Zach Sportauspuff

Diskutiere Zach Sportauspuff im R 850 GS und R 1100 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; zach-auspuff hallo, würde mir auch gerne einen zach-auspuff zulegen. wo kann ich einen ersteigern hier im forum. bin neu hier.
J

joker61

Dabei seit
12.06.2011
Beiträge
50
Modell
GS 1100 Bj. 1996
zach-auspuff

Hallo an alle,
ich brauche mal Info:

Ich habe in der Bucht einen Zach-Sport-Auspuff ( Edelstahl ) mit Verbindungsrohr ersteigert.
Simple Frage, wird dieser ohne Schellen montiert? Einfach nur ineinandergesteckt? Ich bin der Meinung, er bläst an der Verbindung Krümmer zu Verbindungsrohr ab.

Vielen Dank für Eure Hilfe

Michael
hallo,
würde mir auch gerne einen zach-auspuff zulegen. wo kann ich einen ersteigern hier im forum. bin neu hier.
 
R

reclino

Dabei seit
21.10.2009
Beiträge
1.008
Ort
MTL
Modell
HP2 MM & R 9T Scrambler
hallo,
würde mir auch gerne einen zach-auspuff zulegen. wo kann ich einen ersteigern hier im forum. bin neu hier.
Hallo
Schau mal in den Biete Bereich, da wird ab und zu ein Zach Auspuff angeboten. Du kannst auch hier im Forum eine Suche starten. Ersteigern hier im Forum eher nicht, ist ja keine Auktionsplattform wie Ebay. Du kannst einen Schalldämpfer auch direkt bei http://www.zach-auspuff.de/zach1/index.php?option=com_content&view=article&id=50&Itemid=58&lang=de kaufen.
 
Thema:

Zach Sportauspuff

Zach Sportauspuff - Ähnliche Themen

  • Erledigt SR-Racing Anlage für GS1150

    SR-Racing Anlage für GS1150: Hallo, wie im Titel schon beschrieben suche ich eine Komplettanlage von SR-Racing für meine GS1150 Baujahr 2001. Leider erreiche ich wie viele...
  • Erledigt Zach Sportauspuff

    Zach Sportauspuff: Wegen Wechsel des Koffersystems habe ich den Originalauspuff wieder montiert, ich habe daher den Zach Sportauspuff für die R 1100 GS inkl...
  • Erledigt Zach Auspuff Typ 259 BMW R850/1100 GS/R/RT/RS nur der Topf

    Zach Auspuff Typ 259 BMW R850/1100 GS/R/RT/RS nur der Topf: Hallo, verkaufe den o.g. Zach Sportauspuff Typ 259 mit EG-Betriebserlaubniss. Auspuff ist gebraucht, leider kann ich technisch nichts zum Auspuff...
  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) Verkaufe BMW R 1150 GS Y Rohr von Zach

    Verkaufe BMW R 1150 GS Y Rohr von Zach: Ich verkaufe ein gebrauchtes Y Rohr von Zach Dieses Zwischenrohr bringt eine erhebliche Klangfülle für den Original als auch Sportschalldämpfer...
  • Erledigt Verkaufe ZACH Auspuff + DB Killer R1150GS - 299€

    Verkaufe ZACH Auspuff + DB Killer R1150GS - 299€: Hallo, verkaufe meinen Zach, weil meine Frau nicht mehr mitfahren will solange das Ding montiert ist.... Schöner Klang, soll lt. Zach auch etwas...
  • Verkaufe ZACH Auspuff + DB Killer R1150GS - 299€ - Ähnliche Themen

  • Erledigt SR-Racing Anlage für GS1150

    SR-Racing Anlage für GS1150: Hallo, wie im Titel schon beschrieben suche ich eine Komplettanlage von SR-Racing für meine GS1150 Baujahr 2001. Leider erreiche ich wie viele...
  • Erledigt Zach Sportauspuff

    Zach Sportauspuff: Wegen Wechsel des Koffersystems habe ich den Originalauspuff wieder montiert, ich habe daher den Zach Sportauspuff für die R 1100 GS inkl...
  • Erledigt Zach Auspuff Typ 259 BMW R850/1100 GS/R/RT/RS nur der Topf

    Zach Auspuff Typ 259 BMW R850/1100 GS/R/RT/RS nur der Topf: Hallo, verkaufe den o.g. Zach Sportauspuff Typ 259 mit EG-Betriebserlaubniss. Auspuff ist gebraucht, leider kann ich technisch nichts zum Auspuff...
  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) Verkaufe BMW R 1150 GS Y Rohr von Zach

    Verkaufe BMW R 1150 GS Y Rohr von Zach: Ich verkaufe ein gebrauchtes Y Rohr von Zach Dieses Zwischenrohr bringt eine erhebliche Klangfülle für den Original als auch Sportschalldämpfer...
  • Erledigt Verkaufe ZACH Auspuff + DB Killer R1150GS - 299€

    Verkaufe ZACH Auspuff + DB Killer R1150GS - 299€: Hallo, verkaufe meinen Zach, weil meine Frau nicht mehr mitfahren will solange das Ding montiert ist.... Schöner Klang, soll lt. Zach auch etwas...
  • Oben