwarz für R1200GS MJ 2010 bis 2012: Hallo zusammen,
ich biete hier meinen Zach ESD in schwarz an.
War an meiner R1200GS Tripple Black montiert.
Zusätzlich mit Power DB Killer. Lauter...
Zach Doppelrohr ESD: Hallo zusammen,
verkaufe hier eine Zach Doppelrohr Anlage.
Habe wieder auf das Serienrohr zurückgebaut, da ich nun andere Koffer dran habe...
ZACH ESD für 1150GS gesucht: ...
Habe wieder auf das Serienrohr zurückgebaut, da ich nun andere Koffer dran habe...
Zach ESD inkl. db-Killer: verkaufe Zach-Endschalldämpfer R21/R11-R mit db-Killer.
guter Zustand, nur oberflächliche Spuren
Preisvorstellung 150.- € inkl. Versand
Zach ESD mit EG Betriebserlaubnis in Schwarz für R1200GS MJ 2010 bis 2012: Hallo zusammen,
ich biete hier meinen Zach ESD in schwarz an.
War an meiner R1200GS Tripple Black montiert.
Zusätzlich mit Power DB Killer. Lauter...
ZACH ESD für 1150GS gesucht: ...
Zach ESD inkl. db-Killer: verkaufe Zach-Endschalldämpfer R21/R11-R mit db-Killer.
guter Zustand, nur oberflächliche Spuren
Preisvorstellung 150.- € inkl. Versand